Neue Bildchen für On/Off

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Rainer

    Ich find die Bülderchens cool. Das zeigt Engagement. Außerdem wirds dann bunter.

    gegen das engagement sagt ja keiner was, verdient ja auch seinen respekt. nur eben dieses bunt macht es unübersichtlich und die tabellen werden höher.

    Und was zum Geier habt Ihr anderen für ein Problem mit der Tatsache, dass das Bild eine SC57 zeigt? Soll Rainer ein Bild von Euren Moppeds nehmen, damit es noch wirrer wird?

    Die SC57 ist nun mal die aktuelle Fireblade.

    ich finde man sollte es so lassen wie es war.

    mfg uriel

    PS: bin für abstimmung ;)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Ist für Neue nicht eindeutig denke ich.

    Wie wäre denn folgendes :

    Neue Nachrichten - Bild bunt .......... alle gelesen - Bild schwarz/weiss


    Und dann für jede Rubrik das PASSENDE Bild.


    OK - das ist vermutlich einiges an Arbeit ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Kleine Zusammenstellung:

    [...] so muss ich das als Diskreminierung empfinden - oder täusche ich mich wenn ich nur hässliche SC57 sehe die eigentlich keine Fireblade mehr sind?

    sieht aus als wie wenn man nur noch mit ner sc57 hier was schreiben
    darf

    sag ich doch - wir mit unseren Oldtimern sind nicht mehr gefragt - pööh - und dreh weg.!!!!

    Also ich finde, dass Ihr jetzt echt etwas am Übertreiben seid, auch wenn hier und da vielleicht noch ein Smily dazwischen auftaucht. Schon seit mehreren Wochen sind mir jetzt schon derartige Beiträge von unterschiedlichsten Membern aufgefallen, die alle irgendwie in die Richtung gehen:

    Drexx SC57 ! Meine SCXX ist die Beste, da wo geben tut!

    Irgendwie überkommt mich aber auch die Erinnerung, dass das damals beim Erscheinen der SC50 auch nicht anders war. Und ich spekuliere jetzt einfach mal, dass das gleiche auch auf die SC44 zutraf.

    Ich weiss nicht, was die ganze m.E. nach sinnlose negative Stimmungsmache gegen die neuen Modelle soll. ?(

    Spricht da etwa der Neid bzw. die Enttäuschung, sich die neuen Maschinen nicht leisten zu können? Oder sträubt man sich nur gegen den Fortschritt und den vielleicht damit verbundenen Verfall alter Werte? Ich weiss es nicht.

    Freut Euch doch einfach, dass Ihr alle eine Blade habt! :D

    Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden mit meiner SC50, dennoch gönne ich es denjenigen, die sich jetzt ne SC57 gekauft haben. Ich persönlich würde mir wahrscheinlich auch eine kaufen, wenn ich den Aufpreis aus der Portokasse nehmen könnte. :D

    Ach ja, meiner Meinung nach sind die SC44/SC50 auch keine richtigen Fireblades mehr...zumindest sehe ich keinerlei optische Ähnlichkeit mehr zu den SC28/SC33. Das was m.E. alle Blades verbindet, ist die Fahrbarkeit und die ist bei der neuen auch vorhanden. (-:

    In diesem Sinne,
    noch einen schönen Sonntag...und nicht immer alles so ernst sehen!

    Bikergruß :perfekt:
    TBlade


    ...und immer schön mindestens ein Rad auf dem Boden lassen ;)

  • oh man :tougue: was für ein überflüssiger beitrag ;)

    manche rafens wohl nie oder? mein gott.. mir pers. ist es doch sch...egal
    ob jemand ne sc28,33,44,50 oder halt 57 fährt.

    ich bin auch nicht am jammern das ich keine sc57 habe (oder bekomen werde ;) ) sonst hätte ich mir nicht im oktober noch ne sc50 gegönt ;)

    das ganze war ne einfache frage warum ausgerechnet die sc57 nein
    um es nochmals zu sagen. ICH bin nicht neidisch.

    mir geht das gelabere pro kontra sc57 genauso auf den sack wie denn meisten.

    hatt aber mit den bildchen NIX zu tun, ich finde sie einfach nur häßlich.

    aber wenn man jetzt nichtmal mehr seine meinung sagen darf da man
    sonst gleich verdächtigt wird kein sc57 liebhaber zu sein, find ich einfach nur arm X(

    denkt mal darüber nach!

  • Ist doch eindeutig ne modifizierte SC33,,,,,
    denn nur da brennen beide Abblendlichter 8) 8)

    wenn man sonst keine Probleme hat ?( ?(

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Börnie

    ...

    Und dann für jede Rubrik das PASSENDE Bild.


    So sehe ich das auch - mehr Arbeit stimmt schon, aber dafür wäre es dann absolut gut. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt! X(

    So gefällt es mir nicht ... und Bild ist Bild - warum also nicht gleich das richtige?:gruebel:


    Stenz,

    stimmt nicht mit dem cbr1000rr-Forum :nono: ... du kommst NUR über die Umleitung von https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de da rein! :P

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Es ist leider nicht möglich für jede Rubrik ein eigenes Bild zu verwenden.


    Schade - das wäre ja der Hinkucker gewesen.

    Aber deswegen hat das wohl auch kein Forum :)


    Vielleicht gibts ja ein Patsch .... ähhh Pätsch ... nein .... PATCH !?!?!?!


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Stenz
    WeHa
    Reusper, selten so' Quatsch gehört, gehe nie darüber rein, immer direkt. :D

    So, wie machste denn das????
    Wenn ich cbr.1000rr.de eingebe komm ich aber immer zu cbr900rr.de..seltsam

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (14. März 2004 um 23:29)

  • Blöde Frage, mach mal in neuem Fenster öffnen und dann zu Favoriten hinzufügen. ;)


    EDIT: kaufe ein N

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (14. März 2004 um 23:39)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Tolle Antwort

    Mfg PM


    Bibi Blocksberg schaut in Ihre Kugel und Stenz in seinen "Apfel" - und wir durchs "Fenster" ... ;)
    Und da er uns nicht sagt wo bei Ihm "der Wurm" drin ist, machen wir es weiter wie bisher! ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Blöde Frage, mach mal in neuem Fenster öffnen und dan zu Favoriten hinzufügen. ;)

    Es gibt keine blöde Fragen ,nur blöde Antworten
    Sorry ,das wir nicht alle so schlau sind wie du

    Mfg PM