Der Biehl ist der Beste!

  • ...ich habe eine tanzende, mit "Lambada-Sonde".
    Nur der Vorführer ist U-Kat. Die Sonde geht wie erwartet direkt nach dem Sammler in den Krümmer.

    Die haben dort die 600RR mit einer ABE Leovince angemacht. Mein lieber Schwan... und das mit DB-Ester drin. Ich hab ne komplette Krachpovic an der SC28, nichtm al die ist so laut.

    VieGrü

    Mike


  • Hallo,

    Ja, Leovince soll auch bei Akrapovic abkupfern, wie ich gehört habe. War heute auch bei Heinen. Jedesmal wenn ich die neue 1000er live sehe gefällt die mir besser. Meine heißgeliebte Kawasaki ZX-7R hat leider letztes Jahr das zeitliche gesegnet. Jetzt stecke ich hier in einem Hausverkauf und bevor das nicht weg ist, gibts kein neues Motorrad. Das macht mich echt total unzufrieden, jedesmal wenn ich nach Honda fahre. Und es wird auf jeden Fall die Fireblade werden. Da kann die neue ZX-10R noch so gut sein. Die gefällt mir einfach nicht.

    Gruß... Meik

  • ...hast Dir erstmal ne Frika reingezogen :D

    Da wurde auch jemand angenehm überrascht.
    Typ:"Ey, da stehn ja schon 2 auf der Bühne"
    Händler:"JA, die schwarze gehört Ihm (also mir :D), ich guck mal wem die andre ist".......... Ja , das ist Deine!"
    Typ = :moehre:

    VieGrü

    Mike


    2 Mal editiert, zuletzt von Hotta2000 (21. März 2004 um 07:40)

  • Darf ich mal so unverschämt sein und fragen was Du bezahlt hast? Ich würde die bar zahlen. War letztens in Essen und der sagte mir 12.300,-. Ich will eigentlich auch bei Heinen kaufen. Da gibts ja sonst nurnoch einen Händler in Bergkamen, aber der macht nicht so einen guten Eindruck.Also wenn die 1000er Inspektion mit drin ist, denke ich 12.300,- sind eigentlich o.k. Oder was meint Ihr?

    Gruß... Meik

    P.S.: Frikadelle gabs nicht. Ich muss mich jetzt erstmal auf sc57-Gewicht runterhungern(nein ich wiege nicht 211kg ;-)). Hatte ja vorher ne Dicke ZX-7R. Aber auf der neuen Blade würde das auffallen!!!

  • Zitat

    Original von Meik
    Darf ich mal so unverschämt sein und fragen was Du bezahlt hast? Ich würde die bar zahlen. War letztens in Essen und der sagte mir 12.300,-. Ich will eigentlich auch bei Heinen kaufen. Da gibts ja sonst nurnoch einen Händler in Bergkamen, aber der macht nicht so einen guten Eindruck.Also wenn die 1000er Inspektion mit drin ist, denke ich 12.300,- sind eigentlich o.k. Oder was meint


    Wenn du im Profil deinen Wohnort angeben würdest könnte man dir vielleicht besser raten.
    Aber ich sach mal wenn du bis zum Tafelski fährtst kannste auch über die BAB bis Werl zum Schowmaker und dich dort mit dem Preis erschrecken lassen.:D
    Hab zwei Garantiearbeiten an meiner grauen SC44 in Bergkamen machen lassen. Der Service wie auch die Ausführung war 1a.
    Mich stören dort wie auch in Werl nur die Preise :mad: für Neufahrzeuge. Deshalb würde ich mich mal nach EU Fahrzeugen erkundigen manchmal hilft es ja ungemein wenn man bei den Verhandlungen erwähnt das andere Mütter auch hübsche Töchter haben.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ich komme aus Lünen. Das ist direkt bei Dortmund. Nen EU-Fahrzeug will ich nicht. Ich will den G-Kat haben. Wegen der ABgasuntersuchungen ab 2006. Kann sein, daß die in Bergkamen ganz gut sind. Mir ist nur aufgefallen, daß die oft zuhatten. Und die haben keine 1000er und keine 600er da stehen. da kommt man schon ins grübeln, ob die vielleicht bald pleite gehen. Ist halt nur so nen Gefühl von mir.

    Gruß... Meik

  • Hi,

    kann man bei mir mit dem Preis nicht so genau nehmen, den ich habe viel für meine alte bekommen. Da die aber "im Moment" weggehen wie geschnitten Brot, denke ich 12.300€ wäre gut.

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (21. März 2004 um 19:28)

  • Glückwunsch Kies zu deinem neuen Mopped :D..zum Glück haste sie dir in schwarz geholt und nicht in diesem furchtbaren Weiß/Blau/Rot :kotz: :kotz:

    Hoffentlich klaut sie dir nicht auch wieder einer aus der Garage

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (23. März 2004 um 14:55)

  • Das mit dem aus der Garage klauen scheint wohl echt schlimm zu werden. Hab jetzt schon von mehreren Fällen gehört. Gibts ne möglichkeit die Garage nochmal zusätzlich zu sichern? Wenn ich zuhause bin, ist das ja kein Problem. Dann steht mein Auto in der Garage und man bekommt das Mopped da nicht raus. Außerdem ist mein Schlafzimmerfenster direkt über der Garage. Aber wenn ich jetzt mal weg bin, dann kann man da ja so dran. Und nen Garagenschloss ist ja jetzt nicht sooo stabil.

    Gruß... Meik