GP in Mugello

  • Es ist wieder soweit ... Das Highspeedevent des Jahres steht an ... Ob Ducati die 350km/h knacken kann?

    Eurosport
    Samstag 5.6.
    12:45 Vorberichte zum 2. Zeittraining
    13:15 2. Zeittraining der 125ccm-Klasse
    14:00 2. Zeittraining der MotoGP-Klasse

    Sonntag 6.6.
    10:00 Warm Up - MotoGP
    10:30 Vorberichte zu den Rennen
    11:00 4. von 16 Saisonrennen der 125ccm-Klasse
    12:15 4. von 16 Saisonrennen der 250ccm-Klasse
    13:30 4. von 16 Saisonrennen der MotoGP-Klasse

  • na endlich wieder Zweiräder... :))

    die F1 letztes Wochenende hat mich ja völlig rausgebracht :D

    dann hoffe ich mal für vale, das seine Schrauber noch ein paar PS aus der Yamaha herausgekitzelt haben. (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Das RACE der MOTOGP hat restart :D


    Nakano: SCHWERER UNFALL!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    2 Mal editiert, zuletzt von AudiRS6 (6. Juni 2004 um 14:59)

  • Hammer Rennen! :perfekt2::respekt:

    Der helle Wahnsinn was der Rossi da auf die Strecke gebrannt hat! Superspannend!

    O< I will not be trained! O<

  • hammer:perfekt2:

    das war eins der besten rennen, die ich jeh gesehen habe.:perfekt3:

    coulthardt war ja auch da, aber die frage, warum er so langweilige f1 rennen fährt hat man sich dann doch verkniffen.:streichel:

    hoffetnlich gehts nakano blad wieder besser, der sturz war echt heftig.

    cu

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • War ein Mörderrennen nur die Unterbrechung war schade am Ende haben sich aber die besten durchgesetzt.

    Wenn ich die 2 Superstars vergleiche (Schumi-Rossi) kommt der Stan Laurelverschnitt nicht gut weg.

    Rossi for President :))

    Lg Richman

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • BOAAAH, war des geil!!!!!!!!!!!

    Der Rossi hat den Sieg echt verdient! Der kann ganz schön gut und hart bremsen.... :mad:
    Ein paar PS mehr für sein Bike und weg isser...

  • das rennen hat doch entschädigt für den entgangenen fahrtag. :respekt: :respekt: :)) :)) :mad: :mad:


    bei der kawa von nakano munkelt man dass sich der reifen (Bridgestone) bei über 300 km/h verabschiedet hat! :nono: :nono: bin mal auf die untersuchung gespannt, weil sich bei brigdestone schon mal in den saisontest einen reifen bei hohen geschwindigkeiten zerbröselt hat.

    und rtl sollte diese beiden klapskallies von kommentatoren (katja pönsgen & ??????) rausschmeissen. die labern nur kacke. :nono: :nono: :nono:

    gruss.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • und rtl sollte diese beiden klapskallies von kommentatoren (katja pönsgen & ??????) rausschmeissen. die labern nur kacke. :nono: :nono: :nono:

    gruss.[/quote]

    :dafuer: genau!!!! ????? soll erstmal zum frisör gehen und danach Kochduell oder Ähnliches moderieren. Wäre dieser gruselige Dialekt bei K. nicht, könnte sie glatt zur Frau fürs Leben avancieren 8)

  • Holger Speckhahn heisst der, glaub ich... Ich hab den auch nur zufällig labern hören...also entweder hat der ne schlechte Auffassungsgabe, oder der interessiert sich nen Scheiss für das was ihn da umgibt!
    Naja, Ron und Dirk waren ja noch da!
    Geiles Rennen!!! Und wie im letzten Jahr sage ich: Rossi ist der Geilste!

  • Zitat

    Original von SCHROTTI
    hammer:perfekt2:
    das war eins der besten rennen, die ich jeh gesehen habe.:perfekt3:
    hoffetnlich gehts nakano blad wieder besser, der sturz war echt heftig.
    cu marcus

    Sehe ich genau so!
    War echt Spitze, offener Schlagaustausch auf hohen Niveau! Aber auch ganz "schöner" Abflug!
    Ist wohl doch besser auf 800 ccm oder 900 ccm runter zu gehen, wie geplant! 350 km/h Topspeedtechnik ist zu viel und zu teuer!
    Echt spannende geile Saison!

    MfG Jan