Stammtisch die Vierte 20.06.04

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Also bei Wetteronline gibt´s in Stuttgart nachmittags Sonne und in Kempten den ganzen Tag Regen.

    Das bedeutet, dass Ihr diesmal auf den Stuttgarter Vertreter verzichten müßt. Schade, hab mich echt gefreut Euch im Allgäu zu besuchen und hätte gern mit Euch ne Runde angegast.

    Ach ja, und Lisa, KRÄUTERLISL finde ich gar nicht sooo schlecht:perfekt3:

    Grüßle an alle

    Uwe

    Hier spricht die Kräuterlisl....
    mein lieber Uwe*gg*, wenn ich schon leiden muss und nicht Moped fahren darf, grummel...dann schmeiß doch dein Auto auf die Autobahn und komm a Stünderl auf nen Ratsch nach Kempten, des wär echt toll.
    Ich muss ja auch Auto fahren.........

    LG
    Kräuterlisl

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (19. Juni 2004 um 17:01)

  • Hallo@all,

    ich hoffe, ich hab mich da jetzt richtig durch die ganzen Postings gelesen. Demnach treffen wir uns morgen in Durach im Grünen Baum. Stimmt das??
    Und falls das stimmt.... wo ist dieser "Grüne Baum"?.... wahrscheinlich in Durach (haha)... aber wo da?

    LG und bis morgen.... falls ich euch finde :mad:

    die Donauhex

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (19. Juni 2004 um 20:41)

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Hallo@all,

    ich hoffe, ich hab mich da jetzt richtig durch die ganzen Postings gelesen. Demnach treffen wir uns morgen in Durach im Grünen Baum. Stimmt das??
    Und falls das stimmt.... wo ist dieser "Grüne Baum"?.... wahrscheinlich in Durach (haha)... aber wo da?

    LG und bis morgen.... falls ich euch finde :mad:

    die Donauhex

    Also weiter vorne steht irgendwo:
    Der Treffpunkt hat sich geändert von Korbinian auf Grüner Baum im Kaff direkt hinter Kempten namens Durach.

    Zu finden, very easy! Kempten brauch ich wohl nicht erklären. In Kempten der Beschilderung Richtung Durach folgen. An der Hauptdurchgangsstrasse auf der rechten Seite ungefähr in Ortsmitte ist der Grüne Baum. Ist eigentlich nicht zu übersehen, hat auch n Biergarten.

    Übrigends, habt ihr mit Paul schon ausgemacht wo und wann wir uns morgen früh treffen, Paul hat was von Lauingen geschrieben, aber nicht wo genau. Er wollte das heute noch mit dir und Horst besprechen.

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also...ich schau morgen bis max. 9 uhr in der früh hier rein...dann entscheiden wir ob ich + Sozia losfahren oder net... Alle im umkreis EI..etc. und dann die die eingesammelt werden wollen/sollen ...melden!!!

    danke ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Also...ich schau morgen bis max. 9 uhr in der früh hier rein...dann entscheiden wir ob ich + Sozia losfahren oder net... Alle im umkreis EI..etc. und dann die die eingesammelt werden wollen/sollen ...melden!!!

    danke ;)

    genauso werd ich`s auch machen.und schon wieder der sch.... regen :evil:

    s.g.
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Also ich würd wenn dann gern mitgenommen werden, meld mich dann entsprechend den 9UHR Vorgaben

    ich mach daß dann vom Wetter und meiner Verfassung abhängig

    DAndi: Hab deine Nr von der Hexe-wenn ich dabei bin ruf ich morgen früh dann nochmal durch-ok?

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Hi Folks,
    also ich werde um 09:00 in der Früh bei der Uschi in Lauingen sein, der FirebladeChris hoffentlich auch, nachdem er die Wegbeschreibung jetzt von mir erhalten hat. Nachdem ich heute schon mit Uschi bei strömenden Regen unterwegs war und die Blade total verdreckt ist macht es mir jetzt garnix mehr aus wenn ich morgen wieder bei strömendem Regen fahren muss :P Geputzt wird sie erst am Montag basta und wenn ich in Kempten total durchnäßt bis auf die Unterhosen ankomm, ist mir auch Wurscht :wow

    Gruß, Paul und in England sagt man dass im Juni, Juli und August der Regen wärmer ist :D

  • Zitat

    Original von Paul
    Hi Folks,
    :P Geputzt wird sie erst am Montag basta und wenn ich in Kempten total durchnäßt bis auf die Unterhosen ankomm, ist mir auch Wurscht :wow

    Gruß, Paul und in England sagt man dass im Juni, Juli und August der Regen wärmer ist :D

    Hi Paul,
    werden Dich wenn nötig morgen trocken legen und Nat hilft mir dabei :D :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Wahrscheinlich treff ich wie so oft die falsche Entscheidung, aber nach halbstündiger Beobachtung der Wetterlage hab ich mich jetz entschlossen ins Bett zu gehn.

    Ich wünsch euch trotzdem nen guten Stammtisch und vielleicht fahrt ihr ja ein paar Kilometer für mich mit?!

    Mir bleiben ja immernoch die Photos, die sicher jemand schießen wird.

    Da scheinbar doch einige nicht kommen werden, bin ich übrigens dafür das Gruppenfoto wann anders zu veranstalten.

    Evtl wird das nächste Treffen ja spontan gemacht, um dem Petrus endlich mal eins auszuwischen-nur so´n Vorschlag meinerseits.

    Dann geben wir halt nen paar Daten raus, an denen sich jeder bereit halten muß und dann kann´s endlich mal losgehn... 8)

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • fahre um 9:30 mit dem Auto los.

    Bezüglich aller Members des südbayr. Stammtisches auf nem richtig guten Gruppenfoto, bin ich auch der Meinung ,kurz entschlossen zu posten, damit sich alle an einem Treffpunkt mit den Mopeds einfinden können.

    Zeitpunkt Mitte Juli bis Anfang September, wie seht Ihr das?

    Bis nachher
    Lisa

    PS: Uwe *ggg*, wie wärs mit Regenhex???????? :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (20. Juni 2004 um 07:52)

  • :) Ok Ladies, dann mach ich mir schon mal auf den weg (-:

    Gruß Paul


    Zitat

    Original von Alpenhex
    [
    Hi Paul,
    werden Dich wenn nötig morgen trocken legen und Nat hilft mir dabei :D :D

  • also die rennhex,michaeldt und ich kommen (allerdings mitdiedose).

    bis später
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Wir fahren jetzt los...Sozia + ich ;)

    Mit Motorrad!!!!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Phönix

    Wie wärs mit Regendeifi? ;)

    ...oder Regenliesl,...oder Petrusdusche,....!

    Lisa, das mit dem Regen liegt sicher nicht an Dir, ist halt Schicksal und die Nat vertritt ja den Stuttgarter Raum würdig.

    Jaja der Paul ist zu beneiden.

    Ich bin leider erst vor einer Stunde aus einem tieferen Koma erwacht und werde jetzt die Sache mal ganz langsam hier im Gäu angehen.

    Viel Spass beim Stammtisch.

    Gruß

    Uwe

  • sind wieder heil zu hause angekommen.

    Grüsse

    Franziska und Markus ;)

    PS: mehr Eindrücke später ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:50

    Hat das Label Südbayern hinzugefügt.