Tour vor dem Treffen in C. HUBRAUM,9.6.04???

  • HI M&M's :D

    Wie sieht es aus mit nem Tour vor dem treffen am Mittwoch??
    Wer kommt und wo treffen wir uns?
    PeteRR
    AW
    Shawaii
    H-P
    scout
    Soda
    und und und????

    ich habe jansen tach urlaub eeeeeeeeee :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • bin für ein Tourchen immer zu haben, muß allerdings arbeiten. X(
    ich schätze mal, ich könnte so gegen 17.00 Uhr (vielleicht etwas früher :nixwiss: ) in Overath am Mäcces sein - falls das Grillen, äh ich meine die Rundfahrt mit anschließender Einkehr im Kaffee Hubraum von Andreas durchgeführt wird.
    (-: ;)

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (7. Juni 2004 um 15:21)

  • Hi Jahan :)

    Find ich ne gute Idee und würde vorschlagen, (Ich glaube Andreas hatte das schon im eigentlichen Stammtisch-thread gepostet), dass wir uns um 17:00 Uhr am Mac-Doof in Overath treffen.
    Andreas kennt sich in der Gegend am besten aus und kennt die schönsten Strecken, nur weiß ich nicht ob er am Mittwoch kommen kann oder ob er in Urlaub ist.
    Falls er als Tourguide ausfällt, würde ich eine Tour zur Bever Talsperre, evtl. Bikers Rast und/oder Lister Talsperre mit Endziel Cafe-Hubraum vorschlagen. :) :) :)


    Freu mich auf Mittwoch :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi zusammen,
    werde auch so gegen 15:00 Uhr Schluß machen und kann mich dann der Tour anschließen.
    Wer möchte, den sammel ich unterwegs dann gerne ein und wir fahren zusammen zum Treffpunkt.

    Wie sieht es denn mit dem Donnerstag aus.
    Habe vor da auch noch ne Runde zu drehen, noch jemand Lust?
    Können wir ja dann am Mittwoch Abend besprechen.

    Freu mich auch auf Mittwoch. ;)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Ha, hier ich!!!!

    Diesmal komme ich auch. Und mindestens ein Kollege :wow kommt auch mit, eventuell noch ein zweiter. :mad:

    Problem: Wo ist Overath? Wo ist da der Macces? Pöppi, kannst Du uns auch einsammeln? :P

    Irgendwie werden wir die Navigation schon hinbekommen. ;)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • @ Monte

    Super das Du Zeit hast :respekt:

    Overath liegt an der A4, hat eine eigene Autobahnabfahrt und liegt etwa 20km Östlich von Köln.

    Der Mac Do. ist direkt neben einer Tankstelle und ca. 500m von der Autobahnabfahrt entfernt.

    A4 aus Richtung Köln:
    Abfahrt Overath, an der Ampel links, nächste Ampel rechts und dann siehst Du ihn schon.

    A4 aus der entgegengesetzten Richtung:
    Nach der Autobahnabfahrt rechts und an der 2ten Ampel wieder rechts. e'voila :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    hab gestern ne SMS erhalten , wonach der honorige AndreasW samt Freundin in den Vogesen ist, zum Wanderurlaub oder so.
    kann also sein, daß er Mittwoch gar nicht im Lande ist... ;) ;) ;) ;) ;)

    Wenn wir Babysitterin bekommen, kann ich Birgit hintendrauf mitbringen aber für max. 4 Stunden, das haben wir gestern schon mal in der Eifel geübt :D :D :D :D

    Wenn also mit Birgit, dann Overath-Treff und kein Hubraum oder aber direkt ohne Overath ne Stunde zum Hubraum.

    Wenn ich alleine komme, geht (fast :D )alles.

    Was macht Ihr, wenn veryelder nicht da ist oder unlustig ist???

  • Also monte wenn ich Dich noch einsammeln soll.
    Schick mir ne pn und wir können uns dann mal kurzschließen. bzzzzzzzzt :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Was macht Ihr, wenn veryelder nicht da ist oder unlustig ist???

    Trauern? :D :D*gg*, nein :]. Die Strecke von Overath zur Bevertalsperre kenne ich sehr gut und falls ihr mögt, Lotse ich euch dahin.
    Von Overath bis zur Bever sinds ca. 30 bis 40 min Fahrzeit.
    An der Bever können wir dann lecker Eis essen und danach machen wir uns dann auf zum Hubraum. Da das Hubraum ja bekannterweise in einem Bermudadreieck liegt, (ich sag nur 6 mal hingefahren und 6 versch. Strecken gefunden) :tougue: sollte die verbl. Stunde zum auffinden aussreichen. :mad: :mad:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • na suppi :)) :)) :))
    shawaii:

    vorschalg angenommen :D
    dann um 15:00 uhr ?( in overrath bei mc donald?

    scout:
    mach früher feierabend :P :P


    ich bin schon ab 11:00 in Eifel :P :P :P :P

  • OK Soda, aber dann mußt 2 Stunden auf uns warten :lach: :lach: :lach:

    Bin erst um 17:00 Uhr am Mac Doof :) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (7. Juni 2004 um 21:44)

  • Ich werde, wahrscheinlich in Begleitung von Lydia, SunBlade und XPhile, auch zum MCDo kommen, freu mich. :D

    Hoffentlich spielt das Wetter mit...

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (7. Juni 2004 um 22:05)

  • Zitat

    Original von shawaii
    OK Soda, aber dann mußt 2 Stunden auf uns warten :lach: :lach: :lach:

    Bin erst um 17:00 Uhr am Mac Doof :) :)

    Die Zwei Stunden fahre ich im kreisverkehr und übe schonmal Hangoff :) :) :)

    Nee dann bis 17:00 maneeeeeee
    geht dat ned früher eeeeeeee :P :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (7. Juni 2004 um 22:10)

  • Zitat

    Original von shawaii
    @ Monte


    A4 aus Richtung Köln:
    Abfahrt Overath, an der Ampel links, nächste Ampel rechts und dann siehst Du ihn schon.

    Nein nicht den Oberbergischen Pappagallo und Traum aller Baggersee-Nixen :P sonder den MC Dreck :D nicht das der Monte was falsch versteht und nachher enttäuscht ist. ;)

    @ all, rücke dann mit FireMike7 von Köln aus nach Overath an und geben uns voller Vertrauen in Shawaiis Hände, falls A.W. aus O. noch in den Vogesen rum krabelt. :D :D :D

    @ PeteRR, was soll ich dir denn nun für einen Tipp geben :gruebel: Birgit würde ich gerne mal wieder sehen...natürlich würde ich mich freuen wenn du/ihr mit uns eine Runde durch Bergische drehen würdet und beim Stammt. mal wieder was plaudern...hmm... ?( kannst du nicht den Babysitter ein paar Euro drauf legen damit er was länger bei Emil bleibt und aus dem Buch "Emil und die Detektive" vorliest. :) ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • PeteRR
    mußte Birgit ihre schöne R6 opfern oder warum kommt sie nur hintendrauf mit ?( ;)


    @ Kölnab/-losfahrer (H-P, Shawaii, FireMike7...)
    sollen wir eine Sammelfahrt starten?!
    Sitze in der nähe vom Neumarkt :D

    Gruß
    Scout :)

  • Hi,
    nehmt ihr mich noch mit zur Ausfahrt?
    Sieht so aus, daß ich am Nachmmittag FREI habe! :))
    Komme dann mit meinem Schätzchen (rot,weiß,blau, mit schönen Rundungen und etwa 134 PS) :lach: aus Grevenbroich.
    @ H-P: Sollen wir uns treffen und gemeinsam nach Overath aufbrechen?
    z.B. am Kreisverkehr ortsauswärts Richtung Köln? Oder an derTanke im Ort.
    Freu mich drauf noch ein paar mehr Chaoten... ähmmmm solide CBR Treiber kennen zu lernen. :legweg:

    Einmal editiert, zuletzt von K-J (8. Juni 2004 um 16:30)

  • @ H-P
    ok also um 16.30 dann im Klapperhof, das kann man ja auch noch als Ortsausgang von GROSS-Rommerskirchen bezeichnen oder... :D
    von dort aus dann über Rheinufer, Zoobrücke bis Overath ...

    @ K-J
    hilft Dir das als Orientierung ?(

    @ Scout
    bist Du öfters am Neumarkt? Dann könne wir uns demnächst ja mal mit H-P zum Mittagessen treffen :)

    @ Monte
    Hoffe du machst Deine Drohung wahr und nicht zum Schluss noch einen Rückzieher, will doch endlich mal ein Phantom - oder wars doch ein Gespinst - kennlernen ;)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von Tommi
    @ H-P
    ok also um 16.30 dann im Klapperhof, das kann man ja auch noch als Ortsausgang von GROSS-Rommerskirchen bezeichnen oder... :D
    von dort aus dann über Rheinufer, Zoobrücke bis Overath ...

    @ Scout
    bist Du öfters am Neumarkt? Dann könne wir uns demnächst ja mal mit H-P zum Mittagessen treffen :)


    treffen, wo genau ?(


    Mittagessen können wir gerne machen, werde vorausslichtlich längere Zeit dort sitzen müssen X( :D

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag

    H-P: Babysiterin kommt erst um 18.30 Uhr, wenn ich Birgit mitnehmen darf/soll/muß/möchte etc etc, kommen wir erst um 19.00 Uhr los und fahren direkt zum Hubraum.

    Wenn ich alleine komme, kann ich um 17.00 Uhr dasein, auch wenn AdonisW noch am FKK-Strand rumlungert und nicht aufstehen kann... :D :D :D -fahren wir halt ohne ihn.. ;)

    scout: die R 6 ist noch im Schwäbischen, letztemal wars der Dame zu kalt, sie hochzubringen, jetzt bringt sie der Schwager am Assen-WE vorbei.. :D. So kann die Blade noch ein paar Wochen in Würde alleine in der Garage verweilen :P :P :P :D :D

  • @ Pöppi: nett gemeint, aber lass mal. Sonst gondelst Du ja mehr durch die Gegend als nötig tut. Wir werden das schon finden. ;)

    Kann ja auch nicht zu verfehlen sein. Da werden ja drölfenachzig Blades und ein paar andere Moppeds stehen.. :mad:

    WeHa kann übrigens nicht. Schade. ;(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"