Stömmtisch Köln/Bönner Ömgebung

  • Zitat

    Original von Wilfried
    shawaii

    So kanns gehen wenn man sich zu Zweit einen PC teilen muß (blöde Cokies).

    Hatte ich noch gar nicht gesehen dass ich als Ute geschrieben habe. Na ja, wenn ich schon fahre wie ne Frau dann kann ich ja auch den Nick nehmen :D

    Gruß
    Wilfried

    Sei mir nicht böse Wilfried, aber die Cockies sind nicht so schlecht.
    Man mache 2 verschiedene Kontos auf dem PC und schon hat man auch verschieden cookies.

    @all
    ich konnte leider nicht wieder zurück kommen wegen dem Sohnemann. Er hat dann revolutioniert.
    Und :respekt: an AW mit der F6.

    Solang

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ute
    Ich habe mir die langsame Gruppe mit AndreasW und seiner F6 ausgesucht. Muß aber im Nachhinein sagen :respekt: wie der mit dem Ding durch die Eifel bügelt.

    ..und ich dachte, ihr wolltet nicht wieder am Limit fahren???? :nono: :nono:

    Gruß
    Wilfried

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl wir nur kurz (90 Min) dabei waren, hat es uns viel Spaß gemacht mit Euch!

    Weil Birgit seit Monaten nicht mehr :mad: gefahren war, hatte sie mich um ein Privatfahrseminar durch die Eifel gebeten, so daß wir doch noch auf 190 km gekommen sind - zeitlich kompakt durchgefahren - und das Babysitterbabe nur um 10 Minuten überlastet haben.

    Nehmen aber an, daß wir in Zukunft öfters mitkönnen, zumal Klein-Emil erstaunlich ruhig war... :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ja peteRR:

    Der veryelder war am rauchen mit einer Hand und mit der anderen am Gas gezogen. Das war schon mal ein Anblick, die man nur beim Harleyfahren erlebt. :respekt: :respekt::D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Nehmen aber an, daß wir in Zukunft öfters mitkönnen, zumal Klein-Emil erstaunlich ruhig war... :D :D :D :D :D

    Das hoffen wir alle, das die eine oder andere Tour mit Dad und Mam klappt ohne das Emil auf die Barrikaden geht. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Das hoffen wir alle, das die eine oder andere Tour mit Dad und Mam klappt ohne das Emil auf die Barrikaden geht. :D :D :D


    gebt dem Emil einfach ein Bike und er wird sicherlich ruhig :D :D
    die unruhe wird daher kommen, daß er sich noch nicht ganz für die Marke entscheiden kann. Yamaha oder doch lieber Honda :gruebel::D

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P

    Das hoffen wir alle, das die eine oder andere Tour mit Dad und Mam klappt ohne das Emil auf die Barrikaden geht. :D :D :D

    Oh, wie lieeeeeb.... ;) ;) ;)

    Hoffe mal, daß Emil eher Honda als der Konkurrenzmarke zugeneigt sein wird...obwohl, wenn er kreischt, das hört sich schon sehr nach "R6 in Not" :P an... :D :D :D :D

  • Hi all
    einer der Ö´s meldet sich :D, ich bin wieder im Lande

    ihr hattet wie ich lese einen schönen Stammtisch mit schönem Wetter da kann man ja Mel für das schöne Wetter danken oder ?
    Hat eigentlich jemand Bilder gemacht ?(

    JöRRg

    Einmal editiert, zuletzt von JöRRg (30. Juli 2004 um 14:55)

  • Hi Jöööööööööörg :) :)
    schön dich wieder im Lande zu haben......hööömmm Fötös höben wör glöib ich köine gmöcht....öder irre öch möch :D :D

    Welcome Backkkkkkkkkkkkkkk :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von JöRRg
    Hat eigentlich jemand Bilder gemacht ?(

    Ja, ich. 4 oder 5 Stück ;)
    Soll ich mal irgendwo hochladen?

  • jörg, hab ich doch gerne geschickt................ mach ich jeden Tag, aber Petrus hört einfach nicht auf mich, hab jetzt erst zwei Tage mit Regen hier gehabt, manchmal nervt das auch :tougue: :tougue: :tougue:

    muss dann immer Garten wässern gehen, was ich nu auch mal machen werde.

    Liebe Grüsse aus der Sonne..............und alle schön oben bleiben, sind genug Knochen dieses Jahr gekracht :nono: :nono: :nono:

    Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel