Originalendtopf

  • Zitat

    Original von Danger
    Schaut mal in den Marktplatz :wow :wow :mad: :mad: :wow :wow

    Phönix hat den Topf zum Kauf angeboten !!!!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    SORRY aber da kann ich nicht mehr anders !!!

    Gruß DANGER, der sich dann lieber für 300€ einen BOS kaufen würde !!!

    Der Preis is ja wirklich zum Lachen:legweg: :legweg: :legweg: , bei Ebay gab's welche mit Kat schon wesentlich billiger :lach: :lach: :lach:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich hab nochn grauen originalen rumliegen, für schlappe 899 Euro is er dir :D

    Is dann nen Euro billiger als von Honda :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Vielen Dank euch allen O<

    Hab anscheinend n Fehler gemacht. Wieviel soll ich euch eurer Meinung nach bezahlen, dass ihr mir den Topf abnehmt?

    Da wir grad dabei sind: wie wärs mit ner ganzen SC50 für 1300,- ?
    Ist das selbe Verhältnis wie euer toller Ebay-Topf!

    ... der mit dem Bügel fährt ... (-:

  • Das schlimme daran ist doch ganz einfach das es zu viele von den Originaltöpfen gibt da sich heutzutage fast jeder Biker an sein TÖFTÖF nen anderen Dranfummelt auch wenns nur die schlechten BOSTüten sind die unmengen an Leistung fressen :D
    Und das trückt nun mal den preis bis in den Keller, und da dann auch noch Ebay mit bei ist wirste wohl nicht mehr als 150 Euronen dafür kriegen geht mir und etlichen anderen doch genauso.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ja ist ja schon gut.
    Hab mich halt nur aufgeregt, weil ich einfach nicht gern ausgelacht werde. :evil:

    Ich hab keine Erfahrung mit Privat-zu-Privat-Verkäufen. Hab einfach gedacht, 200,- unter NP wäre angemessen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

    Aber aus Fehlern wird man schlau. Danke euch für die Lektion.

    ... der mit dem Bügel fährt ... (-:

  • Bei gefragteren Sachen wie z.B. Verkleidungsteilen wäre so ein Preis schon i.O, aber wie schon gesagt wurde, das Angebot an Orginal Töpfen is halt recht groß, da sich warscheinlich 90% aller Biker einen anderen Topf dranmachen. Wenn er einen Kat hätte hättest du ihn vieleicht bis 2006 aufheben können, eventuell wäre dann mit der Einführung des Abgastestes die Nachfrage wieder größer gewesen ,aber so...

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (4. März 2004 um 12:47)

  • servus
    habe hier gerade was von leistungsverlust gelesen wisst ihr wie sich das bei shark und rombo ausschaut??? nicht das es am ende peinlich für mich wird :::---)))

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • also außer nen einigermaßen guten sound nichts gewesen, habe mir jetz noch´n rombo bestellt, aber über die hört und sieht mann nie etwas???

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von Viper

    Lies mal diesen Test: ;)

    http://www.cbr900.de/sc50/zubehoer/…mrs_5_2003.html


    Gruss
    Paolo

    Viper

    Hi Paolo, ist ein Test wie alle anderen Tests auch. Im Horoskop kann ich mir auch einiges rauslesen.
    Fakt ist, das ich den BOS GP1 von Anfang an drauf habe und mein Kumpel (SC50) auch. Er kam mit der Serientüte nicht über 286Km/h laut Tacho hinaus, mit dem BOS geht sein Mopped 296Km/h laut Tacho.
    Meine SC50 hatte ich schon auf 292Km/h laut Tacho. Also irgendwo muss der BOS ja was bringen. Oder wie siehst Du das ?(

    Ciao Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von DUI

    Viper

    Hi Paolo, ist ein Test wie alle anderen Tests auch. Im Horoskop kann ich mir auch einiges rauslesen.Ciao Dui

    Ciao Dui

    absolut betrachtet ja ;). IMHO lässt sich in der aktuell gefahrenen Testgruppe höchstens ein Trend heraussehen.

    Daniel braucht eine Entscheidungshilfe, der Link ist ev. eine Möglichkeit.

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von DUI
    ....Fakt ist, das ich den BOS GP1 von Anfang an drauf habe und mein Kumpel (SC50) auch. Er kam mit der Serientüte nicht über 286Km/h laut Tacho hinaus, mit dem BOS geht sein Mopped 296Km/h laut Tacho.
    Meine SC50 hatte ich schon auf 292Km/h laut Tacho. Also irgendwo muss der BOS ja was bringen. Oder wie siehst Du das ?(
    ...


    Ich hatte den BOS auch mal drauf und habe subjektiv eigentlich keinen Unterschied zum Originaltopf bemerkt.
    Aber auf einem Leistungsprüfstand auf dem mehrere von uns mal waren, war die schwächste diejenige mit BOS Topf. (die anderen hatten den Originaltopf drauf)

    Ob das nun an der Serienstreung lag, oder am Endtopf, ist natürlich die andere Frage.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Leistungsprüfstand hin Leistungsprüfstand her, wie findet mann so´n ding, und wer hat das??? Will ja nicht immer der letzte sein, ich hoffe das ist verständlich....

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!