Angststreifen Pilot Sport

  • Huhuu

    mich würde mal interessieren ob ihr euren Pilot Sport auf der Strasse rund gefahren bekommt? Also komplett ohne Angststreifen.

    Hinten ist klar das geht schnell, dass der komplett abgefahren ist und das Männchen Kopf und Arme verliert. Aber vorne? Schafft ihr das auf der Strasse?

    Ich hab noch fast nen cm Angsstreifen vorne.

    O< I will not be trained! O<

  • habs auch erst auffem rundkurs geschafft. auf der landstraße wär mir das auch zu heikel...ist aber doch auch wurscht, oder? hauptsache man bleibt oben...und die eisdiele ist auch nicht alles :D

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von GeisT666
    Huhuu

    ............ Aber vorne? Schafft ihr das auf der Strasse?

    Ich hab noch fast nen cm Angsstreifen vorne.


    Normal Ehhhh ;)

    Vorne blieb sogar noch 2-3mm Angststreifen, nachdem die Fußrasten (ohne Nippel) schon geschliffen haben. :mad: (AUF SC33)

    Also nicht verrückt machen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft :D

    Erst auf der Rennstrecke kannste so richtig den Angriff auf den Angststreifen machen ;)

    Gruß
    Jürgen :]