Grüsse aus der Reha

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christian,

    da bin ich ja echt geschockt, nach meinem Urlaub, dass Du so einen üblen Unfall hattest. Ich wünsch' Dir auch gute und baldige, vor allem aber vollständige Genesung.

    Bin voraussichtlich Ende September und zweimal im Oktober in Hamburg. Falls ich über Nacht bleibe melde ich mich bei Dir.

    Viele Grüße vom Bodensee

    Sigi X(

  • oh sh....! schon wieder eine Hiobsbotschaft.
    Ich wünsche Dir auch gute Genesung!
    lg
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Moin,

    auch ich war ja wie ihr wisst am 17.7. mit Christian unterwegs. Bin heilfroh, dass er hier schon wieder über alles so nüchtern berichten kann. Habe ihn gestern in Bad Bramstedt in der Reha besucht und ihm vorgeschlagen hier ein paar Bilder seiner Blade zu posten.

    Also:

    Blade auf ADAC-Schlepper


    ...

    Gruß
    :wavey: Stefan :wavey:

    2 Mal editiert, zuletzt von noob-hh (2. September 2004 um 12:43)

  • ...

    und einen schönen Gruß vom Crotchrocket himself (1 Wo. nach dem Unfall in Göttingen)


    In diesem Sinne bleibt bitte alle oben!

    Schönen Gruß
    Stefan

    Gruß
    :wavey: Stefan :wavey:

    2 Mal editiert, zuletzt von noob-hh (2. September 2004 um 12:42)

  • Scheiß die Wand an :wow

    Das nenn' ich mal Schrott!

    Und wenn ich die Planke seh :mad: ...... nochmal herzlichen Glückwunsch Crotchrocket!!!!!!!!!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Moin Crotch
    Ich wünsche Dir guteBesserung u.das alles ohne folgen ausheilt.
    Hab mich auch scon gewundert das man nichts mehr von Dir hört.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Alles gute,
    Carsten

  • Tach an alle,
    so ich bin für einen Tag aus der Reha abgehauen, das Internet im dortigen Cafe ist eine Katastrophe weil keine Cookies akzeptiert werden.
    Erstmal 1000 Dank für die vielen Genehsungswünsche auch von Leuten, die ich gar nicht kenne. Das baut schon ein bißchen auf. Jetzt wo ihr die Bilder der Maschine gesehen habt klärt sich auch die Frage, ob man sowas wieder aufbauen sollte : Ich bin froh das die Mühle weg ist und würd dort einen Handschlag mehr machen.
    Mein Rückenprotector war von Dainese und hat mal 240 DM gekostet, die Wirbelanbrüche waren minimal und sind bereits nach 2 Wochen auf dem Röntgenbild nicht mehr zu sehen gewesen.

    Ich muss jetzt noch 4 Tage im Rolli sitzen, dann gibts einen Gehwagen bzw. Krücken. Aus der Reha entlassen werde ich am 23.09. mit 40kg Belastung auf dem rechten Bein. Danach gibts noch ambulante Sitzungen.

    Nach wie vor steht der Entschluss : Keinen neuen Ofen. Man soll sein Glück nicht zu oft herausfordern und 4 Unfälle in 10 Jahren sind einfach kein guter Schnitt.

    Gruss und bis demnächst Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi Crotch, dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Genesung und leg dich nicht zu stark mir dem Gehwagen in die Kurve, ;) oder mach Supercorsa drauf. :) :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Tach an alle,
    so diese Zeilen dürften erstmal die Letzten sein, die ich hier posten werde.

    Ihr wisst ja für technische Fragen bitte die Suchfunktion benutzen :mad:

    Bin seit gestern zu Hause und zum Glück lief bislang alles nach Plan. Vor gut zwei Wochen durfte ich den Rolli gegen einen Gehwagen tauschen. Kurz danach kam ich auch mit Krücken klar. War vier Wochen in der Reha und habe dort das volle Programm bekommen (MTT, Solebad, Krankengymnastik, Physiokonzept Knie, Lymphdranage etc.)

    Aktuell darf ich das rechte Bein mit 60kg belasten, trage immer noch so ein abstruses Gestell um das Kreuzband zu entlasten und hoffe in 5 Wochen wieder arbeiten zu können. Schmerzhaft ist nur der Muskelkater, der mich begleitet seitdem ich wieder gehen darf. Vor allem im Rücken zieht es ganz schön und auf harten Bänken sitze ich keine 15 Minuten.
    Ich bekommen jetzt abschließend nochmal 6 Wochen ampulante Reha und dann soll erstmal gut sein.

    Im Sommer 2005 steht die Materialentfernung an, Platte und Schrauben im Tibiakopf kommen in jedem Fall raus, das Metall im Becken nach Wahl. Ich werde aber auch das entfernen lassen, vielleicht zusammen in einer OP.

    Mein Arzt hat mir leider mitgeteilt, das die Knorpelschicht im Knie beschädigt wurde, d.h. in 20 Jahren steht bereits ein künstliches Kniegelenk an, das ist nicht schön, wohl aber der einzige Folgeschaden.

    In diesem Sinne, macht es gut ihr Heizdüsen. Ich wünsche allen Motorradfahrern eine gehörige Portion Glück, damit das Biken nicht zum Supergau wird.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Tach an alle,
    so diese Zeilen dürften erstmal die Letzten sein, die ich hier posten werde.

    wäre schade. überleg dir das nochmal :)

    ansonsten: halt die ohren (und den rest auch) steif!!!! :headbang:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Tach an alle,
    so diese Zeilen dürften erstmal die Letzten sein, die ich hier posten werde.

    Erst mal gute Besserung, denn ich kenn das aus eigener Erfahrung. Ich durfte nämlich auch schon mal 4 Wochen im UKM in Murnau verbringen. Schade das du uns verlassen willst, aber vielleicht überlegst du dir das ja nochmal. Ich habe auch 7 Jahre gebraucht, bis ich mich wieder zu einem Möpped durch ringen konnte. Aber das ist wirklich eine Entscheidung die jeder selber machen muß.

    Nochmals gute Besserung und

    Ciao

    Nehmt das Leben nicht so ernst, denn Ihr kommt eh nicht lebend raus!!:aufgepasst: