Wird dieser Sch...-Winter niemals enden?

  • Zitat

    Original von soda64
    JA. Heute ist es sonnig und nicht so kalt wie gestern. Ich werde gleich bladen.

    scout:

    wie war das Zauberwort nochmals:lach: :lach:

    g.
    Soda


    BESCHEID!!!! :]

    aber kalt ist trotzdem noch etwas, habe gerade meine Family zum Bahnhof gebracht.... brrrrrr kaaaalt...
    aber egal, es ist trocken - also los gehts

    Gruß
    Scout :)

  • wen's denn tröstet, .. ich hab auch scheisswetter hier mit gewitter, dauerrregen, da hilft es auch nicht das es 14° hat, und das 2-3tausend kilometer südlich von euch ;(
    grüsse, zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Bei uns haben sie eben im Radio gesagt das in der kommende Woche der richtige Frühling kommt! So habt also noch ein wenig Geduld.

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von dinu
    Bei uns haben sie eben im Radio gesagt das in der kommende Woche der richtige Frühling kommt! So habt also noch ein wenig Geduld.

    Jau,bis zu 20° am Mittwoch bei uns :wow :wow :wow

    Und bis jetzt habe ich noch Winterreifen drauf,aufm Auto natürlich :]


    Gruss Ly,die schon mal den Bikini probiert :D :D :D

  • also ich muss sagen jetzt ab MO soll es supi werden und dazu noch die komplette woche jeden tag etwas wärmer und am Mo schon 17grad und ab da jeden tach wie schon gesagt wärmer !!
    ja ich sach ja ich habe meine karre wieder fertig bzw in der woche und die sonne kommt raus was will man mehr :):):):)

    viel fun allen die das feine wetter nutzen werden können an alle anderen beileid aber das wetter kommt nu ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :)) die blad wird ab Mi wieder rennen :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    also ich muss sagen jetzt ab MO soll es supi werden und dazu noch die komplette woche jeden tag etwas wärmer und am Mo schon 17grad und ab da jeden tach wie schon gesagt wärmer !!
    juchuuuuuuuuuu.....und ich hab frei mittwoch-donnerstag-und freitag *frooooi*::::
    ja ich sach ja ich habe meine karre wieder fertig bzw in der woche und die sonne kommt raus was will man mehr :):):):):perfekt2:

    viel fun allen die das feine wetter nutzen werden können an alle anderen beileid aber das wetter kommt nu ;)ich werde auf jedenfall feschte beim *bügeln*an alle denken...die arbeiten *dürfen* *ggg*

    Mfg Ruhr.....FellGott :)) die blad wird ab Mi wieder rennen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (28. März 2004 um 03:04)