Rossi mal nicht auf Platz uno

  • Um ehrlich zu sein ich bin nen bissel froh , denn so kommt abwechslung ins Spiel


    1 Sete Gibernau (ESP) Telefonica Movistar Honda 52:01.293
    2 Max Biaggi (ITA) Camel Honda Team
    3 Alex Barros (BRA) Repsol Honda
    4 Valentino Rossi (ITA) Gauloises Fortuna Yamaha
    5 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda
    6 Carlos Checa (ESP) Gauloises Fortuna Yamaha
    7 Colin Edwards (USA) Telefonica Movistar Honda
    8 Kenny Roberts (USA) Suzuki Grand Prix

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

    Einmal editiert, zuletzt von IcekalterEngel (2. Mai 2004 um 14:59)

  • Hallo Klaus!

    Da sind wir Dessauer mal einer Meinung :))

    Die Berichterstattung bei Eurosport mit dem 3. Mann ist jetzt noch besser. :]

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (2. Mai 2004 um 15:00)

  • schön :))

    Ich als Biaggi-Fan sag nur :"ein guter Motorradfahrer und Weltmeister" sollte auch im Regen fahren können, das hab ich heut aber bei Rossi vermisst!!

    Grüße
    v. Rennhex

  • Leute bitte keine Ergebnisse ins Topic. Lernt das doch mal endlich ...

    Ich habe mir den Spass gegönnt und RTL und Eurosport parallel angeschaut ... RTL ist die Berichterstattung wärend des Rennens dank Jürgen Füchs etwas besser als Eurosport und die Bilder waren identisch. ABER: RTL hat fast doppelt so lange Werbung gebracht, auch wenn die Werbung bei beiden nahezu gleichzeitig kam. RTL hat auf die Siegerehrung zu gunsten von Kampfstern Galaktika verzichtet ... Das Rahmenprogramm bei Eurosport allemal besser ...

    Alles in allem. Leute bleibt bei Eurosport :respekt:

    Ansonsten, SUPER GEILE RENNEN IN ALLEN KLASSEN :respekt::respekt::respekt:

    Und Glühstrumpf an Jenkner für den 2. Platz ...

  • Jetzt gewinnt Rossi nicht, und Biaggi wird wieder nur zweiter !

    Haha, die Pfeiffe wird nie Gewinnen...
    Sete war aber ziemlich cool, gut gemacht. ;)

  • oh man,

    ich habe die ganze zeit gewartet, das biaggi sette zeigt wo der hammel die beine hat.

    naja, warten wir nächstes mal ab.

    rossis highsider war schön akrobatisch.

    zweite werbeunterbrechung? haben doch erst gesagt wär nur eine.

    ich stellt mal ne umfrage rein, wer den rtl-gp-amateur-laberbacken zuhört, oder wer den schönen eurosport-channel einschaltet.

    cu


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Regenrennen finde ich persönlich nicht gerade schön. Finde, daß es auch einiges mit Glück zu tun hat. Wasserfütze nicht gesehen, Aquaplaning und Tschüss :wow X(

    Honda hat gezeigt, daß sie immer noch die besten Motorräder bauen. Die Honda´s lagen (oder sollte ich besser fuhren sagen :D) wesentlich besser und ruhiger :respekt: :respekt: (eben ein Frauenmotorrad :D :lach:)

    Hätte mich gefreut, wenn Melandri dritter geworden wäre. X(
    Es war ein schönes Rennen, aber wie oben bereits erwähnt mag ich Regenrennen nicht besonders.

    Klasse Jenkner, weiter so. ;) :]

    Gruß
    Scout :)

  • Scheißwetter aber spannende Rennen! Alle drei Klassen waren interessant! Schön für Sete und Max!
    Eurosport war in Ordnung, viel weniger und kürzere Werbung, aber RTL kommt mir irgendwie professioneller rüber.
    MfG Jan

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Rennhex
    schön :))

    Ich als Biaggi-Fan sag nur :"ein guter Motorradfahrer und Weltmeister" sollte auch im Regen fahren können, das hab ich heut aber bei Rossi vermisst!!

    Grüße
    v. Rennhex


    Eiei, die Lisa und Ihr Biaggi, aber ich finde RRner's Kommentar triffts mal wieder, weiss eigendlich jemand woran es laut Biaggi diesmal wieder gelegen hat ( da ist er nämlich immer sehr kreativ bei der Beatwortung dieser Frage ) ;););)

    Liebe Grüsse

    Thoralf

  • Zitat

    Original von Börnie
    [quote]Original von Maverick78
    Leute bitte keine Ergebnisse ins Topic. Lernt das doch mal endlich ...

      
    Ich habe es auch aufgegeben :tougue:X(:kotz::evil:O<

    Börnie
    Schön das du es als Moderator gesehen, aber nicht geändert hast :kotz: Hab mich dem ganzen Tag auf meine Videoaufzeichnung gefreut. Komm heim, schau noch schnell ins Forum und was muss ich sehen? Irgendeinen Volldepp der mir meinen schönen, gemütlichen GP Abend versaut.

    Danke an alle und dem Moderator :tougue:

    P.S. Edit an die Macht

  • Zitat

    Original von valentinik

    Börnie
    Schön das du es als Moderator gesehen, aber nicht geändert hast :kotz: Hab mich dem ganzen Tag auf meine Videoaufzeichnung gefreut. Komm heim, schau noch schnell ins Forum und was muss ich sehen? Irgendeinen Volldepp der mir meinen schönen, gemütlichen GP Abend versaut.

    Danke an alle und dem Moderator :tougue:

    P.S. Edit an die Macht


    Absolut richtig Vale - könnte auch ausrasten ... son Scheiß!!! :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von RRner
    Jetzt gewinnt Rossi nicht, und Biaggi wird wieder nur zweiter !

    Haha, die Pfeiffe wird nie Gewinnen...
    Sete war aber ziemlich cool, gut gemacht. ;)


    :perfekt: :good posting: Dem kann ich nichts passenderes mehr hinzufügen! ;) ;) :D :D :D


    Aber Sete Gibernau ist wirklich absolut Top gefahren - das muß man dem Burschen ja mal wirklich bescheinigen. Er war schon immer im Regen sehr gut und hat diesen Sieg auch wirklich mehr verdient als jeder andere!:perfekt2:


    Und Valentino - ich glaube der hatte ein paar ordentliche Rutscher zu viel (beinahe Highsider) und ist daher auf Nummer sicher gegangen. Er hat ja auch schon einige Regenrennen gewonnen. Vielleicht funzt die Yamaha auch im Regen noch nicht so gut wie die Honda´s. Und mit einem vierten Platz kann man zur Not ja auch leben ... :D :D :D
    Beim nächsten Rennen sieht es mit Sicherheit wieder anders aus!:perfekt3: :))


    PS:

    WM-Stand:

    41 - Gibernau
    39 - Heulsuse
    38 - Rossi
    ... nach dem nächsten Rennen werden die Plätze wieder wechseln - wetten? :D :D :D

  • Zitat

    Original von WeHa


    PS:

    WM-Stand:

    41 - Gibernau
    39 - Heulsuse
    38 - Rossi
    ... nach dem nächsten Rennen werden die Plätze wieder wechseln - wetten? :D :D :D


    stimmt und das die Serie/Podestplätze irgendwann reissen würde war doch auch jedem bewusst, dann lieber einen 4. Platz und die Punkte eingefahren als einen abflug, auch das zeichnet einen guten fahrer aus

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von valentinik

    Börnie
    Schön das du es als Moderator gesehen, aber nicht geändert hast :kotz: Hab mich dem ganzen Tag auf meine Videoaufzeichnung gefreut. Komm heim, schau noch schnell ins Forum und was muss ich sehen? Irgendeinen Volldepp der mir meinen schönen, gemütlichen GP Abend versaut.

    Danke an alle und dem Moderator :tougue:

    P.S. Edit an die Macht


    Tja - wie man es macht ....... letztes MAl habe ich was getan und habe
    dafür auch Prügel bekommen.

    Tut mir leid für Dich - ich kanns sehr gut nachvollziehen !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich fands ok, das Rossi nicht auf Teufel komm raus am Gas hing. Denn das macht ja einen Meister aus, das er weis, wann er sich zurückhalten muß und wenigsten die 13 Punkte mitnehmen kann. Denn auf die Nase fliegen = 0 Punkte. Und die Heulsuse :D ist nach dem nächsten Rennen nur noch auf Platz 3...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Börnie

    Börnie
    Schön das du es als Moderator gesehen, aber nicht geändert hast :kotz: Hab mich dem ganzen Tag auf meine Videoaufzeichnung gefreut. Komm heim, schau noch schnell ins Forum und was muss ich sehen? Irgendeinen Volldepp der mir meinen schönen, gemütlichen GP Abend versaut.

    Danke an alle und dem Moderator :tougue:

    P.S. Edit an die Macht


    Tja - wie man es macht ....... letztes Mal habe ich was getan und habe
    dafür auch Prügel bekommen.

    Tut mir leid - ich kanns sehr gut nachvollziehen !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi :))
    Denke mal wäre doch schlimm wenn es so wie in der Formel 1 zu ginge oder!! So bleibt die Spannung erhalten von mir aus könnte jedes Rennen ein anderer gewinnen .


    Immer sauber bleiben :))

  • Find das auch sehr interresant, das es mehr gemischt zugeht auf den vorderen Plätzen so bleibt die Spannung erhalten.

    @ Börnie

    Kommt ja immer drauf an "WIE" mans macht, ich fand die Prügel Gerechtfertigt !

    Gruß Gordon :biker2: