posen!! ebay machts möglich :-)

  • Juhuuu - ich bin reich!!! :D :D :D

    Abgeschliffene, durchgewetzte und zerfetzte Klamotten, Kombis, Helme, Stiefel, Schleifer, Handschuhe ect. hab ich zur genüge in der Gerümpelkammer liegen - und wat die alles erzählen können (in jedem Dialekt) :legweg::legweg::legweg: ... ich warte auf das erste Gebot! :wow

  • Genau wir werden reich, (-: was hätte ich nur für meinen angeschliffenen Lima bekommen können ?( X( Millionen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja wat meinste wohl wie dat kommt, wenn der Ketchup dann hinter den Knieschleifern hervorquillt. Jeder denkt dann bestimmt, "de Jung jibt aber och alled und noch eppes mehr."
    Dann bapp ich mir noch ne pürierte Frikadelle von unserer hiesigen Pommesbude an die Reifen, denn die sieht im Verfall- und Verkaufsstadium dem Streckenkies täuschend ähnlich und als Grün, nehm ich den immer allseits beliebten und frisch angemachten Feldsalat.
    Dann bin ich der King im Sauerland und mein Name wirkt dann wie Döner-, ääh Donnerhall.:legweg:

    Gruss,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Es gibt immer wieder Deppen, die den größten Müll verkaufen,
    es gibt aber immer wieder noch größere Deppen, die diesen Müll auch noch kaufen :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von House
    Ja wat meinste wohl wie dat kommt, wenn der Ketchup dann hinter den Knieschleifern hervorquillt. Jeder denkt dann bestimmt, "de Jung jibt aber och alled und noch eppes mehr."
    Dann bapp ich mir noch ne pürierte Frikadelle von unserer hiesigen Pommesbude an die Reifen, denn die sieht im Verfall- und Verkaufsstadium dem Streckenkies täuschend ähnlich und als Grün, nehm ich den immer allseits beliebten und frisch angemachten Feldsalat.
    Dann bin ich der King im Sauerland und mein Name wirkt dann wie Döner-, ääh Donnerhall.:legweg:

    Gruss,
    House!


    Also für Frikadellen auf der Fahrbahn ist Peng der Fachmann - und falls du es mal mit Mettbrötchen versuchen willst, solltest dich an H-P wenden ... :D:legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von PM5K
    So lang meine Frau mich nicht als " gut erhaltenen alten Sack ,mit leichten Gebrauchsspuren" bei E-bay reinsetzt ,geht's ja noch ;)

    Mfg PM


    Wird sie sicher nicht tun ........ WENN, dann wir sie vermutlich das
    "gut erhaltenen" weglassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lach: Börnie :lach:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von House
    Ja wat meinste wohl wie dat kommt, wenn der Ketchup dann hinter den Knieschleifern hervorquillt. Jeder denkt dann bestimmt, "de Jung jibt aber och alled und noch eppes mehr."
    Dann bapp ich mir noch ne pürierte Frikadelle von unserer hiesigen Pommesbude an die Reifen, denn die sieht im Verfall- und Verkaufsstadium dem Streckenkies täuschend ähnlich und als Grün, nehm ich den immer allseits beliebten und frisch angemachten Feldsalat.
    Dann bin ich der King im Sauerland und mein Name wirkt dann wie Döner-, ääh Donnerhall.:legweg:

    Gruss,
    House!

    U MADE MY DAY!
    :respekt: :)) :perfekt2:

    When I am with U madness is 2

    Einmal editiert, zuletzt von LordSlayer (22. Juni 2004 um 09:42)

  • Zitat

    Original von Griese
    Es gibt immer wieder Deppen, die den größten Müll verkaufen,... :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Der Anbieter ist doch kein Depp, sondern eher ein guter Geschäftsmann mit Humor. Er zieht niemanden ab und die Ware hat er überaus korekt und detailiiert be- und umschrieben. :respekt:

    WeHa
    Wie, sind das auch solche Pommesbudenbetreiber, die jenne Angebote in ihrem Sortiment aufweisen können? Denn jedesmal, wenn ich ich in diesem Gourmettempel meinen Hunger gestillt hatte, dann war ich hinterher der Meinung, ich könnte nach der Speisung :fliegen:.

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von House

    WeHa
    Wie, sind das auch solche Pommesbudenbetreiber, die jenne Angebote in ihrem Sortiment aufweisen können? Denn jedesmal, wenn ich ich in diesem Gourmettempel meinen Hunger gestillt hatte, dann war ich hinterher der Meinung, ich könnte nach der Speisung :fliegen:.

    Grüsse,
    House!

    Ne ne, :nono: peng und ich stehen mehr auf die gute alte Hausmannskost :)wie Leberwurst-oder Mettbrötchen (-: aber Frikadellen geht auch gut.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von House

    Der Anbieter ist doch kein Depp, sondern eher ein guter Geschäftsmann mit Humor. Er zieht niemanden ab und die Ware hat er überaus korekt und detailiiert be- und umschrieben. :respekt:

    Ok, Du hast Recht, ich wills mal ander ausdrücken:
    Es gibt immer wieder Schlitzohren, die den größten Müll verkaufen, ......

    WeHa
    Wie, sind das auch solche Pommesbudenbetreiber, die jenne Angebote in ihrem Sortiment aufweisen können? Denn jedesmal, wenn ich ich in diesem Gourmettempel meinen Hunger gestillt hatte, dann war ich hinterher der Meinung, ich könnte nach der Speisung :fliegen:.

    Grüsse,
    House!

  • Zitat

    Original von Börnie


    Wird sie sicher nicht tun ........ WENN, dann wir sie vermutlich das
    "gut erhaltenen" weglassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lach: Börnie :lach:

    Ey pass auf ey ..isch mach disch Krankehaus alder :D :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von WeHa
    Juhuuu - ich bin reich!!! :D :D :D

    Abgeschliffene, durchgewetzte und zerfetzte Klamotten, Kombis, Helme, Stiefel, Schleifer, Handschuhe ect. hab ich zur genüge in der Gerümpelkammer liegen - und wat die alles erzählen können (in jedem Dialekt) :legweg::legweg::legweg: ... ich warte auf das erste Gebot! :wow

    Bin interessiert, welche Grösse hast du denn ? (-:

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012