Allen, die z. Treffen fahren.....

  • viel viel :)):tanz: und hoffentlich viel :sonne: , nette Unterhaltung:prost: , ne trockene Ausfahrt:biker: und dass ihr alle wieder gut zurück kommt:wavey:

    das wünscht
    Euch Rennhex, die diesmal nicht dabei ist X(

  • Zitat

    Original von Rennhex
    viel viel :)):tanz: und hoffentlich viel :sonne: , nette Unterhaltung:prost: , ne trockene Ausfahrt:biker: und dass ihr alle wieder gut zurück kommt:wavey:

    das wünscht
    Euch Rennhex, die diesmal nicht dabei ist X(

    :good posting:

    Das sieht nicht gut aus seit einer Stunde ist es hier voll am :dusche: .

    Das sieht mir voll nach Schaffhausen aus. ;(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Schade, hätt dich gern mal kennengelernt, aber vielleicht klappts ein anderes mal.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:


  • dito!

    Wünsche ebenfalls allen ein schönes Treffen!!!

    Ich kann leider auch nicht teilnehmen, da zum Einen mein bestellter Laderegler (warte schon über 4 Wochen) immer noch nicht da ist! Und zum Anderen muß ich Freitag, Samstag und Sonntag doch arbeiten, da irgendwie die halbe Belegschaft im Urlaub oder krank ist!! ;( :tougue: :kotz: :evil:

  • Dankeschöööööööööööööön und echt schade ;( das Du nicht mit dabei sein kannst :streichel: , aber nächstes Jahr :perfekt3:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Lieben Dank Rennhex - und das ist wirklich schade, dass Du nicht dabei bist.

    Ebenso BehreRR ....

    X( X( X( X(

    Werden an Euch denken ;)

    Hier jetzt auch regnet Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo Lisa, schließe mich denn anderen an, schade das nicht dabei bist, hätte dir auch einen ausgegeben. Naja, trinkt der shawaii halt zwei :D
    Wünsche dir aber auch ein schönes Wochenende , falls du arbeiten must, ne ruhige schicht.

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Treffen.
    Viel :sonne: nette Benzin:diskussion: und natürlich viel :prost: , und daß mir keiner


    Gruß Dachi ;) (der leider keine Zeit hat, weil er u.a. am :computer_kaffee: sitzen muss und für die Prüfung pauken muss. :tougue:

  • von meiner einer auch schon mal nen dickes THX :D
    wünsche allen die nicht mitkommen auch noch nen supi wetter und wir schauen uns dann auf dem nächstesn treffen im kommenden jahr :D


    Mfg Ruhr.....FellGott noch paar std.GOIL GOIL GOIL ich hab reisfieber :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich Wünsche euch allen ein Spitzen Hammer Affengeiles Wetter und lasst eure Blades ganz.

    Und wenn ihr nichts dagegen habt würde ich nächstes Jahr mal gerne bei einem Blade Treffen dabei sein, wenn euch meine Kawa nicht stört X(

  • Kann mich dem nur anschließen.... :)

    Wünsche Euch allen SUPER viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
    Diese Jahr hats bei mir leider auch nicht geklappt, aber nächstes Jahr werde ich mir diesen Termin ganz bestimmt fest reservieren !!!

    Gruß DANGER.

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hallo Rennhex,
    das ist wirklich schaaaaaaaaaaade das Du nicht zum treffen kommen kannst! ;( ;( ;(
    Arbeite nicht soooooooooo viel! :))
    Wir denken auch an Dich und nächstes Jahr bist mit dabei! :D :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Ich wünsche euch ebenfalls viel spaß bei Trefen und schnarschfreie nächte :D :D :D :D

    Drucke euch die Daumen, dass das wetter auch mitmacht.
    und macht photos ohne ende filmen auch von allen.

  • Wünsche auch allen, die zum Treffen fahren können eine gute Anreise und wenns soweit ist eine gute Heimfahrt :). Hoffe ihr habt viel :sonne: und jede Menge Spaß :legweg: .

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • leider hats ja schon einmal gekracht, hoffe es bleibt dabei. und nass geworden bin ich leider auch schon. ansonsten hoffe ich nur dass es morgen bei der ausfahrt trocken ist, meine pelle is glatze :D

    O< I will not be trained! O<

  • Wünsch euch auch jede Menge Spraß und vor allem supergeiles (Fireblade-Treffen-würdiges) Wetter!!! :perfekt: Lasst die Mühlen heile und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause!!!
    Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch dabei sein, würde mich freuen!

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Moin,

    ja bei mir hats ja nun im letzten Moment auch nicht geklappt...isch könnt kotzen :kotz:
    Irgendwas is immer, dabei hab ich das Treffen schon seit Äonen eingeplant. Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen :wow

    Nun denn, ich hoffe für alle das Spaß vorherrscht und der liedrige Petrus ein wenig Einsehen hat...

    Grüßle

    Peng und in Gedanken aufm Treffen