...Ich habe es getan...

  • Ok,

    Jetzt isses auch raus. Man kann ja hierzuland dank Bigbrother nix mehr verheimlichen 8)

    nun habe ich mir auch eine SC57 in schwazz geordert. :)) Kommt vorrauss. Ende 13kw :D


    Meine SC33 ist daher abzugeben. Falls jemand Interesse zeigt, bitte kurze mail an mich.

    Ansonsten, hoffe ich auch neben Dir, Paolo, parken zu dürfen. Da können sich ja die Neuen mal richtig anfreunden :]

    Sollen die Zeitschriften schreiben was Sie wollen, mir egal. Fireblade bleibt Fireblade :P

    Von der Plastikverkleidung der Klappersaki bin ich nicht überzeugt worden. Die liess sich in Dortmund wie eine PET-Cola Flasche eindrücken und verbiegen... Sowas soll halten ? :kotz:

    Yamahas R1 lag mir nicht so richtig...und Suzuki hat ja noch nix Neues rausgebracht.

    Italienische 2 Zylinder mag ich wegen des "Hämmorhoiden-Effekts" auch nicht so sehr ;)

    Deshalb bin ich lieber Honda treu geblieben.

    Okay, das wars :)

    Ciao,
    Mario mit krasser Vorfreude :)) :)) :))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • also - erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen - wirst es sicher nicht bereuen.

    also - sitze grad bei meinem lieblingshändler und habe "SIE" heute das erstemal live gesehen, drauf gesessen, sie gehört!!!

    Viper
    meine Meinung wurde leider in allen Punkten bestätigt ;( ;(


    nicht für ungut aber die SC50 ist doch schöner (oder andere die hier nicht erwähnt werden dürfen)

    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (12. März 2004 um 18:14)

  • Hi @all,

    bekomme meine erst KW 18.In den typischen Honda Rennfarben ( Rot,Weiß,Blau ). Aber hab ja noch mein Zweitmotorrad CBR 600 RR. Bei 15000 U/min fangen dir die Ohren an zu klingeln.


    Gruß an alle

    Gruß

  • Zitat

    Original von Peng

    Viel Schbass und gleich auf Dosentauglichkeit prüfen :D

    Grüßle

    Peng und was is schon ne SC33...pffff :)

    Ahoi Heckenbrotha,
    mhm... könnte etwas schwierig werden, da der Puff ja unterm Sitz ist. Aber eventuell gehen ja 2 Dosen gleichzeitig !?! :D 8) :mad: :P
    ...remember cbr900.de summercamp @ nürburgring...

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden


  • Greetz
    Iron

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • also doch!!;-)

    dachte ich mir s doch gleich...als ich gesehn hab dass du deine sc33 im ghb
    forum zum verkauf angeboten hast :mad:

    bei 2 *neuen* ist aba wohl mengenrabatt drinne,oder??

    wünsch euch viel schbass mit der sc57 :D

  • Zitat

    Original von HelmutD
    @ Paolo
    Jetzt wirds aber langsam eng. Wenn du beim Treffen mal schnell eine Runde fahren willst, mußt du erst mal die 20-30 Moppeds wegschaffen die rund um deine SC57 stehen :legweg:

    Da gibts nur eins. Geschlossene Formation der Black-SC57-Squadron mit Parkdienst ;)

    Gruss
    Paolo

  • na dann mal viel Spaß mit Deiner neuen SC57 und allzeit gute Fahrt :perfekt:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"