IDM Nürburgring 20.6.04

  • Hallo,

    wir fahren zu dritt am Sonntag zur IDM. Ist sonst noch wer da?
    Oder will noch jemand mit? Ist noch nicht ganz klar wie wir fahren und evtl. können wir auch noch jemand mitnehmen.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Wenn ich Zeit habe, komme ich auch :D war die letzten Jahre
    immer super. (-: Wir können dann ja nochmal telefonieren. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wir (ich mit 2 Kumpels) fahren auch hin, sind allerdings das erste Mal bei der IDM. Habt ihr schon nen Plan gemacht (wann ihr wo wie sein werdet)?

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • wenn´s wetter gut ausschaut werde ich mit Familiy anreisen und das Durchschnittsalter ein wenig drücken :D :D

    (bei sooo vielen elders und veryelders :D :P :lach: )

    Gruß
    Scout :)

  • Wir werden so gegen 8:30 Uhr ab Vierwinden losfahren. 6 Sitzplätze sind noch frei. :D Wer sich anschließen möchte, soll sich kurz melden. Rückfahrt ? ?(
    Bis dahin, Ute.

  • Honda-Hass

    Letztes Jahr habe ich von Honda 2 Karten für die IDM-Saison bekommen (wohl weil ich ne neue Kiste bei denen gekauft hatte)

    Anfang des Jahres schreiben die mir nen netten Breif ob ich nicht wieder Karten (zumindest für ein Rennen) haben möchte - das ganze aber zwei mal (2 Moppeds gekauft 2001 & 2003).

    Ich schreibe natürlich dankend zurück das ich mich sehr über die Karten freuen würde, es aber in Zukunft ausreichen würde mir die Post nur einmal zu senden.

    Da ist man nun mal ehrlich und will nicht 2x abgreifen und als Dank ist mein Briefkasten bis heute leeeeeer :evil: ;( :evil: ;(

  • Zitat

    Original von Ute
    Wir werden so gegen 8:30 Uhr ab Vierwinden losfahren. 6 Sitzplätze sind noch frei. :D Wer sich anschließen möchte, soll sich kurz melden. Rückfahrt ? ?(
    Bis dahin, Ute.

    Ich fahre ab Aachen mit... aber 6 Plätze frei hört sich nicht nach Mopped an - obwohl, bei einer Goldwing... :P Dann fahr ich lieber selber mit meiner Honda ;)

    Aber wir können uns ja am Ring irgendwo treffen :)

  • Mal schauen was am Sonntag geht. Vielleicht sehen wir uns ja.

    @RalfRR
    klar Dose, ich hätte hab auch keine Lust Helm, Jacke, Rucksack je nach Wetterlage durch die Gegend zu schleppen.
    War vor zwei Jahren mit H-P da und heilfroh in Jeans und T-Shirt rumzulaufen.

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Werde, wenns Wetter nicht zu nass ist, auch kommen. Vielleicht können wir ja nen Treffpunkt am Ring verabreden, wo man sich zwischen den Läufen finden kann.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @ all die mit dem Moped anreisen, am NBR gibt es "Garderoben" wo man sich dann bis auf den String ausziehen kann :wowdie Klamotten abgeben und man muß nicht den ganzen Krempel mitschleppen. :)

    @ Ute, bin zu 99% dabei. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Sauerland is auch da zum guggen - bei dem Wetter sicher auch mit Autoooo. Müssen doch einen MOFler-Gastfahrer bei der Mille Challenge unterstützen ;)

    Gruß
    Sylli

    H-P: Meld Dich per Handy wo's bist .....

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (17. Juni 2004 um 16:41)

  • Schaut doch mal beim Suzuki-Bridgestone-Cup wie ein gewisser Christoph Muznai fährt.

    Würde mich mal interessieren und ich habe leider keine Zeit.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmiddi
    Schaut doch mal beim Suzuki-Bridgestone-Cup wie ein gewisser Christoph Muznai fährt.

    Würde mich mal interessieren und ich habe leider keine Zeit.

    Schmiddi,

    hier steht der gute Mann, er ist 29er und überrundet worden, also etwa so wie Du bei Stammtischausfahrten... ;) ;) ;)

    Helfe immer wieder gerne - bei solchen gelegenheiten... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • PeteRR, danke für den Link!

    Wer hat mich überrundet? Wann? Wo?? Jeder der sich das wagt wird hinterher verhauen ;).

    Spaß beiseite, seine schnellste Runde ist 6,5s langsamer als die vom ersten. Zum letzten sind es sogar >13s :wow.
    Wie kommt sowas zustande? Ich denke die fahren alle mit dem gleichen Material?

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Tja Schmiddi - hier trennt sich die Spreu vom Weizen und Ausreden bezüglich des Materials funzen nimmer ;) :D

    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Sauerland is auch da zum guggen - bei dem Wetter sicher auch mit Autoooo. Müssen doch einen MOFler-Gastfahrer bei der Mille Challenge unterstützen ;)

    Gruß
    Sylli

    H-P: Meld Dich per Handy wo's bist .....

    Immer in der Nähe vom Grid Girl. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Immer in der Nähe vom Grid Girl. :D :D :D

    Das Sylli da nicht von allein drauf gekommen ist *tztz* :)

    Sylli, ist das Material wirklich identisch? >13s ist heftig bei Leuten die es können wollen!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Also ich weiss nicht. ich will kommen aber das wird ein langer Tag für Javeed. Und ich wollte unbedingt dahin.
    Was mache ich nur. Mal abwarten, ob die Mama ohne mich am Sonntag zu
    recht kommt. Dann kann ich ja mit dem Ambrella Girls bissele quatschen :D :D :D
    oder ????
    Wer bringt Tequila mit???? :D :D

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Das Sylli da nicht von allein drauf gekommen ist *tztz* :)

    Sylli, ist das Material wirklich identisch? >13s ist heftig bei Leuten die es können wollen!

    Schmiddi - der H-P darf ja als "Unbedarfter" :P gar nicht auf die Strecke vor Start :D :D O<

    13 Sekunden ist schon eine Differenzl - aber trotzdem haben die ihr Reglement, dem sich jeder Fahrer fügen muss, und es sind immer SEHR GUTE dabei ;)

    Soda - wie Tequila???
    Also ICH mag das Zeug :D - aber nur in Ausnahmefällen - weil der Effekt einen so "intelligent" werden läßt *gröhl*

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)