4. Stammtisch is rum....

  • sodala......die G. u. G. Truppe :)) ist wieder trocken und warm zuhause angekommen*gg*, war ja nicht schwierig mit der Dose.....aber so wie wir heut morgen los fuhren, so regnerisch ...so kamen wir nach Haus...Ab Memmingen hats wieder geregnet. ;(

    Es war wie immer, toll traditionell lustig, gelacht u. nochmal gelacht ...also unsre heutigen Themen waren schon SPITZE in jeder Beziehung, gell Michael Dt??? Wie das so ist, mit den Hasen , Bienen, Vögeln und Schmetterlingen ;)

    Wir waren 13 Leute und die hartgesottenen waren nat. mit der Blade da :respekt: :respekt: :respekt:

    Fotos schick ich dem Rainer zum Reinstellen.

    Der neue Stammtisch wird diesmal ganz kurzfristig bei schönem Wetter hier im bayr. Oberland, evtl. am Hohenpeißenberg stattfinden, wo wir dann das Foto der Members des SÜDBAYR.STAMMTISCHES machen wollen.

    Also haltet euch bereit, sobald es schön wird werden wir hier und unter der Rubrik Treffen ein Posting reinsetzen.

    Gruß
    d. Regenhex(die heute alle Hexen um sich vereint hatte, somit muss es das näxtemal
    :sonne: werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (20. Juni 2004 um 19:41)

  • Hallo:wavey:an alle, die heute mit beim Stammtisch waren.

    Hat mich riesig gefreut, die bekannten.... und auch neue Gesichter zu sehen (-: (-:.
    Wir (Horst, Paul und ich) sind nicht nur trocken nach Kempten gekommen, sondern ebenso auch wieder zurück :)) :)). Wie heißt es denn so schön?...
    "Nur die Harten komm` in Garten".... oder so ;) ;) ;).

    War jedenfalls wieder mal nen total schöner Tag mit ohne Regen auf der Strecke (-: (-:.

    Lisa... du solltest vielleicht doch über eine Umsiedelung nachdenken ;).

    LG von Horst und der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • also wenn ich mir euren tollen Bilder :respekt: mit den Kommentaren von der super Truppe :respekt: so anschaue, sollte ich doch auchmal über eine Umsiedelung nachdenken*gg*, ein blau-weißes Halstuch hab ich ja schon :D :D

    Viel Grüße an alle die ich kenne, von dem inoffiziellen Stammtisch-Springer
    Shawaiiblauweiß :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • "Nur die Harten komm` in Garten".... oder so ;) ;) ;).
    sei vorsichtig mit deiner wortwahl.du hast ja heute mitgekriegt, was dabei rauskommen kann (bienen und blumen....:mad2: )

    War jedenfalls wieder mal nen total schöner Tag mit ohne Regen auf der Strecke (-: (-:.

    Lisa... du solltest vielleicht doch über eine Umsiedelung nachdenken ;).

    LG von Horst und der Donauhex :)[/quote]

    dann nimm aber den regen gleich mit.:legweg:

    s.g.

    andi (dernichtindengartenwill)

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Zitat

    Original von DAndi
    "Nur die Harten komm` in Garten".... oder so ;) ;) ;).
    sei vorsichtig mit deiner wortwahl.du hast ja heute mitgekriegt, was dabei rauskommen kann (bienen und blumen....:mad2: )

    War jedenfalls wieder mal nen total schöner Tag mit ohne Regen auf der Strecke (-: (-:.

    Lisa... du solltest vielleicht doch über eine Umsiedelung nachdenken ;).

    LG von Horst und der Donauhex :)

    dann nimm aber den regen gleich mit.:legweg:

    Herzilein......

    so einfach willst Du mich ziehen lassen ;( :nono:

    Da wird Dir aber was fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nämlich Deine Kräuterlisl

    s.g.

    andi (dernichtindengartenwill)[/quote]

  • Aber "Hallo!!".... das ging ja blitzeschnell mit den Bildern :)) :)).

    Vielen Dank@Rainer für`s Reinstellen und natürlich auch an Andi und Lisa für die schnelle Übermittlung (-:.

    Muß aber feststellen, daß sich die Bilder von mir nur ganz mäßig für ne Bewerbung bei der Geisterbahn eignen ;) ;)

    shawaii und Lisa.... jau.... ihr zieht nach Lauingen.... da regnet`s anscheinend wirklich net so viel ;)


    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Heute um 9:20 in Ingolstadt mit Blade und Sozia losgefahren...um 11:09 beim Treffpunkt bei Kempten angekommen. Das bisserl Regen hällt mich doch net auf meine Blade zu fahren...

    Alle anderen die nicht gekommen sind, sind LUSCHEN :P :P :P :P :P


    achja, abfahrt vom Treffen war ca. 19:20 angekommen in Ingolstadt ca. 21:07 Uhr (konstante Fahrweise, wenn man so die Zeiten mal nachrechnet ;) )

    Achja...und wer rechnen kann...12 Std unterwegs gewesen *G*


    Das Treffen war SUPER genial, und auch meiner Freundin hats dort SUPER gefallen. Sie will beim nächsten wieder dabei sein :D

    Aber jetzt langsam ins bett...sind total geschlaucht... (-: achja...es waren ca. 480km insgesamt

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    Einmal editiert, zuletzt von AudiRS6 (20. Juni 2004 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Andi.... nu solltest aber besser DU mit deiner Wortwahl vorsichtig sein..... HERZILEIN ;) ;) *mußlachen* :) :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • [
    Herzilein......

    so einfach willst Du mich ziehen lassen ;( :nono:

    Da wird Dir aber was fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nämlich Deine Kräuterlisl

    s.g.

    andi (dernichtindengartenwill)[/quote][/quote]

    :herzchen: Lisl,du weisst doch,dass ich dich garnet gehen lassen würde (zumindest net sooo einfach):bussi:

    Muß aber feststellen, daß sich die Bilder von mir nur ganz mäßig für ne Bewerbung bei der Geisterbahn eignen

    da wird uns schon noch was einfallen
    :mh:

    andi (demderkopfschonraucht)

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • [quote]Original von Rennhex

    Herzilein......

    so einfach willst Du mich ziehen lassen ;( :nono:

    Da wird Dir aber was fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nämlich Deine Kräuterlislwie jetzt?????????? kräuterlisl??? doch ned *schrubberlisl* *bg*

    hm...jaaaa. es waren 2 schööööne tage bei den *bayern* :Disch hald scho scheeeeeee dort:up: ich glaube ich lasss mich do au einbürgern....aba nur dort...wo s keinen regen gibt!! GELL LISL?? :D

    naja....soviel hat s ja ned gregnet...und s oberjoch hab i a no fahrn können :D:krass: affengeile strecke........mit der dose natürlich......leider a bissle nassssss......aber trotzdem hammergeil!!!do mussss i unbedingt a mol mim moped üben gehn :D ;)

    nun denn vl...ham die bayern ja au o mol a bissle glück mim wedder ?( :D ;)dies joar no wenns geht :D :D :D ;) (-:

  • @Andi.... danke :massa:, daß du dir wegen meinereiner Gedanken machst ;). Wie wäre es denn mit ner Fotomontage?..... Dein Gesicht auf meinem "Luxuskörper"? :legweg:... ich drück dich für das Foto auch so lange, bis du lachst :lol: ;) ;).


    :bussi: von der Donauhex@Andi.... der weiß, wie`s gemeint is ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Ja war wieder super lustig :D , vor allem wenn man versucht die Lisa zu fotografieren, was da alles nicht passt, verrutscht ist bzw. zu weit unten hängt :lach: :lach:, meine Lachmuskel leisteten schwerst arbeit :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • yo folks war wirklich mal wieder ein schöner tag mit euch. ist schon recht lustig angegangen. bin aber recht froh petra, dass du mich doch nicht gleich in den bach vor der wirtschaft geschmissen hast, weil ich letztendlich doch trocken angekommen bin :). Wenn du das nächste mal lisa fotographierst dann halte doch gleich deine kamera im hochformat, dann kriegst sicher alles drauf, egal wie weit unten es........ jesus christ, she's gonna kill me now :weg:

    Gruß, Paul

    Zitat

    Original von Alpenhex
    Ja war wieder super lustig :D , vor allem wenn man versucht die Lisa zu fotografieren, was da alles nicht passt, verrutscht ist bzw. zu weit unten hängt :lach: :lach:, meine Lachmuskel leisteten schwerst arbeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paul (21. Juni 2004 um 21:24)

  • ja war wirklich lustig :)) :wow 8) :mad: :evil:, das näxtemal zieh ich etwas Vorteilhafteres an, dann klappts auch mit dem..Wir sind halt ein turbogenialerlustigerphänomenalerausserordentlicherüberdimensionaler Clan :perfekt3:

    Grüßle
    v. d. Schrubberlisl ;)

    PS: @ Paulchen Panther:boxen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (21. Juni 2004 um 21:43)

  • Zitat

    Original von Alpenhex
    Ja war wieder super lustig :D , vor allem wenn man versucht die Lisa zu fotografieren, was da alles nicht passt, verrutscht ist bzw. zu weit unten hängt :lach: :lach:, meine Lachmuskel leisteten schwerst arbeit :D

    ööh, ich würde mich das näxte mal zur "unterstützung" anbieten, natürlich freiwillig.:D :D

    andi (dergerneallehändevollzutunhat!)

    Donauhex
    das mit der fotomontage is kein problem.den job kriegen "wir" aber trotzdem net.die leutz sollen ja nur erschreckt werden :baeh: und net glei tot umfallen :brenn:

    der andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • 3 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (22. Juni 2004 um 07:30)

  • Zitat

    Original von DAndi

    Donauhex
    das mit der fotomontage is kein problem.den job kriegen "wir" aber trotzdem net.die leutz sollen ja nur erschreckt werden :baeh: und net glei tot umfallen :brenn:

    der andi

    Also Bitte..... nur keine Rücksicht auf "Weicheier".... bißl Schwund gibt`s immer ;) :legweg:. So nen "südbayrischer Wolperdinger" is sicher was ganz Besonderes ;).
    DAndi.... nachdem du die Lisa "unterstützt" hast, ist dein Gesicht für die Fotomontage sicherlich hervorragend geeignet:dafuer: :legweg:

    LG von der Donauhex ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Yo, Uschi,
    nehmt lieber DAndi's gesicht für die fotomontage Lisa hätte vielleicht Falten bis ins gesicht wenn man ihren busen Liften würde :D ok, i think i'm a dead man now :weg:

    Gruß Paul (-: ;) ;)