SBK !!!

  • Erster Sieg für die Fireblade bei der SBK WM im 2. Lauf :respekt: vor Haga, 1. Lauf genau umgekehrt.
    Chris Vermeulen hat zwei super Rennen hingelegt und im 1. Lauf nur ganz knapp hinter Haga verloren, im zweiten hat er dann nix anbrennen lassen.:perfekt2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hat er super gemacht, :respekt: ,habs gestern abend auf Eurosport und der Kurzfassung so gegen 23 Uhr gesehen.

    Er hat mit der Blade im 2. Lauf 5 Duc's, incl der beiden Werksfahrer (die sich im ersten Lauf beide wieder mal abgelegt hatten) hergebrannt. (-: (-:

    Hier steht mehr...

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Aber Live oder in der Wiederholung gibt´s die SBK WM nirgends mehr zusehen, oder?
    Hab da schon mal bei Eurosport usw. geschaut aber nix zu finden...
    Oder weis von euch vieleicht wer wo sie noch übertragen wird?

  • Nö, keine Ahnung:nixwiss: haben die ordentlich zusammen gestutzt seitdem das zu nem Markenpokal verkommen ist X( aber jetzt ist Honda ja wieder vorne dabei. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber