Batterie FUTSCH!!!

  • Hi Leute,

    ist es normal, dass bei meiner Blade Bj.99
    die Batterie hin ist!

    Wie lange halten die Batterien bei Euch so? ?(

    Habe mir extra fürs Überwintern ein Ladegerät mit
    Überspannungsschutz und Laden-sowie Entladenfunktions (M&S) gekauft.

    Hat sich wohl doch nicht so gelohnt gehabt :evil:

    Ciao
    Vini

  • Der Akku meiner 98er ist noch ganz ganz!
    Allerdings überwintert ohne Ladezustandüberwachungsdingsda. Im Herbst rausgebaut und in Keller gestellt und im Frühjahr wieder rausgeholt und eingebaut.

    Was ist denn genau kaputt?

    TH

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Das hört sich nach sulfatierten Platten an. Das kann bei
    langer Lagerung oder tiefer Entladung passieren.
    Abhilfe kann ein richtig gutes Ladegerät schaffen. KANN !!!

    Oder ein Plattenbruch durch Sturz oder Vibrationen.


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Habe mir bei Louis eine neue Batterie geholt.

    Das blöde Ding hat mich 70,-€ gekostet (Varta)...

    Ist ja teurer als eine Autobatterie und dazu noch nicht mal die hälfte der Grösse... :evil:

    Na ja, ist halt ein teurer Spass, so eine Blade ;)

    Vielleicht sollte ich es mal mit Pferden versuchen 8)

    Ciao
    Vini!!!

  • Hey so klasse hab ich ein Pferd noch nie beschrieben
    bekommen.

    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Vergiß es :nono:

    Vorne beißt's, hinten tritt's und in der Mitte ist's unbequem X(

    Außerdem kackt's noch die Garage voll, was ne Blade ja nicht macht ;)

    Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ;)

    Die Beschreibung ist von meiner Frau und die muß es ja wissen, ist ja 20 Jahre reiten gegangen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HelmutD

    Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ;)

    Die Beschreibung ist von meiner Frau ......

    Hi Helmut D,

    komisch, und wieso ist Deine Frau in "der Mitte unbequem"??
    Hört sich ja schlimm an, vor allem noch das mit der Garage! Hast Du schon mal über Scheidung nachgedacht?? Ich mein ja nur... :D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Klingt nach der Kanzler-Gattin... :]

    Monte und hat seine Batterie übern Winter drinnegelassen weil das Mopped in der Wohnung stand :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von HelmutD


    Vergiß es :nono:
    Vorne beißt's, hinten tritt's und in der Mitte ist's unbequem X(
    Außerdem kackt's noch die Garage voll, was ne Blade ja nicht macht ;)


    Ausserdem: Mit dem Essen spielt man nicht! ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von monte
    Klingt nach der Kanzler-Gattin... :]

    Monte und hat seine Batterie übern Winter drinnegelassen weil das Mopped in der Wohnung stand :]

    Sone Wohnung will ich auch haben!!
    Würde der Fehrnsehen in ruhestand gehen :]

    Mfg Hoschy

  • :] Lecker, Pferd auf Mayo, Ketchup drüber, mit kleiner Gürk garniert und dann Deckel drauf. :]
    :)) Hilfe mich hat gerade so ein Licht von oben getroffen. Opa sacht, sowas gab es früher mal, als so ein Ding, Sonne oder so, am Himmel stand. Habt ihr das auch gesehen??? :))