GP Assen - Achtung schon am Samstag

  • JRBoxer,

    aha, der Neue meldet sich zu Wort. Hallo Jochen, schön das Du im coolsten Forum des Webs angekommen bist.

    :dreiertanz:

    Aus dem Bitburger wird wohl nix, dann müssen wir halt doch Heinekenplörre trinken.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von JRBoxer
    Trinke auch gerne Bit aber ein gepflegtes Kölsch hat doch eher was!!! :))


    Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jochen!

    Du endlich hier

    Na das wurd ja auch mal Zeit :D

    Viel Spass hier und ein paar von den Jungs kennste ja schon :]

    Gruss Ly

  • das war mal wieder ein Moto GP Rennen, zwar etwas langweiliger als sonst aber das Ergebnis ist entscheident und für mich zufriedenstellend. Der richtige hat gewonnen. :] :respekt:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (26. Juni 2004 um 19:59)

  • Zitat

    Original von scout
    das war mal wieder ein Moto GP Rennen, zwar etwas langweiliger als sonst aber das Ergebnis ist entscheident und für mich zufriedenstellend. Der richtige hat gewonnen. :] :respekt:

    Sehe ich auch so :D :D :respekt: und die wette hat sich gelohnt :D :D


    ROSSI, in der letzten Runde einfach klasse :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von RRner
    Kann mal jemand die Ergebnisse posten ? Hab´s nich gesehn....


    Danke :)


    guckst du hier
    da findest du alles über das Grandprixgeschehen. ;)

    Gruß
    Scout :)

  • kenne mich in der motogp welt überhaupt nicht auch (auch nicht f1 falls es da ähnlich ist mit dem punktesystem)

    Valentino Rossi und Sete Gibernau haben beide gleich punkte, sete war vor dem rennen in assen ranglisten führender. wieso ist rossi jetzt bitte platz eins?

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • rennen war erste sahne!
    wir waren auf der finish tribune, gute action dort gewesen!
    boxercup 2 und bei den 125er gleich 3 mopeds ins kiesbett! :D
    und der dr. wieder allererste sahne!
    da hat sete aber ziehmlich blöder geguckt wie der dr. in in der letzten runde doch noch nass gemacht hat! :respekt:
    ohrstöpsel sind doch für mädchen, schliesslich habe ich dafür bezahlt!
    wetter beim rennen war erste sahne, die zwei tage davor aber richtig beschiessen! (-:

  • Zitat

    Original von Uriel
    kenne mich in der motogp welt überhaupt nicht auch (auch nicht f1 falls es da ähnlich ist mit dem punktesystem)

    Valentino Rossi und Sete Gibernau haben beide gleich punkte, sete war vor dem rennen in assen ranglisten führender. wieso ist rossi jetzt bitte platz eins?

    mfg uriel

    IMHO werden bei Punktegleichstand die Platzierungen verglichen , wer mehr Siege hat, ist vorn.

    Gruss
    Thoralf

  • @Conair,

    das Wetter fand ich zwar nicht erste Sahne, etwas windig fand ich. sozusagen windbeutelsahnemässig. Aber der Sound!!!! :respekt:

    Ich hab nach der 3ten Runde die Stöpsel rausgenommen weil ich den GEILSTEN SOUND der Welt hören wollte.

    An dieser Stelle noch einen Gruss an Annette und H-P, die wir auf der Strubben-Tribühne getroffen haben.
    Hoffentlich seid ihr besser nach Hause gekommen, wir haben 1 Std im Chaos auf dem Parkplatz, und weitere 1,5 Std im Stau auf der AB verbracht. :kotz: Damit hat die Rückreise 5 Std. gedauert.

    Sehr beeindruckter Gruss

    Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (27. Juni 2004 um 10:33)

  • Hi, wieder zurück vom GP :) aber mit gemischten Gefühlen. X(
    Wir sind am Donnerstag um ca 12 Uhr zur Rennstrecke, nachdem wir in Norg...ca. 12 Km von Assen...unsere Pension bezogen hatten. :) Man wurde irgendwo hin geleitet, ging dann durch Knöchel hohen Matsch zur Rennstrecke X( keine Ausschilderung wo man sich befindet X( waren dann ca. 500 m von der Strubben Tribüne entfernt wo wir uns mit FireMike7 und noch einem Kumpel treffen wollten. Wir mußten aber anders rum gehen da auf dem kurzen Stück der Paddock lag und man nicht dadurch kam. :evil:
    Training 125er fing dann an und wir um die ganze Strecke, nur durch Matsch :tougue: :tougue: :tougue:es war eine Katastrophe. X(
    An der Strubben-Tribüne angekommen berichtete uns FireMike7 das der Zeltplatz noch schlimmer aussieht und alle Autos sich festgefahren hatten. ;( Wir gaben ihm dann erstmal trockene Schuhe, die wir ihm mitgebracht hatten. ;)

    Abends nach dem Training sind wir dann nach Assen rein um soviel wie möglich von dem Holländischen Bier zu vernischten, das kann man ja keinem anbieten ;) und wurde von uns unter Einsatz unseres Lebens an jeder Bude vertilgt.:bier2::D :D :D
    Super Party und an jeder Ecke eine Live Bühne. :) (-: :)

    Samstag Rennen, jetzt wußten wir wo wir rein mußten und waren schnell auf der Strubben-Tribühne wo wir dann auch Ray mit Gang trafen. :)
    Rennen war klasse, vom Boxer Cup bis zur Moto GP waren alle Rennen super...und Ohrenstöpsel sind echt was für Mädchen :P ;)...nach dem Rennen war dann Caos pur, ca. 2 Std. auf dem Parkplatz gestanden :kotz:es ging nichts mehr und wir waren die letzten. X(
    Dann wurden wir noch in die falsche Richtung geleitet und waren dann nach 3 Std. in der 12 Km entfernten Pension :wow...wir sind noch bis Sonntag geblieben. :)
    Dort war schon alles vorbereitet für´s Spiel Holland gegen Schweden :) man ich hätte sogern gesungen...schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :)...aber leider gewinnt die Nation, deren Fans alle bei der Müllabfuhr arbeiten...Oranje...im Elfmeterschiessen. :tougue: :D :D :D

    Dann ist mir noch aufgefallen das einige "Fans" nur nach Assen fahren um sich zu besaufen, zu pöbeln und sich absolut daneben benehmen.:down:
    Man wurde davor gewarnt sich auf bestimmte Camping Plätze zu bewegen, dort wurden dann auch Autos verbrannt und Kühlschränke usw. :mad: Na ja jeder feiert anders, aber als Frau kann man da nicht alleine mal irgendwo hingehen X(es sei denn man sieht aus wie Inge Meisel :)...obwohl ich da auch nicht die Hand für ins Feuer legen würde. ;)

    Aber sonst ein super Wochenende, (-: muß man nal gesehen haben :wow...aber IDM am NBR ist auch schön. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Man wurde davor gewarnt sich auf bestimmte Camping Plätze zu bewegen, dort wurden dann auch Autos verbrannt und Kühlschränke usw. Na ja jeder feiert anders, aber als Frau kann man da nicht alleine mal irgendwo hingehen


    :lol:


    das war mal früher so!
    heute doch nicht mehr (zu viele bullen), vielleicht ab und zu ein kühlschrank aber sonst ist da nicht mehr so viel los!
    alles ruhiger geworden aber mit den frauen hast du recht, all zu gut sollte man da nicht aussehen! :D
    auf 100 kerle kommen vielleicht 5 frauen! :P
    aber assen geht nur mit campen alles andere ist doch nicht stilecht! :nono:
    wetter wie schon erwähnt mehr als bescheiden, die ersten beiden tage regen satt, am sonnabend aber voll ok!
    ist jedes mal genial allein wenn man die ganzen mopeds sieht die zum rennentag da anrollen!
    glaube alles was zwei räder hat in holland, ist am renntag in assen! :respekt:

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    das war mal früher so!
    heute doch nicht mehr (zu viele bullen), vielleicht ab und zu ein kühlschrank aber sonst ist da nicht mehr so viel los!
    alles ruhiger geworden aber mit den frauen hast du recht, all zu gut sollte man da nicht aussehen! :D
    assen! :respekt:

    Ein paar Autos waren aber schon dabei, konnten wir schön von der Autobahn aus sehen :wow die Kumpels die am Camping Platz waren wurden Abends hier und da schon ein wenig angemacht. X(
    Zum Parkplatz hin waren so ein paar Schwachmaten sich mit einem Vogelkadaver am bewerfen :tougue:habe nur gehoft dass das Vieh nicht zu uns rüberfliegt, hätte dann bestimmt Ärger gegeben. ;)
    Wenn Camping Platz, dann nur mit Wohnmobil :) und nach der Heineken Vernichtungstour am Freitag abend war ich froh ein Zimmer zu haben mit Toilette, Dusche und Frühstück. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich finde auch, dass Assen ganz schön entschärft ist. Gleich bei der Ankunft am Freitag (man, hat das geregnet) sahen wir zwei "Aktionsstände" der Politie. Alkoholkontrolle mitten am Tag!!!
    Wir waren am TT-Camping gegenüber der Start-Ziel Tribüne und mussten am Samstag eine knappe halbe Stunde zur Haupttribüne rüber laufen. War aber OK - vor allem bei dem geilen Wetter. Unser Service-Wagen, einen blauen Sprinter, hatten wir auf dem am Freitag noch leeren VIP-Parkplatz stehen, wo wir in Ruhe grillen konnten.
    Freitagabend in Assen war es eher ruhig. Haben keine Pöbeleien gesehen. Und auf dem Campingplatz hat nur ein Auto eine Schlammfontäne abbekommen, als einer seine CBR 1000F im Matsch eingegraben hat.

    Nächstes Jahr wieder!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Alter Schwede, war das nen verlängertes Weekend und ich bin jetzt erst wieder in der lage, euch davon zu berichten! :mad:
    Angefangen hatte es damit, das ich den nassesten Arsch am Donnerstag bekommen hatte, den die Welt je gesehen hat. Ich konnte kaum vom mopped steigen, so kalt war mir. dann mussten wir uns überwinden, das Zelt und den Pavilon aufzubauen. :kotz:
    Dann hab ich mich umgezogen und wollte nen Bierchen schlürfen. Doch was fürn Mist, unser Lastentaxi hat das ganze Gesöff zu Hause stehen lassen. :wow Ein paar Jungs sind dann los um wenigstens einen gute Nachttrunk zu besorgen. In der Zeit hab ich mich mit Schlafsack auf meinenStuhl unterm Pavilon bequem gemacht. (-:
    Nach etlicher Zeit kamen die Jungs wieder und meine Freude war riesig. Doch die hatten nicht einen Troppen auftreiben können, weil alles schon dicht war. Statdesen bringen sie für jeden zwei Hotdogs mit. :tougue:
    Ich bekam bald einen Nervenzusammenbruch und in dem Augenblick wehte der scheiss wind unseren Pavilon weg. Das Teil lag dann fast auf der Autobahn und war hinüber.;(
    Ich ging dann einfach ins Zelt und wollte nur noch schlafen. Nach etwa weiteren 4 Std. bin ich dann irgendwie eingepennt, denn unsere Nachbarn hatten ihre Discobeschallung dabei und drehten unentwegt ihre Möppels in denn Begrenzer. Dies natürlich ohne Töpfchen und teilweise sogar ohne Krümmer.:evil:
    Am nächsten Morgen und ca. 3 Std. des Dösens stand ich wieder auf und sah meine Nachbarn kiffend und aus der Flasche den puren Wisky saufend. Dazu schwangen die Frauen nicht mehr Herr ihrer Extremitäten zur Musik ihre Ärsche. :wow ;(


    Den Rest erzähl ich später, denn ich muss jetzt wieder Bubu machen und mich weiterhin von Assen erholen

    Grüsse,
    von einen abgekämpften House!:nacht:

    Grüsse,
    HouseRR!