Welche findet ihr schöner ???

  • Welche findet ihr schöner ??? 0

    1. Repsol Design (0) 0%
    2. Nastro Design (0) 0%

    Welches Design findet ihr schöner ???
    Ich würde gerne noch einen Umbau machen !
    Bin für jede abgegebene Meinung dankbar !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von HaRRsi (25. August 2004 um 22:17)

  • sucht da etwa jemand ein wenig bestätigung ??? :)))

    wenn du das repsol-design mit den rosa felgen welches hier auch schon drin war reingestellt hättest hätt ich sofort repsol getippt ..... so ist es schwer und ich enthalte mich :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ...brauche keine bestätigung sondern eine ernste meinung
    da mein " blumenkind " zerschossen wurde, und ich eine neue bauen will... ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • wat was is passiert ????

    hab noch gar nichts darüber gelesen ????
    mach kein scheiß was passiert ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Da fehlen 2 Abstimmungspunkte:

    1. haben beide was

    2. beide zum :kotz:

    es gibt nur, entweder - oder !

    wenn du eine von beiden fahren MÜSSTEST !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ne find das foto gerade nich ... die mit den pinken felgen die fand ich geil ... im repsol style ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    wat was is passiert ????

    hab noch gar nichts darüber gelesen ????
    mach kein scheiß was passiert ???

    hatte auch noch nix reingeschrieben...
    mich hat ein anderer motorradfahrer auf der autobahnzufahrt übersehen..
    vollbremsung !!!
    als ich auf dem vorderrad stand, ist er mir ins vorderrad gefahren..keine chance !
    wirtschaftlicher totalschaden... ich bin zerschürft und geprellt..
    das bike hat jemand gekauft und wieder repariert..
    ich habe ne neue in der garage stehen...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    es gibt nur, entweder - oder !

    wenn du eine von beiden fahren MÜSSTEST !!!


    Dann die Rapsöl!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • naja nicht schön aber ja noch relativ ordentlich abgelaufen für dich X(

    naja hauptsache es geht weiter .... und wenn die neue schon in der garage steht geht es weiter ....

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Erstmal gute Besserung . :D

    Warum bauste nicht die von Gibernau nach , der fährt noch für Honda .

    Und in Blau find ich nicht schlecht .

    Ans sonnsten würde ich das Blümchenmodell vorziehen .

    Die Repsol gibt es recht häüfig und dein Blümchenmodell nicht .

    Aber das mußt du entscheiden .

    Am besten schläfste ein paar Nächte drüber und entscheidest dann .

    Gruß Toeppers

  • nett wäre doch auch mal etwas was niemand hat ... man müßte sonen designer oder werbeexperten oder weiß ich was haben der nen richtig geiles teil design und man das dann verwirklichen kann das wäre es doch ...einfach mal was ganz anderes was niemand hat!

    sowas würde mich in ziemliich horny machen :) aber mir fehlen die $$$

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • die blaue telefonica gefällt mir nicht so..

    am besten mal mit rossi seinem alten honda designer telefonieren und das möpi dahin bringen und fertig abholen..das wär´s !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Einfach mal eine Firma anschreiben die Werbefolien - Aufkleber herstellen und fragen was sowas kostet , oder in die gelben Seiten schaun .

    Fragen schadet ja nicht , manchmal ist sowas günstiger als man denkt .

    Vielleicht machen sie ja guten Preis wenn sie ein Firmenschriftzug mit drauf machen dürfen .

    Gruß Toeppers

  • ... wollte schon einen renntrimm nehmen..

    dunkelgrün mit silber und dann diebels drauf hatte ich auch schonmal gedacht.. aber die ganze sache selber gestalten und designen und dann noch umsetzten ist ne riesen arbeit.

    und wenn mir die dann auch noch plattgefahren wird.. dann sterbe ich !!! :mad:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • wie wäre es denn
    mit einer

    blauen sc57 mit weissem "Gooooooo"
    auf der Seite ???

    Habe mir sagen lassen,
    dass ein junger Italiener so ein Gerät des
    bekannten Klavierherstellers fährt ..... ;) :D

    UNd eine Blade mit dieser LAckierung habe ich zumindest noch nicht gesehen.

    Wäre sicher zunächst einzigartig !!!

    (MAn kann ja die gekreuzten Stimmgabeln weglassen,
    und statt dessen einen dezenten Honda Flügel draufmachen )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6