ergebnisse 1. quali jerez

  • Nail
    Ne Honda,ne Duc ,ne Suzi fahren und dann sich freuen wenn Yamaha, sprich Rossi, vorne liegt. Darüber müssen wir uns morgen früh mal unterhalten:motz: Oder hast du von Yamaha auch schon was in der Garage stehen, Klavier oder Keyboard? Denn die Mopeds, respektierlich die R1, sehen ja nich sooo toll aus :D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nail
    Ne Honda,ne Duc ,ne Suzi fahren und dann sich freuen wenn Yamaha, sprich Rossi, vorne liegt. Darüber müssen wir uns morgen früh mal unterhalten:motz: Oder hast du von Yamaha auch schon was in der Garage stehen, Klavier oder Keyboard? Denn die Mopeds, respektierlich die R1, sehen ja nich sooo toll aus :D

    Stenz
    sieh es ned so eng, der nail macht ja probefahrten mit harley :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • @Gunther

    Das schlimme ist ich(wir) war(en) ja selbst mal der Stimmgabel verfallen, es gab nix besseres als einen 250er TZ-Motor :)

  • [quote]Original von Stenz
    @Gunther

    Das schlimme ist ich(wir) war(en) ja selbst mal der Stimmgabel verfallen, es gab nix besseres als einen 250er TZ-Motor :)

    quote]

    immer noch besser als harley :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • das mit Rossi ist ja schon fast unheimlich :wow :)

    aber doch einfach nur Geil...., da fällt mir ein, wir (meine Frau) hat ne Virago in der Garage stehen :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Oder hast du von Yamaha auch schon was in der Garage stehen, Klavier oder Keyboard? Denn die Mopeds, respektierlich die R1, sehen ja nich sooo toll aus :D


    tjaaaa....hmmmm....so ne leckere r1. die fehlt noch in meiner sammlung. :]

    ich glaub, ich muss mal intensiv über tapetenwechsel nachdenken :D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    Endgeil!!

    Gruß Susanne :)) und Rossifan


    nur keine falsche euphorie. die zeiten sind doch nur auf Jeremy Burgess zurückzuführen. :D

    der steht an der boxenmauer und steuert das moped fern. rossi kann doch gar nicht fahren. 8) auf dem moped sitzt wahrscheinlich nur eine aufblasbare rossi-puppe :elch:

    gruss
    nail

  • was veranstaltet Biaggi eigentlich auf seinem Bike, übt der schon mal für den ersten Sieg ?( :D

    Nail
    wenn sich die Jungs jetzt auch schon von Rossis Gummipuppe abhängen lassen ist das doch erst recht ein armutszeugnis :D :D :wow

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Nail


    nur keine falsche euphorie. die zeiten sind doch nur auf Jeremy Burgess zurückzuführen. :D

    der steht an der boxenmauer und steuert das moped fern. rossi kann doch gar nicht fahren. 8) auf dem moped sitzt wahrscheinlich nur eine aufblasbare rossi-puppe :elch:

    gruss
    nail

    Ironie mal kurz offline :D

    Aber irgendwie ist da dann doch auch was dran und die Arbeit von Jeremy sollte man wirklich nicht unterschätzen, siehe auch die Weltmeister in der 500 er vor Rossi (QuickMick z.B.) das Motorrad wurde auch von Jeremy auf die Beine gestellt, oder Beine gemacht :gruebel:

    Ironie wieder online

    Aber schon einfach genial die Rossi Puppe :D

  • biaggi wieder unter ferner liefen... sehr geil.. ich könnt mich immer schlapplachen, dass herr grossmaul es einfach nicht gebacken kriegt...

    ich find valentino echt stark. ein lässiger typ.

    mr. "es ist sonntagnachmittag-lasst mich durch, ich bin der doctor"

  • Hat irgend jemand etwas anderes erwartet ?(
    Er ist eben der "THE DOCTORE" !!! :]

    Gruß DANGER, der morgen leider den GP nicht sehen kann !!! X(

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danger
    Hat irgend jemand etwas anderes erwartet ?(
    Er ist eben der "THE DOCTORE" !!! :]

    Gruß DANGER, der morgen leider den GP nicht sehen kann !!! X(

    Ich hab´s schon oft gesagt ......... Er hat einfach keine Gegner!!! :tougue: Lass mal Doohan oder Freddi Spencer gegen den Jungen fahren und er wird heulen weil ich keine Chance hat :wow

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ich hab´s schon oft gesagt ......... Er hat einfach keine Gegner!!! :tougue: Lass mal Doohan oder Freddi Spencer gegen den Jungen fahren und er wird heulen weil ich keine Chance hat :wow

    DOOHAN war immer mein absoluter Favorit, ich habe diesen Kerl geliebt......
    Ich denke aber mal, auch er würde, wenn er noch fahren würde es nicht ganz so leicht haben wie früher. :nono: Er hat ja selber zu Rossi gesagt "Ein absolutes Ausnahmetalent / Jahrhundertfahrer"

    Gruß DANGER, der hofft das jemand den GP von morgen aufnummt und zum Download zur Verfügung stellt !!! ;)

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Danger

    Gruß DANGER, der hofft das jemand den GP von morgen aufnummt und zum Download zur Verfügung stellt !!! ;)

    soviel ich weiß, kommt die GP am Montag noch mal als Wiederholung. ;)

    Gruß
    Scout :)