Meine ist auch endlich da !

  • Also so richtig in der Garage und so.
    Fotos könnte ich posten, finde aber auf Anhieb keinen kostenlosen Space.
    Mein T-online Space ist auch schon voll.

    Leider war das Wetter sehr bescheiden, so dass ich nur 30km gefahren bin, aber das Wochenende soll ja ganz gut werden, dann werde ich meinen Eindruck gegenüber meiner umgebauten SC28 und der verkauften SP1 schildern.

    Ansonsten bereue ich den Kauf bisher nicht.

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (26. März 2004 um 13:17)

  • Ja, herzlichen Glückwunsch.

    Schwarz ist doch irgendwie die beste Farbe für die 57er... :))


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Ja, herzlichen Glückwunsch.

    Schwarz ist doch irgendwie die beste Farbe für die 57er... :))


    Gruss
    BigMac


    ja wohl wahr, so ein geiles mopped, und dann die farben??? nee nee nee

    das schwarze us-modell ist die einzige, die mir gefällt...

    also seh ich da momentan noch keinen weg, mir ein solches gerät zuzulegen
    da müssen andere farbkombis her. warten auf nächstes oder übernächstes jahr... vielleicht kommt dann eine ähnlich der sc 50 in candy-tahitian-blue, die farbe find ich nur klasse (momentan mein absolutes favorite bike)

  • Ja dann mal viel Schbass damit :))

    Gruß,
    Schmiddi und denkt er kann von Hotta2000 bestimmt bald ein paar M-Design Teile schnappen :]

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • ... haha Schmiddi , in Teilen .... NIEMALS !!!! :D

    WeHa
    Jo, mit Kleberse für die SC28 ;)
    Bei mir schneit es zur Zeit ;(
    Wie sieht es unterhalb der Burch aus ?

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (26. März 2004 um 13:05)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hotta2000
    Also so richtig in der Garage und so.
    Fotos könnte ich posten, finde aber auf Anhieb keinen kostenlosen Space.
    Mein T-online Space ist auch schon voll.

    Darum immer alles mir schicken und ich stell die Dinger in die Galerie. (SC57 wird bevorzugt)