Stömmtisch Köln/Bönner Ömgebung

  • So, auf vielfachen Wunsch, rufe ich hiermit mal wieder einen Stammtisch aus!
    Wer hat Lust?
    Wann und wo sollen wir uns denn diesmal treffen?
    Der letzte war so wie ich mich erinnern kann war ja im Cafe`Hubraum!
    Und wo soll er nun statt finden?
    Ideen und Vorschläge werden jederzeit angenommen!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Stammtisch......
    nicht schlecht. Nur wann ?(? Jetzt ist Urlaubszeit. Ich kann erst in KW 35 teilnehmen. Einen Stammtisch :prost: in Lichters Oldiethek fände ich nicht schlecht, vielleicht kann H-P ja was regeln; hat doch in der Vergangenheit immer so gut geklappt. Mal schaun was die Anderen so meinen.

    Ute
    ------------
    pura vida

  • Ja Stammtisch ist gut, bin gerne dabei!

    Börnie hatte den Krewelshof in Lohmar vorgeschlagen, finde ich auch sehr gut und liesse sich mit ner schönen Tour durchs Kurvige ...äh... Bergische Land verbinden.

    Terminvorschlag: Bald, samstags vormittags und anschliessend touren, danach lecker Kaffee und Kuchen/Waffeln.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ja danke und ich humpel hinterher, was?
    Nee war Spaß!
    Samstag ist etwas kurzfristig oder?
    Ich dachte so nächstes WE, oder so.
    Aber ihr könnt Euch ja gerne zum fahren auch so treffen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Ooooooch du Ärmster :D

    mit samstags war nicht der Kommende sondern generell samstags gemeint, weil ich glaube da haben die meisten Leutz zeit zum klönen und fahren (falls der Regen je aufhört).

    Und es tut mir wirklich leid das Du im Moment nicht fahren kannst, aber ich bin nunmal gaskrank und wenn sich Moppedfahrer treffen.... ich hör ja schon auf :D

    Gruss & gute & schnelle Besserung

    Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Naja fahren könnte ich ja wieder..... gips und verband sind ab!
    Aber mein Möpi ;( ;( ;( ;( ;(
    ich mach nen streetfighter draus, da sind wenigstens weniger plastikteile kaputt wenn man sich legt. :D :D :wow :wow :))

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Naja fahren könnte ich ja wieder..... gips und verband sind ab!
    Aber mein Möpi ;( ;( ;( ;( ;(
    ich mach nen streetfighter draus, da sind wenigstens weniger plastikteile kaputt wenn man sich legt. :D :D :wow :wow :))

    8) 8) 8) 8) 8)
    Gute Idee, war nur Spässken :D

    Stammtisch bei Euch als Rhein-Main-Eindringling?


    IMMER
    ......wenn ich denn kommen darf ?( ?( ?(

    Geht aber leider immer nur am WE und nicht am 6.8-8.8. (voraussichtlich Dienst-WE)

    Gruss Ly

    und gefahren wird auch bald wieder :streichel:

    • Offizieller Beitrag

    na endlich mal wieder ein Stammtisch... ;)

    Bin/Sind dabei, Krewelshof kenn ich zwar nicht, wär' aber o.k. (wenn Börnie dort nicht auch schon Lokalverbot hat...??? :D )

    Also Samstag, 24.7. oder Samstag 18.7.???

    Börnie?? Pöppi?? JöRRg?? jemand ohne "ö"???? :D :D :D

    ...oder vielleicht wieder mal im Liblarer Bahnhof???..anyway...

  • Zitat

    Original von PeteRR
    na endlich mal wieder ein Stammtisch... ;)

    Bin/Sind dabei, Krewelshof kenn ich zwar nicht, wär' aber o.k. (wenn Börnie dort nicht auch schon Lokalverbot hat...??? :D )

    Also Samstag, 24.7. oder Samstag 18.7.???

    Börnie?? Pöppi?? JöRRg?? jemand ohne "ö"???? :D :D :D

    ...oder vielleicht wieder mal im Liblarer Bahnhof???..anyway...

    Mache ich passend...........hoffentlich............

    Lödia :D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    na endlich mal wieder ein Stammtisch... ;)

    Bin/Sind dabei, Krewelshof kenn ich zwar nicht, wär' aber o.k. (wenn Börnie dort nicht auch schon Lokalverbot hat...??? :D )

    Also Samstag, 24.7. oder Samstag 18.7.???

    Börnie?? Pöppi?? JöRRg?? jemand ohne "ö"???? :D :D :D

    ...oder vielleicht wieder mal im Liblarer Bahnhof???..anyway...

    @PöteRR, ;) :D
    das in Lohmar ist von der Location schon OK !!
    Da können wir uns bestimmt voll auf Börnie verlassen. Denn in der Villa hat er ja auch kein Hausverbot .... :D
    sondern im Gegenteil bestimmt den allerbesten Eindruck hinterlassen !! :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi ölle zusammen

    Stammtisch ist Super :respekt: nur bin ich bis zum 2.Aug.04 nicht im Lande.
    Wenn der Stammtisch vorher statt finden soll wünsche ich euch viel Spaß :D

    JöRRg

  • Stammtisch, :)) :)) :)) vielleicht auch mal wieder Freitags ?( ?( ?( Samstag ist bei mir und ich denke einigen anderen auch, sehr oft ausgebucht X( aber am 24.07. könnte ich. ;)

    Bei Lichter´s Oldiethek kann ich gerne mal nachhören, da brauche ich aber etwas mehr Anlaufzeit ;) ist ja sehr Ausgebucht der Horst. X(
    Vielleicht habe ich aber auch noch was anderes im Köcher. ;)

    Ansonsten, auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen, ;)wenn der Termin steht, dann ist das eben so. :D :D :D

    Euer, Ha-Pö. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    ...mhh, irgendwie hab ich den Eindröck, daß manche hier quasi reaktiönär speziell auf meine Beiträge reagören... :P ;)

    na prima, Lohmar und 24.7. ist o.k.

    Börnie muß noch bestätigen, ob er's örganisiert und - wenn ja - die Details pösten...äh..posten.

  • Also ich wäre für den 24.7 und warum nicht im Liblarer Güterzug? :)
    Da kann man ja vorher noch ne Runde durch die Eifel drehen, allerdings ohne mich :( und sich anschließend dort treffen.
    Ist nur eine Idee.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Also ich wäre für den 24.7 und warum nicht im Liblarer Güterzug? :)
    Da kann man ja vorher noch ne Runde durch die Eifel drehen, allerdings ohne mich :( und sich anschließend dort treffen.
    Ist nur eine Idee.

    Wo ist der Liblarer Göterzug? :D

    Schöner Gröss

    Ly mit ü :]

  • In Liblar! lach
    In der nähe von Brühl ist eine ausrangierte Lokomotive mit einigen Wagongs hinten dran und einem echt gemütlichem Biergarten und leckerem Essen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Also ist ja echt einig Meinung hier:

    Liblar oder Lohmar, fängt ja beides mit L an und hört mit r auf :D

    aber wahrscheinlich am 24.07.

    mit anschliessender oder vorheriger Tour.

    Äh, Frage, mit dem Auto oder mit dem Mopped?

    H-P, schlag doch auch mal was vor (mit L beginnend, z.B. Lommerskirchen) :D

    Verwirrter Gruss

    Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Jö, dös hört söch döch göt an. :legweg:
    24. in der Lokomotove. DICKES FROI!!! Dafür bin ich immer zu begeistern. Habs mir schon in den Kalender eigetragen.
    Vorausgesetzt mein Moped kommt heil aus Zandvoort wieder.

  • ...äähh...da ich mir gerade über ebay
    schweissüberströmt und voll gepumpt mit Adrenalin :wow :mad:
    ein ..ääähhh.etwas anderes (-: Moped ersteigert habe,
    wollte ich denn mal fragen,
    ob ich dann also auch mit einer Nichtblade kommen könnte...

    Ist aber auch von Honda und
    noch so ein richtiges "Hubraum statt Spoiler"- Teil :) 8)

    bis auch gerne bereit,
    dann ein paar Meter entfernt von den blades zu parken !!! :)

    Hat vielleicht jemand Interesse an einer schönen Kawasaki ZRX1100 die jetzt bei mir zum Verkauf steht...?? :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag