15 jährige möchte gern Biker !

  • Wollt mal wissen in welche Forums ihr noch seit und was ihr von den möchte gern heizern Hält. Die sich dort oft rum treiben.

    Z.B. R1-Forum
    hi leute,

    ich erzähl jetzt hier mal unsere geschichte vom letzten sommer.

    wir (ne gruppe von 10 racern) waren in unserer city unterwegs. gut bei den grünen sind wir mittlerweile recht bekannt, da es nicht viele gibt die in deutschland mit fellhosen durch die gegend fahren. wir also schön in der gruppe unterwegs und mitten in der innenstadt. jedesmal wenn ne streife in unsere fahrtrichtung eingebogen ist haben wir nen kurzen turn hingelegt und sind wieder in die andere richtung. das spiel ging auch ne zeit lang gut bis es ihnen zu dumm wurde und die anzahl der fahrzeuge immer mehr wurden. mittlerweile waren ca. 8 erkennbare einsatzwägen unterwegs und uns auf den fersen. wennich ehrlich bin hätte an der stelle noch gar net so viel passieren können außer dass wir alle ohne spiegel fahren der rest ist eigentlich alles mit abe (naja vielleicht mal ne rastenanlage oder ein lenkungsdämpfer der nicht eingetragen ist).
    gut jedenfalls wurde es ihnen zu bunt und sie dachten sich die halten wir jetzt einfach mal an. die grünen also stop-licht an und hinter uns. mittlerweile waren allein drei wägen hinter uns auf unserer spur. wir ( noch 2 jungs von mir) dachten aber gar net dran zu stoppen und was macht man da??? logisch hahn auf und rechts weg. als wir so mit vollgas auf die nächste rote ampel zu fuhren konnten wir etwas entfernt die streifenwägen noch sehen. hmmm gut wir also alle über die rote ampel und wieder rechts weg. hahn auf und die straße ins industrieviretel hinter. auf dem tacho konnte ich noch was mit ner 2 vorne dran erkennen. die grünen uns sofort mit blaulicht und sirene im nacken oder besser gesagt mit einigem abstand. jetzt nochmal kurz links abgebogen und alles geben was der bock zur verfügugn hatte. die streifen ebenfalls mit voller leistung uns nach! naja ich denke mal weil wir in ne sackgasse fuhren waren sie sich ziemlich siegessicher - aber wir wussten am ende der sackgasse gehts für die autos nicht weiter. dort angekommen kurz zwischen den begrenzungsstangen durch und ab auf den sandweg hinter zu den bahngleisen. (hat einer hart am limit gesehen? ich sags euch ist echt fast machbar jedenfalls mit der r1) wir den weg entlang den fuß am boden wie mit ner super-moto und hahn auf! auf der anderen seite angekommen und zurück auf der straße haben wir erstmal die anderen angerufen und nen treffpunkt ausgemacht. als wir wieder losfuhren ist uns ein kleiner fehelr unterlaufen. es hat sich ein pkw nach einfahren in die straße sofort hinter uns gehängt und ist uns leidern icht sofort aufgefallen. nur einem von uns der sich sofort abgesplittet hat. gut wir wieder auf´m track nur noch zu zweit. die lange gerade runter zur großen kreuzung vor dem zubringer auf den highway. das auto mit etwas abstand hinter uns. an der ampel hielten wir brav an und ehe wir uns versehen konnten kam das auto mit quitschenden bremsen und unter einsatz der handbremse kurz vor uns zum stehen. was nun??? ich zur linken (die straße war zweispurig und wir standen rechts) mein rennkollege rechts. das auto direkt vor uns ein mann in ner dunklen lederjacke kam aus dem auto gesprungen direkt auf mich zu!!! mit seinen ausgestreckten armen versuchte er mich zu packen. ich hatte nur noch eine chance - ein kräftiger tritt mit meinem rechten fuß in seine richtung welcher auch traf und ich sags euch der abend bei seiner frau hat ihm bestimmt keinen spaß gemacht... naja gut treffer gang rein und bei rot drüber und ab auf nach links richtung innenstadt!! meinen zur rechten hats dabei erwischt (verdammter kleiner lenkeinschlag) ihm wurde der schlüssel rausgerissen und aus! ich kann euch nicht sagen wie schnell ich war ich hab nur noch mehrfach den altbewährten schaltblitz gesehen und die bremse aus meinen gedanken verdrängt. nur noch weg! ab auf den highway und zum treffpunkt. währenddessen haben sich acht einsatz- und zivilfahrzeuge um den zurückgebliebenen versammelt. (ich muss sagen er war verdammt tough) als sie ihm was von zu schnell erzählen wollten und sie hätten das kennzeichen hat er sofort die jacke ausgezogen und über das kennzeichen gehängt. "welches kennzeichen???" sagte er. "welches?" die frage wurde leider falsch beantwortet was ein kleines gemeines lächeln auf sein gesicht zauberte. "tja, dann wars ich wohl nicht" sagte er. egal er mit seinem mopped auf die wache. - gefahrenabwendung - sagte die polizei. naja er hat sich jeder aussage verweigert und als er dann von einem anderen motorradfahrer zum treffpunkt gebracht wurde musste erstmal ne flasch bier her zur beruhigung. end von der geschichte war er durfte seinen bock am nächsten tag wieder holen. die rastenanlage die nicht eingetragen war und den lenkungsdämpfer haben sie nicht bemerkt und unter dem strich ist nichts weiter passiert. wie gesagt tough war er. und nen schönen gruß hatte er auch für mich dabei "das nächstemal schaff ichs nicht" sollte er mir sagen.
    ...wie sollte er das denn machen? er kennt mich doch nicht!!!!

    Zitat

    also ich habe folgende frage... da ich schon 3jahren im ausland moped gefahren bin (ohne führerschein auf dem land) sehe ich es nicht ein dass ich jetzt mit 20 gedrosselt fahren soll!!! hab meine führerschein erst diesen sommer gemacht! ich will nämlich eine r1 kaufen... das lohnt sich aber nur wenn ich sie offen fahre!!! jedoch hab ich schiß bei einer polizeikontrolle aufzufliegen!!! kann die polizei das vor ort prüfen wenn sie mich nicht mit 260kmh auf der autobahn rausziehen/blitzen... wann können sie meine maschine beschlagnahmen und wann nicht? wann muß ich dann zum prüfstand oder messen sie es vor ort??? stimmt dass das sie eine probefahrt machen dürfen??? die drossel kann man von außen ja nicht sehen oder???ich bitte um ernsthafte antworten und um keine moralpredigten!!!


    Z.B. GhostRider Forum

    [QUOTE]mein angststreifen bei den reifen is auch nurnoch 0,5 cm breit aber ich fahre keinen supersportler leider nur ne 600er bandit aber die knie bekomm ich trotzdem runter nur würde ich das ohne knieschleifer nimma ausprobieren einma gemacht und die hose war im eimer und mein knie hat vor schmerzen gebrannt...........

    Das sind nur mal ein paar auszüge was so in den köpfen von manchen jugendlichen vor geht. ich hoffe nur das solche nie den führer schein bekommen.

  • Naja, so lange man Phantasien hat sollte es einem doch eigentlich gut gehen, aber dabei kann man sich ja nur Fragen ob der Verstand nicht auch unter der Pubertät leidet :tougue:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • naja, man kann nicht jedes Unheil abwenden. Schau, der fred hat ja den Schein ja auch bekommen :legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von chr1s
    naja, man kann nicht jedes Unheil abwenden. Schau, der fred hat ja den Schein ja auch bekommen :legweg::legweg:

    Ja, aber damals war ich noch brav :]

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • bin ja auch noch jung, aber die labern alle echt ziemlich viel schrott. habe festgestellt dass die blade eher von "älteren" bewegt wird. jugendliche wollen r1 oder gixxer ...

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    alter was kloppst du denn hier für sprüche?
    selbst gerade mal 24 und dann so was?:mad2:
    dachte erst, du bist so ein alter sack!:lol:
    du machst mir angst! :nono:


    24??? Nach meiner Rechnung erst 21!! :respekt: :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von GeisT666
    22 is doch nen tolles alter ... :))


    Wenn ich mich doch nur noch dran erinnern könnte......:P:P:P

    Gruss..........wie heiss ich noch gleich ?


    :D:D:D

  • ...und ist der schniedel mal zu klein, setz ich heldensagen ins forum rein...

    gibt schon einige profilneurotiker....und wenn ich teilweise die beiträge hier lese, frage ich mich, ob die stufenführerscheinregelung nicht verlängert werden sollte...

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    ...und ist der schniedel mal zu klein, setz ich heldensagen ins forum rein...

    gibt schon einige profilneurotiker....und wenn ich teilweise die beiträge hier lese, frage ich mich, ob die stufenführerscheinregelung nicht verlängert werden sollte...

    :good posting: Genau meine Meinung citronella ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (27. Mai 2004 um 09:53)

  • Also ich find solche Stories immer nett zu lesen.
    Ich meine.... wer schon über sowas in öffentlich zugänglichen Foren schreibt....
    Aber die Kinder lernen das ja vielleicht noch....

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Gestern Abend in der Kneipe kam ich auch in den Genuß solcher Geschichten......erzählt von der 20jährigen Schwester der Arbeitskollegin meiner Freundin.
    Naja..........sie fährt eine ZXR750, zufällig auch immer die gleichen Strecken wie ich.....und da ist das Knie aufm Boden und da muß man den Bremspunkt genau treffen und da wird so angegast....blabla

    Und was hab ich am Ende erfahren ????...............sieh fährt das Dingens noch mit 34PS !!!!

    *brüll* :legweg: ......da hätts mich dann fast vor lachen zerrissen.

    Und ich dachte schon, ich müßte mich bei einer evtl. Tour mal warm anziehen.

    Aber ich denke so war ich auch mal. Mit 20 denkt man, man fährt so toll und nichts kann passieren. Tja..........das Leben ist der beste Lehrer.
    Und die Einstellung ( und die Geschichten ) ändern sich mit der Zeit.

    Egal.....

    Gruß
    Chief

  • Was hat der/die Autor/en eigentlich gemacht als er/sie aufwachte/n ??


    Mike, der alles nicht glauben kann, aber gerne solche Räuberpistolen liest.

  • servus,

    also fakt ist für mich ja mal eines, ist echt nicht schlecht geschrieben, hätte ruhig noch´n bissl weiter gehen können, was nun dran ist, soll doch jeder glauben was er will.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Was hat der/die Autor/en eigentlich gemacht als er/sie aufwachte/n ??


    Mike, der alles nicht glauben kann, aber gerne solche Räuberpistolen liest.

    hihihihihihihi angefangen womit sie aufgehört hatten den griff zur schnaps-flasche :lol::lol::lol::lol: hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi

    Mfg Ruhr.....FellGott und ich dachte ich kann schon geile märchen erzählen :lol: 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best