SC 44 2000 via 2001

  • Hallo Leute

    Ein Freund von mir möchte jetzt auch dem "Blader" Kreis angehören.
    Welche wesentlichen Unterschiede, bis auf das Design, gibt es bzw. was gibt es denn zu beachten zwischen Modell 2000 und 2001.
    Rückrufaktionen habe ich bereit gesehen.

    so long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Keine! Behaupte ich ganz kühn!

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Keine! Behaupte ich ganz kühn!

    Th


    Hab ich da nicht mal was von ner Reservelampe für den Tank gelesen? ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg


    Hab ich da nicht mal was von ner Reservelampe für den Tank gelesen? ?(


    Wie jetzt hat die 2001er keine Reservelampe oder was? :)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von klaus
    also meine hat eine :O:O:O


    Meine 2000er Blade auch! 8)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Soweit ich weiss, heisst es immer nur das die Farben anders sind.

    Ansonsten will ich hoffen das bei der 2001er bekannte Fahler der 2000er natürlich ab Werk behoben sind, aber sonst.

    --------------
    Gruss Dude

  • es gibt wohl kleine veränderungen, so ist z.B. die einspritzsteuerung wohl schneller geworden hab ich gehört, aber nix genaues weiß man nicht....

    einfach mal ne email an honda schicken :P (als antwort kommt bestimmt wieder ne originelle auto-email, wie uns sind keine unterschiede bekannt, wir können ihr problem von hier aus nicht diagnostizieren oder fragen sie ihren händler aber der weiß da auch nur selten was...)

  • Technisch keine Änderungen. Habe mal was von geänderter
    Federrate hinten gehört.
    Und die Blackbox dürfte "laufend" "geändert" werden.


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06