Einiges Überarbeitet

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Jupp, Forum geht bei mir deutlich schneller... :)

    Bei mir auch und optisch gefällt es mir auch besser :wow :mad:

    :respekt:Rainer :respekt:

    Gruß
    Roland :P

  • Cool, gefählt mir sehr gut :respekt:

    entweder ist es einbildung oder das Forum geht ein stück schneller :D

  • Sieht nett aus :wow und geht wirklich schneller !!!

    Unser KRAFTRAD ist schon der BESTE :respekt:

    Gruß DANGER, der gerade von BikersFarm rein kommt !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • in der tat schneller und auch schöner....

    Rainer du hast es echt drauf :perfekt2:

    Robbi

    wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein... 8)

  • Hhmmm, so richtig mein Ding sind die Farben und Buttons nicht. Aber ist wahrscheinlich nur eine Frage des Eingewöhnens,

    Von der Geschwindigkeit her merke ich keinen Unterschied, DSL ist für ein Forum ja auch in der Regel mehr als ausreichend.

    @ Rainer: Hast Du die Probleme mit dem Transfer wegen der Suche in den Griff kriegen können?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von monte
    @ Rainer: Hast Du die Probleme mit dem Transfer wegen der Suche in den Griff kriegen können?

    Ich hab einige Wörter wie "und", "wer" oder "Peng" auf die schwarze Liste gesetzt. Somit müssen nicht mehr so viele Abfragen gemacht werden. Bisher funktioniert es. :))

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ich hab einige Wörter wie "und", "wer" oder "Peng" auf die schwarze Liste gesetzt. Somit müssen nicht mehr so viele Abfragen gemacht werden. Bisher funktioniert es. :))

    :lach: Peng auf der schwarzen Liste, endlich mal auf einer anderen Liste als: wer fährt das älteste Mopped oder das dullste Auto... :banane:

    Und das beste daran: schon funzt wieder alles!! :straf: :baeh:

    Im Ernst, freut mich zu hören, dass so einfache Mittel was helfen konnten.:perfekt:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Nanu, das schlägt ja dem Fass den Boden aus :wow

    "Und" "Oder" "Peng"....

    Is das hier der most wanted Suchbegriff :gruebel:

    Mensch mensch, jetzt soll ich wieder schuld gewesen sein wenns nich läuft... ;(
    Kann doch nich angehen alles auf mich abzuwälzen, aber was solls, ich als Buzz Lightyear kann das ab :)

    Bei mir gehts auch schneller, also das Forum, und das obwohl ich ja mein Konterfei in die Startseite einbinden wollte:banane:


    Grüßle

    Peng und sucht Leute sucht :cooool:


    Ach ja Herr Komissar, ich habe bereits eine Verleumdungsklage beim Oberlandesstaatsanwaltschaftsgerichtshofbehördendingenskirchen eingereicht :cooool: , die sagten mir ich wäre nich der erste und die Chance stünden gut :D

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ich hab ein Wort wie "Peng" auf die schwarze Liste gesetzt. Somit müssen nicht mehr so viele Abfragen gemacht werden. Bisher funktioniert es. :))


    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Peng
    ...
    Grüßle

    Peng und sucht Leute sucht :cooool:


    Ach ja Herr Komissar, ich habe bereits eine Verleumdungsklage beim Oberlandesstaatsanwaltschaftsgerichtshofbehördendingenskirchen eingereicht :cooool: , die sagten mir ich wäre nich der erste und die Chance stünden gut :D


    JAAAA!! Endlich ne Sammelklage, die Horden der unterdrückten und gechassten marschieren unaufhaltsam auf mich zu, MC Bang von Alteisen und zu Blabla führt das gar mächtige Heer von der Spitze aus an! :))

    Endlich mal Gegner und keine Opfer! (-:

    Hach nee, macht dat wieder Schbass hier! :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte


    JAAAA!! Endlich ne Sammelklage, die Horden der unterdrückten und gechassten marschieren unaufhaltsam auf mich zu, MC Bang von Alteisen und zu Blabla führt das gar mächtige Heer von der Spitze aus an! :))

    Endlich mal Gegner und keine Opfer! (-:

    Hach nee, macht dat wieder Schbass hier! :]


    So siehts aus Freundchen 8)

    Heerscharen unglaublich tapferer Krieger sammeln sich und rotten sich zusammen um den Ungläubigen auf den Pfad der Weisheit zu verhelfen :respekt:

    Wir werden den gesamten Wuppertaler SV :mmhh: von der Landkarte radieren und ein für allemal Ihrer angstammten Bestimmung zuführen....

    Da heißt es ab sofort, ab ins Rektorat und Atlanten stempeln :cooool:


    Schwarze Listen werde ich, in gewohnter ungezwungener Manier, ignorieren und mit den Brüdern im Geiste den Geheimbund der unterdrückten SC28-Treiber :perfekt2: zu einer nie dagewesenen Streitmacht aufbauen um die rechtmäßige Rangfolge wieder ins Lot zu bringen...:peitsch:

    Männer, wir treffen uns bei Tagesanbruch an der Kreuzeiche in der Todeskurve um unseren Feldzug gegen die Patriarchen und Suchfunktionsuser :banane: zu beginnen und wie üblich den Gegnern das kleine Licht der Hoffnung orkanartig auszupusten :boxen:


    Grüßle


    Peng und wir sind das Volk:motz: :fette Sache:

  • ich kann es immer wieder sagen Peng for Presidente :D 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich kann es immer wieder sagen Peng for Presidente :D 8)

    Präsident des Oldtimerclubs vielleicht. :mad:

    Monte und komm doch:baeh:, komm doch! :boxen:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"