posen!! ebay machts möglich :-)

  • supergeil!

    :))

    so mache ich das auch, aber mit gras aus dem garten und kiesel aus den streugutboxen ...

    O< I will not be trained! O<

  • Suuuper Geil ich hätte noch ein wenig dreck an meinem Mopped vom letzten Crash

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • und es gibt Hirnigel, die für sowas 15 Scheinchen hinlegen.....

    Finde ich ein bisschen überzogen für nen kleinen Prit-Stift ;)

    Da wundert es noch einen, warum es soviele eigenverschuldete Unfälle gibt?

    Wenn nur noch der Schnellste zählt, wenn nur noch der zählt, der sich schon Löcher in die Verkleidung gemäht hat, wenn nur noc der zählt, der schon blutige Knie hat, weil die Schleifer schon runter sind er aber weiter heizen musste, wenn nur noch der zählt, bei dem schon die Karkasse rausschaut.........

    ...........dann bekomme ich am Bikertreff keinen Kaffee spendiert und zähle eben nix.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von XPhile

    ...........dann bekomme ich am Bikertreff keinen Kaffee spendiert und zähle eben nix.

    .....................und wenn ich mir den nicht mehr leisten kann, fahr ich Fahrrad (-:

  • Zitat

    Original von Lakarando

    .....................und wenn ich mir den nicht mehr leisten kann, fahr ich Fahrrad (-:

    um das sich leisten können gings doch gar nicht, wenn ich die 1,80 fürn Kaffee nicht mehr habe, bin ich auch nicht mit dem Möpl am Bikertreff.

    Dann komme ich so :schildgroete: an, sind pflegeleicht und billig im Unterhalt.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Gute Idee.

    Ich hab noch einen abgeschliffenen Spiegel, einen Sturzpad mit Asphaltriefen, eine verbogene Fußraste und abgewetzte "IXS-Aufnäher" auf meiner Kombi.

    Ob ich die auch mal bei e-bay reinsetzen soll?
    :))

    OdenwäldeRR

  • Is ja kaum zu glauben ?(, bei ebay wirste auch echt alles los. Da fällt einem doch nichts mehr zu ein :lol::lol::lol:

    Gruß
    Carsten
    :D :D :D

  • Ja ja - der Nägler !

    ( Würde ich zumindes mal stark vermuten :D )


    Gruss ..... Börnie (-:


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ich werde wohl mal meine abmontierten angeschliffenen angstnippel und schleifer von den stiefeln versteigern :D

    O< I will not be trained! O<

  • Sagt mal Jungs, Ihr regt Euch doch nicht wirklich drüber auf auf, oderrrrr???? Jedenfalls die, die es nicht saugut finden *gg*.

    KLAR ist das ein Spaß, denn gaaaaaaaaaaaaanz unten auf der Seite ist doch

    und jeden Tag steht bekanntermaßen ein Vollidiot auf *gg*.

    Es sind sogar schon Rennstrecken-Abriebs "Gummiwürste" versteigert worden :D :D :D.

    MOF - immer für einen Spaß zu haben :-))).

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Der Lorcher hat doch recht, wenn da welche 15,- Euros für hinlegen na super :) ich werde meine auch mal reinsetzen, dann lege ich ca. 10,- Euros drauf und hab wieder ein Paar neue.
    Den Tipp mit Ebay bekommst übrigens in jedem Laden die die Dinger verticken. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So lang meine Frau mich nicht als " gut erhaltenen alten Sack ,mit leichten Gebrauchsspuren" bei E-bay reinsetzt ,geht's ja noch ;)

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (21. Juni 2004 um 19:13)

  • Zitat

    Original von PM5K
    So lang meine Frau mich nicht als " gut erhaltenen alten Sack ,mit leichten Gebrauchsspuren" bei E-bay reinsetzt ,geht's ja noch ;)

    Mfg PM

    Du erwartest ja jetzt wohl keinen Widerspruch bezüglich Deiner Personenbeschreibung, gell :D :D :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Du erwartest ja jetzt wohl keinen Widerspruch bezüglich Deiner Personenbeschreibung, gell :D :D :D

    Sylli

    Doch natürlich..kennst Du doch " fishing for Kompliments" :D..also gerade von Dir hätte ich jetzt eine seitenlange Lobeshymne auf mich erwartet :D :D

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (21. Juni 2004 um 20:17)

  • DU machst "fishing for compliments"????
    Mein Gott :mad: - sind etwa die "Traumschiff-Besatzungen" Deine heimlichen Idole??? Sowat machen doch normalerweise nur Frauen :D:D :D :D

    :P :P
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • man wird doch alles los bei ebay ,vieleicht nicht jeden tag .
    aber es steht jeden tag einer auf der sowas kauft man muß ihn nur finden.

  • Zitat

    Original von Sylli
    DU machst "fishing for compliments"????
    Mein Gott :mad: - sind etwa die "Traumschiff-Besatzungen" Deine heimlichen Idole??? Sowat machen doch normalerweise nur Frauen :D:D :D :D

    :P :P
    Sylli

    Heyyyyyyyyy Traumschiff is ja soooooooooo hol dat es wieder volle kanne am röhren is und den hammer bringt ;)
    find ich saugeil könnt auch von meinem kranken hirn stammen hihi hihi hihi :lol:


    Ebay wenn sie mal lachen wollen hihi :lol:

    Mfg Ruhr.....FellGott der noch am lachen ist hihi :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best