Gsxr 1000 K5 180ps

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Ist doch nur eine Suzuki, lohnt sich das überhaupt drüber nachzudenken ?

    Dafür das die 3 andern Japaner grade so mit ihr gleichgezogen sind...na und ne serienblade bietet nicht den Fahrspass wie ne kilo ;)

    Also,Suzuki baut den vorsprung wieder kräftigst aus...is halt nur ne Suzuki:D

  • toe

    :gruebel: willst du uns bekehren?? auch so ein teil zu kaufen??

    weil machst ja feschde reklame ...für :D

    in schwarz sieht se ned schlecht aus...nur der bollige endtopf*grausam* sowas ansehen zu müsssen ;)

  • Zitat

    Original von Waldhex
    in schwarz sieht se ned schlecht aus...nur der bollige endtopf*grausam* sowas ansehen zu müsssen ;)

    na ja da kannst du ja wenigstens weg schauen. Aber stell dir vor du müsstes mit dem Ding rum fahren

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Toe
    ...Dafür das die 3 andern Japaner grade so mit ihr gleichgezogen sind...na und ne serienblade bietet nicht den Fahrspass wie ne kilo ;)
    ...

    Woran machst Du das denn fest ?? ?(

    An der PS ZAhl ??

    An dem edlen Suzuki Design ?

    Am persönlichen Geschmack ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Woran machst Du das denn fest ?? ?(

    An der PS ZAhl ??

    An dem edlen Suzuki Design ?

    Am persönlichen Geschmack ??

    Weil alleine der Sound der Kilo, im Gegensatz zur Fireblade, einfach nur geil ist...........
    :D :D :D :D :D :D :)) :)) :))
    Und ich spreche aus Erfahrung!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi900 (28. August 2004 um 22:59)

  • Zitat

    Original von Andi900
    Weil alleine der Sound der Kilo, im Gegensatz zur Fireblade, einfach nur geil ist...........
    :D :D :D :D :D :D :)) :)) :))
    Und ich spreche aus Erfahrung!!

    Is halt ne Blender, weisst ja: Hunde die bellen, beissen nicht :P :P

  • Zitat

    Original von chr1s

    Is halt ne Blender, weisst ja: Hunde die bellen, beissen nicht :P :P

    Hätt ich dir jetzt fast abgenommen. Aber komischerweise erreichen die Fireblades immer ihre Höchstgeschwindigkeit, wenn se im Windschatten von´ner Kilo fahren!!! Siehe Thread: 285km/h.Was sagen eure Tachos??

  • der endtopf erinnert mich irgendwie an eine pfeife........

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also ich find sie dufte! 8)
    @Smiddi: n Nasenbär hat numa ne riesen NASE! :D

    Und der PUFFA iss ja wohl von der Fahrdynamik (und meiner Meinung nach auch von der Optik) her besser als irgend so eine unters Heck gepfuschte Brotbüchse, die seitlich noch prima zwischen zwei Muschilenkern eingeklemt iss.

    Wird sicher n brauchbares Teilchen, die K5.

    Und das mit den Blinkern in den Spiegeln ist doch einfach nur praktisch gedacht. Denn so geht der Umbau fürn Track noch schneller! Gut die kosten sicher auch n 10er mehr, aber die ganze Karre bestimmt auch. ;)


    Andi900 Also gegen ne CBR 1000 dürfte es mit dem Windschatten deiner K2 wohl auch etwas eng werden..... Also bleib ma auf m Teppich! Siehe Thread "Hastenichjesehn 299 und noch nich ma im 3. Gang)" :D

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Zitat

    Original von Andi900

    Hätt ich dir jetzt fast abgenommen. Aber komischerweise erreichen die Fireblades immer ihre Höchstgeschwindigkeit, wenn se im Windschatten von´ner Kilo fahren!!! Siehe Thread: 285km/h.Was sagen eure Tachos??

    Ne is klar....Bis jetzt hab ich alle Gixxer immer nur hinter mir gesehen..deswegen hab ich mir auch die Blade gekauft,weil nur dafür wurde sie erschaffen :tougue:....Demnächst lass ich mal meinen 7 Jahre alten Neffen damit fahren,vielleicht kriegt er sie ja auf 230Km/h oder so...

  • Lasst euch doch nicht so schnell ärgern!!
    Die Wahrheit tut immr weh! :D ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    chr1s
    Natürlich ist das alles andere als das Hauptkaufargument, aber es ist zumindest ein Argument! Und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, auch bei dir!! Ich bin übrigens auch überhaupt kein Autobahnheizer!


    Ach ja und noch was
    daywalkeRR
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ist doch klar das ein brandneues Bike wie die SC57 bei einem schon bald 2 Generationen zurückliegenden (veralteten) Motorrad wie der K2 mithalten muss! Also wenn das Honda nicht mehr hinbekommt dann sollten sie echt bald einpacken!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi900 (29. August 2004 um 03:20)

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Woran machst Du das denn fest ?? ?(

    An der PS ZAhl ??

    An dem edlen Suzuki Design ?

    Am persönlichen Geschmack ??

    Beim fahren macht das Design nix aus,bei mir jedenfalls nicht. Die Blade fährt sich sehr schön,das wars aber auch,der Motor ist zu langweilig in der Kraftentfalltung und die Dosierbarkeit der Suzuki ist besser...und diue neue wird da noch besser...
    Naja und der Brüller ist das Blade Design ja wohl auch nicht...allein schon die völlig Misslungene Farbgestaltung und der Bauhigen Vkl.....

    Is halt alles Geschmackssache;-)

    mfg

  • Zitat

    Original von Andi900

    chr1s
    Natürlich ist das alles andere als das Hauptkaufargument, aber es ist zumindest ein Argument! Und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, auch bei dir!! Ich bin übrigens auch überhaupt kein Autobahnheizer!

    ähm, wenn ich nochmal 18 wäre, dann wäre es vielleicht nen Argument! Aber jetzt? Vmax nutze ich vielleicht in 5 % meiner Gesamtkilometerleistung im Jahr. Warum? Weil ich kein Autobahnfahrer bin....jage meine Blade lieber durch die Kurven von Landstraßen. Selbst wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin, vermeide ich Vmax, da ist mir der Reifen echt zu schade zu.

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (29. August 2004 um 06:28)

  • Zitat

    Original von Toe
    Beim fahren macht das Design nix aus,bei mir jedenfalls nicht. Die Blade fährt sich sehr schön,das wars aber auch,der Motor ist zu langweilig in der Kraftentfalltung und die Dosierbarkeit der Suzuki ist besser...und diue neue wird da noch besser...
    Naja und der Brüller ist das Blade Design ja wohl auch nicht...allein schon die völlig Misslungene Farbgestaltung und der Bauhigen Vkl.....

    Is halt alles Geschmackssache;-)

    mfg

    Was machste dann eigentlich hier, wenn die Blade so doof ist? Uns zu Suzuki-Opfern bekehren wollen? ;)

  • Zitat

    Original von chr1s

    Was machste dann eigentlich hier, wenn die Blade so doof ist? Uns zu Suzuki-Opfern bekehren wollen? ;)

    Genau!!! 8)
    Was soll das denn eigentlich,hä???? :evil:
    Aprilias sind viiiiiieeeeeeeeellllll besser - die solltet ihr kaufen!!! :P

    'ne Gixe mit nur 1000ccm - blöde Superbikeklasse jetzt,pah........bis zu den '92er-luft/ölgekühlten waren das noch richtige Gixer - und zwar mit 1100ccm - die Könige unter den Mopeds waren das..............okay 'n bisschen schwer,aber was für richtige Männer............. 8)

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Ich werd mir ja zienlich sicher in 2005 nen neuen Hobel kaufen.....aber die SUZUKI wirds 100%ig net werden :P Hässlich, einfach nur hässlich :kotz:

  • hmmm tja back to topic ;)

    also bis auf den auspuff find ich sie ganz hüsch,wird auf jedenfall mal
    probegefahren,das ich auch wieder schön mitlästern kann. :D :D

    bisher hat mich noch keine schmusiki überzeugen können!

    gsxr1000 K4 besch..... sitzposition, zu unhandlich (ist halt ein echtes männermoped :respekt: ) und viel zu lasche bremsen X( einzig der motor
    :))


    danach hab ich mir dann noch ne R1 gegönnt und bin schlussendlich
    bei der Sc50 gelandet.

    wobei ich am freitag die möglichkeit hatte 2 stunden sc57 zu fahren
    die taugt vom motor her nicht viel mehr als MEINE sc50 (akra komplett+pcIIIr)
    aber das fahrwerk hat mir schon sehr gut gefallen.
    leigt in langezogenen kurven einfach besser,und obwohl se ne schwere alusau ist :D kommt mir das teil fast handlicher vor!

    könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben :D mir persönlich taugt ein bike
    immer erst was wenn ich sie auch mal gefahren bin. und erst dann wird auch darüber abgelästert :] das ganze an ein paar bildern auszumachen ist doch lächerlich.

    greez Bono