Schlüsselnummern SC 57

  • Hi,

    da ich ja noch nicht ganz eine SC57 habe, im Moment aber gerade Versicherungen suche/vergleiche, kann mir mal jemand die Schlüsselnummern des Teils sagen ?!
    Vielleicht bin ich auch zu doof, aber ich hab´ die nicht gefunden.
    (Liegt wahrscheinlich an der Aufregung.....sabber....)

    Danke und Grüße aus Köln

    Ramadama

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Steht doch oben im Fahrzueugschein bzw Brief
    Bei meiner steht drin:
    Fahrzeug und Aufbauart : 250210
    Hersteller: 7100
    Typ und Ausführung: 212003 5

    Chris


    Vielen Dank !

    ...und von wegen Fzg-Schein...da ich das Teil noch nicht gekauft habe, bin ich natürlich auch noch nicht in Besitz eines Fahrzeugscheins ! :D

  • Zitat

    Original von SunBlade
    zu1.) 250210
    zu2.) 7100
    zu3.) 212003/5

    Das dürfte reichen ;)

    Gruß
    Susanne


    Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Ramadama

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ach so das blad in deinem Avatare hab ich übersehen ;)


    Hi,

    ja, deswegen hatte ich ja auch geschrieben, "dass ich ja noch nicht ganz eine SC57 habe".

    Ist ja aber auch wurscht.......

    (ich hatte schon im Forum/HP und Google nach den Nummern gesucht, aber echt keine gefunden...)

    Schöne Grüße aus Köln

    Ramadama

  • Ramadama

    ... was für einen preis haben sie dir angeboten ?
    willst doch neu kaufen oder ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    Ramadama

    ... was für einen preis haben sie dir angeboten ?
    willst doch neu kaufen oder ?


    Hi,

    ja, ich werd´ die wohl neu kaufen. Das günstigste Angebot, das ich bisher finden konnte ist von https://www.fireblade-forum.de/www.motorrad-direkt.de

    HP/TK 150SB
    ganzes Jahr
    Tarif B (öffentl. Dienst)
    € 471,80

    Ich glaube, das ist schwer zu toppen....suche aber noch weiter.

    Hast Du noch´n Tipp ??

    Thx und Grüße

    Ramadama

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich glaube er meinte den Preis für die Blade, der Vericherung is das egal ob die ganz neu ist oder ein paar Monate alt.

    ...ach so...ja...siehste, ich sag´ ja, ich bin schon völlig durch den Wind, vor lauter Mopped....

    Ich werde das Ding wohl bei Honda Stute in Köln kaufen, war aber "vorsichtshalber" noch nicht da. (Wenn ich einmal drauf gesessen bin, sag ich bestimmt eh sofort "einpacken")

    Ich warte nur noch ein Angebot von Honda ab, da ich evtl. die Möglichkeit habe, das Ding mit Presserabatt zu erwerben....

    Jetzt "muss" ich "dummerweise" auch erstmal in Urlaub, das dauert also noch ein bisschen. MIr fällt allerdings das Warten schon recht schwer ! Ich will das Ding eigentlich JETZT haben, damit ich in diesem sogenannten Sommer wenigstens noch ein bisschen fahren kann.

    Gruß

    Ramadama


  • Hallo,

    Habe dort mal angefragt wegen Versicherung der ZX 10r. Saison von 03/11
    HP/TK 150€ SB = 251,80 € Saisonbetrag...

    Im Winter kannst eh nich fahren, das Geld würde ich mir sparen ist ja fast die Hälfte :wow

    Aber kann auch daran liegen das in de Großstadt andere Tarife sind wie hier in der Prärie...

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (21. Juli 2004 um 12:33)

  • ...oh mann... die kleine sc57 bringt dich aber echt ein wenig durcheinander... ;)

    ja chris - du hast es verstanden ..

    wenn du einen preis hast ramadama melde dich mal..für die blade !!! :)
    würde mich schon interessieren :]

    ich hoffe du kannst deinen urlaub geniessen und bist träumst nicht nur von sc 57 .... denn so ging es mir auch .

    ich habe mir meinen traum aber schon erfüllt... und ich würde es immer wieder tun :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Gut daß ich mich plötzlich entschieden habe nachdem meine SC50 Schrott war, da hat die warterei nur 6 Tage gedauert, aber fragt nicht wie Nervös ich in den paar Tagen war ;)
    @Eiernacken:
    Das Blumenmuster is zwar nicht so mein Geschmack, is aber schön gemacht.

    Gruß Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • :) auch ich hab es getan :D

    und die hässlichen blinker sind auch bald ab :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi @ all,

    jetzt hab ich mal ne frage an euch. Wie bekommt Ihr so große Bilder fertig. Also wenn ich kompr. auf 14,7 Kb sind die echt klein ( benutze ACDSEE 6.0 ). Was benutzt Ihr denn???. Tschuldigung das ich vom Thema abweiche.


    Gruß an alle und möge das Drehmoment mit euch sein

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    jetzt hab ich mal ne frage an euch. Wie bekommt Ihr so große Bilder fertig. Also wenn ich kompr. auf 14,7 Kb sind die echt klein ( benutze ACDSEE 6.0 ). Was benutzt Ihr denn???. Tschuldigung das ich vom Thema abweiche.


    Gruß an alle und möge das Drehmoment mit euch sein


    Hi,

    ...indem man sie nicht als Bild hier auf den ForumServer hochlädt, sondern eine Bild URL angibt.
    Will heißen, Du musst Deine Bilder auf irgend einem Webspace liegen haben und dann die Adresse des Bildes in Deinem Text angeben.
    (7. Button von links über dem Texteingabefeld)
    Diese Adresse wird dann hier als Bild dargestellt.

    Gruß

    Ramadama

  • Hi @ all,

    danke Ramadama. Hab leider kein Webspace zur verfügung. Trotzdem danke für die Aufklärung.


    Gruß an alle und möge das Drehmoment mit euch sein

    Gruß