19.-20. Mai AdR

  • Ist von hier jemand mit dabei?

    Ich geh da mal ein bischen "üben" :D

    Grüße von Rennhex :))

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (17. Mai 2004 um 21:50)

  • ja, ich. aber nur am 19.5 :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Mal schauen, vielleicht komme ich dann mal vorbei und erweitere die Lästermauer. ;)
    @ Prinzeschen und Mari, wie siehts denn dann mit Tannenzäpfle aus. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Mal schauen, vielleicht komme ich dann mal vorbei und erweitere die Lästermauer. ;)
    @ Prinzeschen und Mari, wie siehts denn dann mit Tannenzäpfle aus. :)

    würde ich dir sehr gerne anbieten..... leider fahre ich am 19 morgens hin und abends dann gleich wieder zurück :(

    wann würdest denn dann kommen?

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • ich fahr da hin zum "Üben", dass ihr mich ja nicht nervös macht, gelle???

    Bin ja no nix gefahren mit der 44, das wird Premiere und dann gleich der AdR, das wird der absolute "Kurvenrumschwuchtlermodus".

    Norbert, willst Du Dir das echt antun?????

    LG
    Rennhex(ichbinleidernuram20.dort)

  • kann vielleicht jemand mal nen Link über die
    Rennstrecke mit nützlichen Infos posten und wo
    isser überhaupt ?(

  • @ Rennhex

    dann achte auf die beiden Gesichter rechts, wenn Du die siehst , dann mach das Du :weg: kommst
    sonst machts hier im Forum :straf: :lol:

    oder hör genau hin, wenn die namen nail oder attila fallen :flüster:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von Tommi
    @ Rennhex

    dann achte auf die beiden Gesichter rechts, wenn Du die siehst , dann mach das Du :weg: kommst
    sonst machts hier im Forum :straf: :lol:

    oder hör genau hin, wenn die namen nail oder attila fallen :flüster:

    ..äähh.. ;) (-:
    .für den Fall das die inkognito kommen,...
    hier gibt es eine Beschreibung
    um die beiden international annerkannten und gnadenlosen
    Punkterichter (trotz einer evtl. Verkleidung) zu identifizieren... ;) :D :D:

    Zitat aus "die lästermauer" von 29.03.2004
    .
    "Original von CBR-Jack
    ...Der ene ist so kurz das er ne Leiter braucht um auf den Bock zu kommen,
    beim anhalten an der Ampel muß er dann seine Stüze ( C1 Roller läßt grüssen) ausfahren damit er nicht umkippt. Beim Parken stellt er dann seinen Bock in den Fahrradständer tz..tz..
    So und nun zum Langen Hunnen der nach jeder Stunde seine Batterie wechseln muß weil sein Regler im Arsch ist, so ein Bremsklotz
    zum Schluß war alles auch noch umsonnst weil nicht mal auf seiner Hausstrecke weiß in welche Richtung die Kurve verläuft
    Und zwei solche Vögel wollen sich mit ihren Nokia gestoppten Rundenzeiten
    brüsten und anderen was vom Moppedfahren erzählen.... "

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • aber ich hab keine Angst vor irg. welchen Kommentaren, bin ja purer Anfänger, also was sollen sie da lästern ;).
    Noch schlechter als ein Anfänger kann man ja nicht sein ;(

    Irg. wann haben die Beiden auch mal angefangen, das haben sie bloß vergessen :nono:.
    Also wenn ich da hinfahren würde als Zuschauer, dann wegen den wirklich guten Leuten, da sind schon welche dabei.
    Ich kenne da ein paar Lizenzfahrer :wow, da geht die Post ab.

    Wenn ich mal groß bin (alt bin ich ja schon) dann kann ich es auch irg. wann bestimmt ein bischen besser.

    Zum Stammtisch fahren :)) und für die Berge 8)langt es alle mal (-: (-: (-:

    Grüßle
    Rennhex :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (18. Mai 2004 um 20:59)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Irg. wann haben die Beiden auch mal angefangen, das haben sie bloß vergessen :nono:.

    Eigentlich können die beiden ihre Anfänge nicht vergessen haben, denn sie fahren immer noch wie inner Fahrschule... :elch:

    Zum ordungsgemäßen Ablästern muss man aber nicht schnell fahren können, sondern über eine wohlfeile Grammatik und einen reichen Wortschatz verfügen... :D :D

    Mir fehlen leider alle drei Eigenschaften... :P

  • naja....liebe hexe...vielleicht hast du ja glück und wir verschonen dich mit unserer anwesenheit :P allerdings ist die kamera von attila schon geladen und der weg nach adr ist uns in der zwischenzeit auch wohl bekannt. das heisst wir werden uns nicht mehr 25x verfahren :legweg:

    schaun wir mal. die wege des herrn sind tief und unergründlich 8)

    gruss
    nail

  • @ Rennhexe, wie lange bist du denn unten ?( wir kommen am Donnerstag im Schwarzwald an und bleiben bis Sonntag. Wenn wir es schaffen und ich AdR noch finde, schauen wir vielleicht am Donnerstag noch vorbei zum ANFEUERN. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich bin nur am Donnerstag da ;(, mein Arbeitgeber ist nicht rennstreckenfreundlich(verständlich*gg*).

    Anfeuern klingt gut...aber ich muss ja brav meinem Instruktor nachfahren*gg*, langsamste Gruppe versteht sich*gg*,
    Damit ich beim Fahren auch alle an der Mauer stehen sehe*gg* :D

    Grüßle
    Rennhex :]

  • Dann hast du ja auch Zeit zum wincken.:wavey:;)
    Viel Glück und eine menge Spaß. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber