MotoGP Welcom

  • Eine bitte vorne weg. Nicht wieder 8 Threads zu einem Event eröffnen!

    So es ist soweit, das erste Rennen des Jahres steht an.

    Eurosport
    Fr. 16.04.
    14:00 1. Zeittraining der MotoGP-Klasse

    Sa. 17.04.
    12:45 Vorberichte zum 2. Zeittraining

    13:15 2. Zeittraining der 125ccm-Klasse

    14:00 2. Zeittraining der MotoGP-Klasse

    So. 18.04
    10:00 Warm Up

    10:30 Vorberichte zu den Rennen

    11:00 1. von 16 Saisonrennen der 125ccm-Klasse

    12:15 1. von 16 Saisonrennen der 250ccm-Klasse

    13:30 1. von 16 Saisonrennen der MotoGP-Klasse

    RTL
    So. 18.04.
    14:00 Motorrad-WM: Das Rennen
    (Der Titel schon :mad: )

  • Zitat

    Original von Maverick78
    RTL
    So. 18.04.
    14:00 Motorrad-WM: Das Rennen
    (Der Titel schon :mad: )


    und nicht zur vergessen, VELTINS Präsentiert - nicht Krombacher :mad::tougue:
    Wehmutstropfen: Bis 2006 sendet Eurosport weiterhin... :]


    Ich bin schon richtig gespannt auf das Rennen :))

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    Wehmutstropfen: Bis 2006 sendet Eurosport weiterhin... :]


    Und ich hoffe RTL hat gegen Ende des Jahres den Sendebetrieb eingestellt oder Daniel K. wurde von Bikern ermordet ;)


    Zum Rennen:

    Ja, da bin ich auch gespannt. Rossi wird´s schon machen. Auch mit dem Rasenmäher ! Aber bin ja heimlich Capirossi Fan und drück dem mal alle Däumchen...

    :weg:

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Ein Italiener, der mit R beginnt, machts ;)

    Er läßt von den mitgenommen Hondajungs die mitgenommenen Hondateile einbauen und fährt dann mit der Yamaha den anderen um die Ohren :D 8)

    du meinst mit der homaha!!!!

  • servus,

    ich glaube auch mal das es der hr. r macht, und das mit der marke stempel ich mal als feindliche übernahme ab, ihr werdet es sehen ;)

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Rossi hat die erste Prüfung bestanden.
    Platz 1. für heute :respekt:

    Gebt dem Jung ne Kreidler und er wird die anderen auch noch in Grund und Boden fahren :D :))

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich glaub ich bin im falschen Film, ab mit den Rossi-Fans in Jomaha-Forum


    Stümmt genau Stenz:perfekt2: weg mit ihnen :P

  • edwards wird es machen bin ich fest von überzeugt paßt auch richtig ins bild 8) 8) 8)
    er mag rossi noch weniger wie der gute maxe b. aus r. O< O< O<

    gruß fischerjokel

  • Zitat

    Original von valentinik

    Stümmt genau Stenz:perfekt2: weg mit ihnen :P


    gebt mir nen Link :D
    au shit, jetzt muß ich mir ne Yamaha kaufen :tougue: :evil:
    oder besser doch nicht, schließlich steh ich auf Frauenmoped´s :D :D

    wat war eigentlich mit Kenny J., haben die Suzi-Mechaniker der jetzt den GixxerMoter verpflanzt :D :lach:

    Gruß
    Scout :)

    2 Mal editiert, zuletzt von scout (16. April 2004 um 19:27)

  • Zitat

    Original von scout
    Rossi hat die erste Prüfung bestanden.
    Platz 1. für heute :respekt:

    Gebt dem Jung ne Kreidler und er wird die anderen auch noch in Grund und Boden fahren :D :))


    :good posting: Danke schöööööön.

    Waren über Landstrasse von Köln nach Mainz unterwegs,also nix mit Glotze.

    Aber ich wusste doch auf irgendeinen ist Verlass,der ne Info rüberschiebt.

    Na,dann schaun mer mal ,was kömmt.

    Gruss Ly

  • hi
    ist doch sonnen klar wer gewinnt :))es gibt nur einen meister egal womit er fährt :))und er wird es auch diesmal wieder richtenda werdet ihr alle noch grosse :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wowmachen
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • ach eins hab ich noch vergessen die anderen sind doch nir statisten

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    ach eins hab ich noch vergessen die anderen sind doch nir statisten

    Na dann wird ja wohl wieder mal ne supi spannende Saison wenns nach dir geht gääääääääähhhhhnnnnnn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (17. April 2004 um 08:18)

  • Zitat

    Original von valentinik

    Na dann wird ja wohl wieder mal ne supi spannende Saison wenns nach dir geht gääääääääähhhhhnnnnnn ;)


    und wenn´s nach dir gehen würde sollten V.Rossi und M.Schumacher fahrverbot bekommen ?(

    Oder vielleicht HONDA, schließlich ist Repsol Honda seit Jahren am domineren :wow :respekt:

    Das Rennen ist ja noch überhaupt nicht gelaufen. Vielleicht kommt Mr. R. gar nicht ans Ziel. Erst mal abwarten. Dennoch ist es eine Grandiose Leistung.
    Sollte Rossi Waldmeister werden :D, werden sicherlich einige Hondaverantwortliche ihren Platz räumen müssen. ;) :P

    Gruß
    Scout :)

  • Und mal wieder ist Rossi der Schnellste... :respekt: Aber die Kawas & Suzis scheinen auch deutlich zugelegt zu haben. Duc verliert...

    War schön mal wieder alle um den Kurs fahren zu sehen. Und so wie es aussieht wirds eine spannende Saison...

    Bernd