IDM Nürburgring 20.6.04

  • @ H-P

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (20. Juni 2004 um 21:45)

  • Na Ihr nasen :D
    habt schönen Tag gehabt gel :D

    ich habe auch einen schönen Tag zuhause verbracht mit meinem Sohn und LG und natürlich T :D :D

    RB= rufbereitschaft :tougue: :tougue: :tougue: Wilfried.

    wie das wetter euch nicht erwischt hat :wow :wow
    hier pisste es richtig aus allen löchern :kotz: :kotz:

    flying dutchmann war auch beim rennen dabei?? :wow :wow

    bis dahin
    Schönen gruß
    Soda

  • Zitat

    Original von H-P
    Sylli was sind den MC Fury ?( doch nicht aus Pferdefleisch. X(

    Ja ja, bei National-Hymen...wieso habe ich jetzt das Gefühl, ich hätte etwas falsch geschrieben:gruebel: ...werde ich immer so sentimental und im tiefsten Inneren bin ich das Rennen mitgefahren und deshalb habe ich auch ein wenig diesen Sieg für mich beansprucht. :D :D :D
    MUUHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!

    H-P und die blauen Flecken werden immer größer. :wow X(

    @ APRILIONI, du hast nur einen Crash gesehen da du dir vor Angst die ganze Zeit die Augen zu gehalten hast ;) Racing is eben nur was für Männer. :P :D :D :D

    H-P und der die blauen Flecken verdient hat! 8)
    APRILIONI,der bedauert,dass er dem H-P die Flecken nicht zugefügt hat! :tougue:

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von APRILIONI

    H-P und der die blauen Flecken verdient hat! 8)
    APRILIONI,der bedauert,dass er dem H-P die Flecken nicht zugefügt hat! :tougue:

    Also, wenn du eine Frau wääääärst würdest du sicher als Domina arbeiten du Quäääääler.:peitsch: Aber schlimmer wie zwischen den Schnecken zu sitzen hätte es auch nicht kommen können. :D :D :D

    @ Soda, am NBR war es trocken und :sonne: ich hoffe du hattest viel Spaß beim Windeln wechseln.:lach: :lach: :lach:

    @ Scout, das nächste Mittagessen in Köln geht auf dich. :D :D :D:pommes:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Also nach einem Tag mit so einer Truppe brauch ich eigentlich gar kein Bier um solche "Einfälle" zu haben. :P
    Aber ich hab mir halt intensive Gedanken über Sodas Nichterscheinen gemacht.

    Aber dass die Sauerländer so verfroren sind ?( Dachte immer die wären abgehärtet, oder sind die Weicheier nur die vom "Tor zum Sauerland" - liegt ja auch wirklich hart an der Grenze :]

    Gruß
    Wilfried

    :weg:

    ___

  • @ Wilfried, oh pass auf du machst dir Feinde und die schlägt ne harte Rechte. :wow:boxen::D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Scout ....vielmals SORRY !! Klar - DICH haben wir ja auch gesehen :) ...und deswegen ja auch das ganze Theater mit dem Koala aus Australien *lol* :D.
    Zitat: es war nicht die Hymne, er hat vermutlich versucht meinen Namen zu rufen *gröhl*
    Scout - das war genial :D :D :D

    Miethen - jepp!

    H-P - sei nicht so deppert und leg Dich mit dem Heinz auf der Strecke an - so viel Brandsalbe kann ich gar nicht organisieren :D :D :D :D :D

    Aprilioni - das DU mir mal zustimmst ........ wegen blauer Flecken :D :D

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiied - bisher benehme ich mich ja noch äußerst anständig Dir gegenüber ......stell das lieber nicht auf die Probe :D :D :D :D ....sonst darfst DU schon mal nicht ins Cafe del Sol :D :D :D


    Flying Dutchman ist NICHT gefahren - er saß 2 Reihen vor uns ;) :D

    Grüßle
    Sylli
    ....die sich aber trotzdem erst mal in der heissen Wanne aufgewärmt hat *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    H-P - sei nicht so deppert und leg Dich mit dem Heinz auf der Strecke an - so viel Brandsalbe kann ich gar nicht organisieren :D :D :D :D :D

    Las mir doch den Spaß, :) verbal,mental, dental und or....nene... mach ich den fertig. :D :D :D
    Sylli du Grobholz, hauptsache du trägst nicht die Brandsalbe auf...AUA. ;)

    Grüßle
    Sylli
    ....die sich aber trotzdem erst mal in der heissen Wanne aufgewärmt hat *gg*

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Was seh ich da? H-P sucht was pinkes?
    Sylli: Hast du noch ein pinkes Oberteil? Ich hätte da noch einen rosa TUTU. Von einer verlorenen Wette, damit mußte mal jemand einen ganzen Tag auf einem Metalfestival rumlaufen. :laola: Eigentlich mal ne Maßnahme für das Firebladetreffen. So können wir unseren H-P nie aus den Augen verlieren. Und aufm Moped bestimmt DER Hingucker. :lach: :lach: :lach:

    Und die blauen Flecken? Wo hast DUUU denn gesessen, H-P? Keine Rede von blauen Flecken. Bei mir wars ruhig beim Rennen. Oder haste vor lauter Begeisterung versucht Stagediving zu machen und bist aufm Boden gelandet? :mad2: Ist aber nicht gut. Vor allem im Alter nicht.....Hattest du wenigstens die gute Carboncreme aufgetragen?

    War ein schööööner TAG! Wenn auch in der Tat etwas fröstelig aber immerhin schien den gesamten Tag die:sonne:
    Nach Assen kann ich leider nicht hin. Muß am Sonntag wahrscheinlich arbeiten. Wo ich doch so gerne mal den Sete aus der Nähe gesehen hätte.:corky:

  • Ach schau an unser Küken ist auch schon wach. :O
    keine anspielungen auf mein Alter X( is das klar ;) dann grüße ich auch den Sete von dir :)...wenn ich ihn mit meiner Wild Card außen überhole. :D :D :D

    H-P und steht auf Frotteeunterwäsche mit Blümchendruck und kochfest...egal was für ne Farbe. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Jepp, Küken ist bereits seit 6 Uhr wach. So mehr oder weniger.:O Also wenn du den Sete außen überholst, dann fall ich vor dir auf die Knie und küss deine Füsse. Aber bitte ohne Stollenbereifung. ;) ;)

    Hab ichs doch geahnt....Aber Blümchen ist OK. Dann kannste dich ja mit Tommi zusammentun. Der pflückt doch gerne Blümchen. Ihr ergänzt euch optimal....:alarm:

  • Zitat

    Original von K-J
    Hab ichs doch geahnt....Aber Blümchen ist OK. Dann kannste dich ja mit Tommi zusammentun. Der pflückt doch gerne Blümchen. Ihr ergänzt euch optimal....:alarm:

    Aber nach H-P´s Stengel greif ich nicht :nono: dafür ist wer anders zuständig :D

    los Spike, fass :) oder doch lieber Spikes Frauchen ?(

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von H-P


    @ Soda, am NBR war es trocken und :sonne: ich hoffe du hattest viel Spaß beim Windeln wechseln.:lach: :lach: :lach:

    Das ist ein genuß und Privileg, wobei man nur spaß haben kann. Frag Spik wenn du nicht glaubst :lach: :lach: :legweg:

  • Habe den Beitrag zu spät gesehen ;( War auch am Ring und habe mir mit der family die Rennen angesehen - Töchterchen hat anscheinend Mopped-Blut von mir geerbt :]

    Ich habe auch ein kleines Video gedreht, welches ich noch bearbeiten muß. Stelle es in Kürze zur Verfügung.

    Assen war bei mir auch geplant - jedoch habe ich gestern einen netten Anruf auf mein böses email bekommen. "Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, Sie haben keine Plätze" :evil: :evil: :evil:

    Also bin ich nicht in Assen und werde mir das Rennen "online" ansehen - ich könnte kotzen :tougue:


    Gruß
    Holgi
    8)