GP Assen - Achtung schon am Samstag

  • So damit es auch keiner verpasst. Diesmal ist es schon am Samstag in Assen wahrscheinlich im Nassen ;)

    Do. 24.06.
    12:45 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen Vorberichte zum 1. Zeittraining
    13:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der 125ccm-Klasse
    14:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der MotoGP-Klasse
    15:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der 250ccm-Klasse

    Fr. 25.06.
    12:45 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen Vorberichte zum 1. Zeittraining
    13:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der 125ccm-Klasse
    14:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der MotoGP-Klasse
    15:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 1. Zeittraining der 250ccm-Klasse

    Sa. 26.06.
    11:30 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen Vorberichte zu den Rennen
    12:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 6. von 16 Saisonrennen der 125ccm-Klasse
    13:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 5. von 16 Saisonrennen der 250ccm-Klasse
    14:30 FIM Straßen-WM - Großer Preis der Niederlande Assen 6. von 16 Saisonrennen der MotoGP-Klasse

    Ein Hinweis vorweg. Ich kann diesmal die Video's frühestens am 2.7. hochladen kann. Also einfach etwas Geduld.

  • ooh :wow
    gut das du das mit Samstag erwähnst..., warum eigentlich - ist F1 oder irgend ein besonderes Sportereignis ?(

    Assen im nassen...., hoffentlich nicht - soll ja schließlich ein Rennen sein und keine Wasserakrobatik :P

    Gruß
    Scout :)

  • Für Sa. und So. ist eigentlich recht gutes Wetter angesagt und das ist auch gut so denn:

    Ich werde dort sein, freu freu freu!

    Mein erstes MotoGP-Rennen, ich bin gespannt wie die Dinger live klingen.

    Und ich hoffe das auch diesmal ein blaues Motorrad gewinnt :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Für Sa. und So. ist eigentlich recht gutes Wetter angesagt und das ist auch gut so denn:

    Ich werde dort sein, freu freu freu!

    Mein erstes MotoGP-Rennen, ich bin gespannt wie die Dinger live klingen.

    Und ich hoffe das auch diesmal ein blaues Motorrad gewinnt :D

    Gruss Ray


    Jenachdem wie nah du dran bist vergiss deine Ohrstopfen nicht - die Lautstärke kann körperliche Schmerzen verursachen ... das ist kein Witz! X(

    Letztes Jahr am Sachsenring stand ich im Omega -vorne das Omega, hinten die Gerade- was da abgeht ist einfach höllisch. Ich habe die Ohrstopfen nicht ein einziges mal draußen gehabt - und den Sound hörst du trotzdem im feinsten Stereo ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von scout
    ooh :wow
    gut das du das mit Samstag erwähnst..., warum eigentlich - ist F1 oder irgend ein besonderes Sportereignis

    Ist glaub ich schon immer so

  • WeHa, danke für den Tipp, hab schon an alle möglichen Regenschutzmassnahmen gedacht aber die Stöpsels hätte ich glatt vergessen.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also ich bin auf alle Fälle auch da. Die Wetervorhersage sieht momentan so aus:

    Donnerstag reichlich Wasser von oben!
    Freitag zunächst noch einzelne Schauer.
    Ab Freitagnachmittag sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit.

    Kann sich aber noch (zum Besseren) ändern (hoffe ich, weil wir sonst mit dem Zelt baden gehen).

    Gibt mal wieder keinen bis überhauptkeinen Schlaf! Höhö!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Wir sind auch ab Freitag zu vier Leuten da, Strubbentribüne :)) :)) :))

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wir werden ab Freitag auch in Assen sein...

    Denke so mit 14 Leuten wir´d´s schon spaßig werden... :D

    Ich überlege allerdings noch ob ich die Schwimmflügel einpacke, oder auf das Bilderlotto der Wetterleute vertraue.... ?( ?( (-:

    Einmal editiert, zuletzt von RookieCBR (23. Juni 2004 um 12:50)

  • H-P, wir sind auch auf der Strubbentribühne, vielleicht sehen wir uns und zischen ein Bierchen. :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    H-P, wir sind auch auf der Strubbentribühne, vielleicht sehen wir uns und zischen ein Bierchen. :D

    Gruss Ray

    Jo, schon lange keine Heineken Plörre mer getrunken.:prost:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Jo, schon lange keine Heineken Plörre mer getrunken.:prost:


    ;) (-: :D
    Vorsicht,
    wenn die Holländer jetzt nicht ins Achtelfinale einrücken,
    sondern die deutsche Mannschaft,
    dann schenken die evtl.
    nur "Pferdepisse" oder "Glühwein Restbestände" (-:
    an die Fans der der deutschen Mannschaft aus
    :wow(-: (-: :D :D :D


    Umgekehrt gibt es ja unter Umständen ein tröstendes Freibier
    f. die armen Nachbarn.... ;):streichel: :prost:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von GeisT666
    letztes jahr hats auch geregnet ....


    Stimmt! Aber nur während der Rennen! Freitag war tolles Anreisewetter und als wir uns wieder auf den Heimweg machten, waren sogar die Straßen fast wieder trocken.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ähm...Pferdepisse ist doch Heineken oder.:gruebel:X( ;)

    @ Ray Ban 8), jo Bitburger hat was. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (23. Juni 2004 um 14:44)

  • Zitat

    Original von H-P
    [@ Ray Ban 8), jo Bitburger hat was. ;)

    Heini :P

    Bitburger kennt er erst seit HIER !!!!


    Sooooooooooooooo, nu lasst uns mal endlich das Thema EM abhaken und an die wahren Wettkämpfe denken.

    Gruss Ly

  • @ H-P,

    ich hatte auch Strubben-Tribüne gebucht. Allerdings ist der Anbieter im I-Net nicht seriös und hat mir die "Party" versaut.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. (Sollte auch mein erstes GP-Rennen werden ;()


    Gruß
    Holgi
    8)

  • @cbr-holgi, es gibt noch Tickets, schau mal im WEB nach oder ruf mal beim ADAC an, hat mein Kumpel auch so gemacht und das war letzten Montag.

    Viel Glück, Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!