15 jährige möchte gern Biker !

  • Zitat

    Original von valentinik
    Hiess der Typ der dass geschrieben hat vielleicht.......TRODAT *gg* O<


    grrrröööööööhhhhhllllllllllll :lol::lol: ich schmeiss mich weg hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
    besser konnte es jetzt nich werden hihihihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott lachender weise hihihihihihihi :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von =CONAIR=


    warum nicht?
    so was nennt man biker, bin ich hier im chopper forum?:nacht:

    die jungs mit der r1 haben den lappen schon und sind helden! :respekt:

    :saufen:

    .......kopf :tougue:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • soweit von der realität entfernt sie diese beiträge nicht. habe es selbst erlebt, hier meine story ;)

    ich war beim hondahändler zur roadshow und da kamen 4 jungs mit 600er RR an und einer wollte sich ein neues motorrad kaufen und fuhr die 1000RR probe und dann wollten sie noch zum yamaha händler.. tippt mich der eine an und fragt mich, ob ich nicht mitkommen mag. ich hängte mich einfach mal hinten dran... ich sag euch, in der stadt hatte ich mühe dran zu bleiben, da sind die weit mehr als 100 gefahren und als es dann auf die zweispurige bundesstraße ging haben sie ein so derbes tempo vorgelegt (auch in den kurven), dass ich mich nur noch aufs fahren konzentriert habe und mühe hatte, mich festzuhalten... als wir von der bundesstraße runter an einer ampel zum stehen kamen, musste ich erstmal luft holen (das letzte mal war als wir losgefahren sind) und meinen puls beruhigen. der fahrer neben mir machte sein visir hoch und sagte zu mir:
    "ich kann noch nicht so schnell fahren, habe erst einen neuen reifen drauf"
    ...
    ich zu ihm: "das war mir jetzt schon zu schnell"
    er: "ach, das war noch garnichts"


    der vorausfahrende hat die autos auf der zweispurigen bundesstraße richtig "weggeschoben".. als wir ankamen habe ich ihn gefragt, ob er das nicht ein wenig dreist findet und er: "ach wenn ich auf dem motorrad sitze, schaltet sich mein hirn ab. da will ich meinen spass haben"...


    und gleich noch ne zweite story ;)
    ich fahre gerade aus der ortschaft raus, hinter mir ein streetfighter. ich dachte die können nur gut aussehen, aber nicht fahren. hab ordentlich rausbeschleunigt und in einer rechtskurve (ich lag schon richtig drin) überholt der mich noch aussen... mann mann mann...


    also das sind eher keine märchen wenn ihr mich fragt..


    greetz kewl

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • ja 2kewl4u, du hast schon recht. es gibt genügend irre fahrer, die man einfach nur als dumm bezeichnen kann.

    zugegeben, es macht höllisch spass mal so richtig den hahn aufzureissen, aber.....

    man kann auch rasen ohne andere leute zu nötigen/gefährden! (autos "webschieben")

    hast du dich eigentlich überzeugt, ob sein gehirn wieder online geht, nachdem er vom bike absteigt? das würde ich doch noch mal prüfen lassen .......


    war bestimmt ein erlebnis für dich ...... ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Manche Jungs scheinen sich wirklich mit dem Hammer zu kämmen, und wenn dann einer dieser drauf geht ist das gejammer wieder riesen gross.

    Genau solche hirnlosen Typen sind für das Image des Motorradfahrers verantwortlich.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von 2kewl4u
    ich fahre gerade aus der ortschaft raus, hinter mir ein streetfighter. ich dachte die können nur gut aussehen, aber nicht fahren. hab ordentlich rausbeschleunigt und in einer rechtskurve (ich lag schon richtig drin) überholt der mich noch aussen... mann mann mann...

    Von einem Streetfighter aussen überholt....:gruebel: ...also ich will dich ja net anmachen C3PO....:mh: ....aber da stimmt doch was mit dir oder deinem Bike net so ganz oder:nixwiss: Nochmal, ich will dich echt net anmachen, aber bist du sicher dass dein Fahrwerk richtig eingestellt ist etc....

  • Vor kuzem fuhr ich wie immer die Landstraße so mit 100km/h entlang.
    Plötzlich kam von hinten ein Möppi ziemlich schnell an. Dachte noch, hoppla ! Alter Schwede was isn das für ein Teil ?
    Also hintendran gehängt und angasen. Nach kurzer Zeit dachte ich schon ich wäre wieder auf Rennen fahren, da das Knie und alles was sonst nicht auf den Boden gehört auf der Straße schliff ( FuRa und Seitendeckel).
    Aber der Typ immer noch vorne.
    Also mehr Gas und später bremsen. Aber der hatte auch noch Kohlen zum Nachlegen. Und so steigerten wir uns auf Tempi jenseits von 250km/h auf der Landstraße. Das Möppi hatte einen Auspufftopf unter dem Heck und ein kurzes rechts neben der FuRa Anlage. Kennzeichen war italienisch. Die Kombi war gelb blau und ich hatte schon respekt wie der fahren konnte.
    Aber ich war ja nicht umsonst Meister geworden und jetzt war mit alles egal.
    Die Präpuberale Phase setzte ein, in der es nur um Ehre und Ruhm geht und um Anerkennung.
    Also die nächste Kurve kannte ich und wußte sie zieht sich extrem zu.
    Gas lang stehen lassen und außen rangebremst war mein Überraschungsmoment gekommen. Spitz rein, früh aufrichten und sehr bald ans Gas. Dieser Moment reichte um ihn zu überraschen. Ich war durch und vor allem: Ich war vorne !!

    Wir wiederholten diesen Vorgang mehrfach: Er vorn, ich vorn.
    Nach schier endlosen Kilometern und der Gewissheit das dies nicht gutgehen kann, obwohl sichtbar 2 Ultratalente auf den Mofas saßen, kehrten wir beim nächsten Motorradtreff (Kneipe) ein um uns mal zu unterhalten.
    Ich fiel vor staunen fast um, als er den Helm abnahm und wer kam zum Vorschein ???

    Niemand anders als mein Ultravorbild: Vale Rossi !!!!
    Ich sprach auch fließend italienisch und so Fachsimpelten wir ca. 1 Stunde über Reifen, Hondas Politik und vieles mehr. Er fragte dann wie es meinem Mädel und unserer rennfahrenden Tochter ging und als wir ausgetrunken hatten gings wieder los Richtung Straße.
    Beim Wegfahren rasselte plötzlich mein Motor, was Vale leider nicht mehr bemerkte und Wheeliefahrend den Platz verließ.
    Das Rasseln meines Motors ging dann in ein häßliches klingeln über. Als ich vom Moped abstieg um zu analysieren woher das genau kommt ortete ich den Schaden schnell: Kam direkt aus dem Zyl. Kopf. Also Motor aus, aber : Das Klingeln war immer noch da !!!!!!!
    Also ich dann aufwachte war es der behämmerte Wecker, der mich zur Eile antrieb, da ich ja ins Geschäft muß.

    Aber was soll ich sagen ??
    Vale hat auch nicht immer die ideale Linie gefunden.

    ABER ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß, Mike

  • :D

    Geil , leg dich schnel nochmals hin und träum weiter das du so schnell als möglich berichten kanst.
    Ich träum immer nur von ner uralten Harley wie ich die Route 66 entlang fahr. :]

    Gruß Gordon :biker2: