• was hat denn der gründungsvater damit zu tun?

    außerdem hat rainer ja wohl keinen freibrief, wenn hier zu viel gelöscht wird folgt die "rechnung" dafür auf dem fuße, denn dadurch wird es hier leer werden

    ich finde es richtig, wenn bestimmte sachen geregelt werden und hier eingegriffen wird... aber alles im rahmen bitte!!! und nicht willkürlich
    edit: war jetzt keine anspielung mit der willkür

  • Zitat

    Original von CBR rACEr

    was hat denn der gründungsvater damit zu tun?

    außerdem hat rainer ja wohl keinen freibrief, wenn hier zu viel gelöscht wird folgt die "rechnung" dafür auf dem fuße, denn dadurch wird es hier leer werden

    ich finde es richtig, wenn bestimmte sachen geregelt werden und hier eingegriffen wird... aber alles im rahmen bitte!!! und nicht willkürlich
    edit: war jetzt keine anspielung mit der willkür

    In manchen Sachen gebe ich DIr vollkommen recht,

    alles im Rahmen und nicht willkürlich, vor allem wenn schon dann bei Allen :D

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Undf damit bist Du der erste der mein Posting nicht verstanden hat!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Mein Beitrag wurde auch gelöscht und der war weder anstössig noch provozierend. Fand ich schon etwas doof.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Burli
    ...
    Dann bedenkt mal, wer dieses Forum geboren hat :D
    ...

    Um auch in diesem Threat nicht vom üblichen abschweifen abzuschweifen: Was hat Marc damit zu tun? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Welcher???

    "Es ist Winter im Forum"

    Wo ich festgestellt hatte das die Uhrzeitangaben im Forum 1 Stunde hinterher gingen. Ist mir einfach nur so aufgefallen. Das mit der Systemzeit ging dann auch noch ne weile so mittlerweile stimmt sie aber.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Moment korrigiere mich die läuft immer noch eine Stunde hinterher, also doch noch Winter

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012