SuperMoto Event

  • Das ist aber Umständlich, warum steht er denn nicht Hier ?( Oder versteh ich da irgend was falsch. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ah jetzt hab ich´s, ;) aber wäre es nicht schlecht wenn wir einen Button hätten für die Homepage Seite, oder habe ich den übersehen. :wow X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Habe die geladen und angeschaut. Sieht sehr rutschig aus die Piste. Wie kommt das, dass man auf so eine glatte piste supermoto macht?
    ist ja nicht so toll. Gut das ich nicht mitgegfahren bin. Eng und Glatt alles da.

    Aber schmiddi du alte Crosser :respekt: :respekt:
    und der H-P :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Kann ich nicht laden. Weder im Büro noch Zuhause ;(

    Dito ?(, ging weder mit Quicktime, Mediaplayer noch mit Real OnePlayer!!!

    Es funktioniert aber mit "Power DVD", sprich mit jeder anderen DVD -Abspielsoftware müßte das auch klappen. :] :]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi, das "Ergebnis" stammt von mir.

    Ist ein Xvid Mpeg4 - AVI

    sollte aber auf jedem Rechner laufen, der Divx4 installiert hat.

    Ich arbeite noch an einer CD.
    Insgesamt habe ich über 40 Minuten Material.

    Der Rohentwurf ist fertig, wird noch verfeinert.

    Wer eine haben will, bitte ne PN oder ne Email.

    UPS, das ist gar nicht meins LESEN-SCHNULLLER-LESEN :tougue: :tougue:

    Meins scheint noch in Arbeit zu sein.
    Der Trailer ist ca 18MB
    Die CD ca. 400MB

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von XPhile (27. April 2004 um 15:19)

  • So Leutz,

    danke erst mal an KRAFTRAD für´s Einstellen der Bilder.
    Habe die Bilder daheim noch in 2- bzw. 3-Megapix-Form vorliegen.
    Wenn also jemand Interesse hat an einem bestimmten Bild(ern), bitte per PN melden.

    An alle Ungeduldigen: das kann ein paar Tage dauern :D.

    Habe Rainer übrigens nur die Auswahl der jugendfreien Fotos gegeben, die blutrünstigen von HP´s Fingeroperation wollte ich nicht jedem zumuten.
    Es gibt auch noch Bilder, wo ich die Motive nicht mehr kannte, sind ja nicht nur Forummembers gefahren. Und ein paar sind nicht 100pro scharf.
    Dann wirds jedoch schon einfacher eine CD zu brennen, wie sie HP schon besitzt

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Jo, hab die CD schon...danke nochmal an Tommi :)...so richtig ekelig mit viel Blut und offenliegenden Organen :mad: man bin ich Schmerzfrei ;) da wurde bei vollem Bewußtsein am Pazienten operiert und gleich danach wieder ab auf den Track:fahrrad: eben nix für Sitzpinkler :D eher für

    Harteier und Kampfhundstreichler. :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • äääätch Piiiiiiiiiii,

    Du alter schatten Parker, Kreisellinksblinker Wo zur hölle war den da Blut?? ?( die Zwei Tropfen die da gefallen sind hätten nicht mal einen Vampier scharf gemacht! aber Du hatest ja nur an Blut gedacht da ging es bei dir schon :mad: !!!
    Ne ne und als ich den Bogen mit beim SuMo raus hatte bist Du einfach in die Andere Gruppe verschwunden :weg: so wurde ich um meine Chance betrogen den großen Helden her zu brennen ;(
    Na ja so bist Du wenigstens dieser Schande entkommen, das mit dem Blut war ja schon genug für dich :D :P !

    Aber ich komme wieder keine Frage!

    Wie gehts dem fast amputierten und notopperierten Finger eigenlich??
    ;) (-: :P
    Mfg
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von MaRRkus*SC50* (30. April 2004 um 20:54)

  • Dem schlimmen Finger geht´s ganz gut, :) ist ja von Schwester Rabiata super versorgt worden ;) aber meinem Knie leider nicht so gut, sch**ß Bänderdehnung dauert seeeehr lange. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber