IDM Sachsenring

  • Ok Öli ;) da waren meine zarten Finger wieder zu schnell. X(
    Was ist denn nu mit dem Teuschert, ist der nun auf der 750er gefahren ?( oder durfte er doch die 1000er benutzen.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So, das 2. Rennen ist auch gelaufen :) diesmal Schulten vor Öli...mit einem l...und Zaiser auf Suzuki.
    Zweimal Doppelsieg für HONDA. :respekt:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Zweimal Doppelsieg für HONDA. :respekt:


    Klasse, bin gespannt ob sich das gute Ergebnis auch bei der SBK WM bemerkbar macht und Honda ev. Ten Kate doch unterstützt

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • ich hab gerade mal geschaut, hier sinds seit gestern 4 posts im "formel 1" thread in der gleichen zeit 13 :mad:


    oh man, was seit ihr nur für schwuchteln?? :tougue:
    sind wir hier in nem motorradforum oder im rotkäppchen mit schnauzbart club. :kotz:


    die blades brennen alles in grund und boten und quaseln über schumi und diesen 4 rad müll......


    *kopfschüttel*

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • 'n abend zusammen,

    wundert mich auch ein wenig, daß die IDM so wenig Anklang findet. Es war superspannend am Sachsenring. Allerdings würd ich selbst als Bladefahrer nicht behaupten, daß die Blades - trotz der 2 ersten und 2 zweiten Plätze alles in Grund und Boden gebrannt haben.

    Die Umstände waren schon ziemlich heftig und trotz allem Können war auch gut Glück dabei. Teuchert durfte nur mit der 750er starten und fiel im zweiten Rennen mit Elektronikdefekt aus, Ulm war zu ehrgeizig, und im zweiten Rennen war es ein Reifenpoker, bei dem Oelschlaeger erst in Führung ging, nachdem sich Scheschowitz und Wegscheider gegenseitig abgeräumt hatten. Meklaus Zeitstrafe wegen Frühstart tat ihr übriges.

    Die Siege war wohl ohne Zweifel verdient, aber die Umstände auch hammerhart. Wie das auch anders ausgehen kann, hat ja die SSP gezeigt.

    Gruß, Peter

    Gruß

  • Hallo West Peter...dachte immer das heißt Peter Stuyvesant.:gruebel:
    Ich war die letzten zwei Jahre auch bei der IDM auf dem Nürburgring (-: tolle Rennen, Maschinen und Fahrer zum anfassen und moderate Preise.:perfekt2:
    Kann ich nur empfehlen. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ westpeter

    war vielleicht ein wenig reißerisch vormuliert...
    ja, sie haben vielleicht nicht mit 10 sek. vorsprung gewonnen, aber 2 doppelsiege in 2 läufen ist schon ok mein ich. sehr viel besser kann man es nicht machen, und hätte wäre wenn zählt beim rennfahren eh nicht, nur das ergebnis. ;) :D

  • ich möchte jetzt nicht unwissent bleiben.

    Gabs die IDM im Fernsehen oder wart ihr alle vor Ort. Werbung dafür wurde meines Wissens nicht gemacht. :nixwiss:

    ?(

    Gruß
    Scout :)

  • Hi Scout,

    ich war auch vor Ort. Da wird wirklich für kleines Geld Spitzensport geboten. War ein ziemlich geniales WE.

    Und übernächstes WE ist Hockenheim ;)

    Gruß

  • das stimmt allerdings, wenn man rechnet das 200.000 zu gp kommem, wo die karte 60€ oder mehr kostet, könnten sich bei der idm auch ein paar mehr blicken lassen....ist ne gute schow, mit vielen interessanten rennen.
    und vorallem kann jeder da sein "serien" moped gewinnen sehen... hersteller sind ja (fast) alle vertreten....

  • durch eure Werbung werde ich mir das demnächst mal angucken, danke ;)

    vielleicht sogar life, da sie am 20. Juni am Nürburgring fahren und bei 19,00 Euro für den Renntag kann man eigentlich nichts falsch machen. :D :perfekt:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (12. Mai 2004 um 11:24)

  • tue das ;)

    Es lohnt sich wirklich. Die Rennen sind alle spannend. Gerade die Rookies sind z.B. der Hammer schlechthin. Und wenn die 13jährigen dann Interviews wie die Grossen geben, ist das äußerst lustig :D

    Gruß