Gsxr 1000 K5 180ps

  • tja die alten Vorurteile bestehen immer noch..

    - Hondafahrer arrogant
    - Suzukifahrer halten sich fuer die sportlichsten
    - Yamahafahrer fuer exclusiv
    - Kawasakifahrer..hm gibts nichts..die fahren einfach

    merkwuerdigerweise
    man kann
    dahin gehen
    http://www.r1-forum.de/modules.php?name=Forums
    oder dahin gehen
    http://web30.webhostaccount.de/phpBB2/index.php
    oder in diesem Forum
    andauernt irgendwelches pupertaeres Kräftemessen zw. den verschiedenen Marken
    auf https://www.fireblade-forum.de/www.ninjaclub.de
    ach ne...der hat ja seine Seite dicht machen muessen, weil seine Freundin ihm das verboten hat (wie bloede kann ein Mensch sein???)
    also auf https://www.fireblade-forum.de/www.ninja-zx.de de findet man kein Markengegeiere

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Phage (12. September 2004 um 00:02)

  • hmmm die neue gixx kann 1000 ps haben - häßlich ist sie trotzdem ...aber allerdings nicht so häßlich wie die zx10 r :kotz:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SunBlade

    p.s es gibt Leute die finden Ihre Gixx so furchtbar, dass sie sie dauernd wegwerfen (-: (-: (-: :P


    Seien wir doch froh, daß die Gixxer keine bumerangs sind, sonst würd das dauernde Wegwerfen nix nützen.. :wow :P

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    hmmm die neue gixx kann 1000 ps haben - häßlich ist sie trotzdem ...aber allerdings nicht so häßlich wie die zx10 r :kotz:

    Ich finde das sie extrem geil ausschaut.
    Lackierung für nächstes Jahr!?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4-Phage
    tja die alten Vorurteile bestehen immer noch..

    ..und immer nur in den Köpfen derer, die sie für wahr halten... :D :D

    in diesem Forum
    andauernt irgendwelches pupertaeres Kräftemessen zw. den verschiedenen Marken


    meinst du wirklich, das sei hier "andauernt"???
    Den Eindruck hab ich nicht, aber ich hänge auch nicht tagelang in anderen Foren ab, mir reicht die Zeit ab und zu mal gerade für dieses hier.. ;)

  • Eher andersrum wird nen Schuh draus, das Mopped ist Grün, und es spiegelt sich ein schwarzes Umfeld, allerdings nur auf dem Lack und komischerweise nicht auf den Metallteilen, siehe Gabel. ?(

    Also was lernen wir daraus?

    Eine Fotomontage?

    Richtig! :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Technische details:

    in Stichpunkten:

    mehr Hubraum, 998ccm, Wassergekühlter 4 Zylinder 4 Takt Motor für mehr Leistung Drehmoment und Beschleunigung, reduzierung der inneren Reibung und Massen.
    Suzuki Doppel-Drosselklappen System für optimale Gasannahme und hohes Drehmoment in unteren-mittleren Drehzahlbereichen, Kaltstarteinrichtung.
    Größere 52mm Drosselklappen in einem kleineren Gehäuse durch geringeren Abstand zwischen den inneren und ausseren klappen.
    Dadurch ist eine neue Airbox- Tank -Rahmen Form möglich die mehr platz für die Beine des Fahrers gibt.
    2 Einspritzdüsen für besseres Gasannahme und Beschleunigung(Leistung) die erste Düse arbeitet immer und die 2. wenn du der Kiste die Kante gibst
    Neuer Zylinderkopf mit größerem Ansaug 30mm und Auslass 24mm
    flacherer Brennraum höhere 12,5/1 Verdichtung.
    Neue leichte Titanventile für Ein und Auslass stärkere Federn womit 1000U/min mehr erreicht werden können.
    Leichtere Kolben, Nitritbeschichtete Lauffläche Reibungsreduzierende Kolbenringe.
    Neue Kurbelwelle und Ausgleichswelle für Hohe Drehzahlen.
    Antihoppingkupplung mit neuer Betätigung für besseres Feedback.
    enger gestuftes Getriebe für mehr beschleunigung.verbesserte Schaltgabeln für besseres Schalten.
    Neuer Kühler mit 17% mehr Kühlleistung ohne Größere Frontfläche.neuer kompakterer Kühllüfter Ölkühlung nun über den Wasserkühler (so wie bei den alten 600er Gixxen).
    Neuer Auspuff der die Masse tief positionert.
    Dann der Ökoquatsch durch Abgasrückführung und Auspuffklappe die das Drehmoment anhebt (hua )
    Neue Lima die leichter ist, und ne kleinere Batterie-kleinere ECM um weiteres Gewicht zu sparen.
    Kompakteres Chassis mit geringerem abstand zwischen Lenker und Sitz tiefere Fußrasten kürzerer und schmalerer Tank , 20mm tiefere Sitzposition und das alles nur damit sich der Fahrer wohler fühlt und natürlich für besseres Handling.
    Windkanal erprobte neue Verkleidung mit integrierten Blinkern in den Spiegeln und verbessertem RamAir , 4% weniger Stirnfläche und 5% weniger Luftwiederstand neue Klarglaslampen für vorne und hinten.
    Analoger Drehzahlmesser und Digi Tacho gang Anzeige, und dann noch alles was sonst schon gab.
    neuer Leichterer Rahmen, Schwinge (die ist ausgearbeitet für den Auspuff) besserer Schwerpunkt für besseres Handling
    voll einstellbare 43mm Upside-down Gabel mit DLC beschichteten Tauchrohren für weniger Losbrechmoment, Lenkungsdämpfer.
    Foll einstellbarer Stoßdömpfer hinten mit linerarerer Kennlinie .
    310mm Radiale 4 Kolbenbremsanlage vorne mit Radialer Betätigung.
    Bridgestone Reifen auf neuen Felgen mit dünneren Speichen und Felgenbett für weniger ungefederte Masse

    So in etwa...

    mfg

  • OK , Toe du Erfahrener Fireblader, ich kauf mir so ne Gixxe! :))Zufrieden?
    Wie war nochma die url vom GixxxerForum, wir können ja dort weitermachen... :)
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag
  • PeteRR,

    der Du doch Meister der Sprache bist, wie steigert man denn linear? Und gibts überhaupt ne Steigerung zu linear, etwa Lineal? Linoleum? Leinöl?:D

    öder höb ich zöviel gefrögt?


    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    PeteRR,

    der Du doch Meister der Sprache bist, wie steigert man denn linear? Und gibts überhaupt ne Steigerung zu linear, etwa Lineal? Linoleum? Leinöl?:D

    öder höb ich zöviel gefrögt?

    Aber diese Gixxer ist so geil, damit kannst Du die Nördschleife in weniger als 6 min. umrunden, weil die soviel Drehmöment hat, das die Döttinger Höhe auf 300 m zusammengeschöben wird. :D löl

    Gruss Ray

    Huch, falscher Knöpf, bin verwirrt

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (14. September 2004 um 16:57)

  • Ich frage mich nur warum die für das Wallpaper diese Seite genommen habe?
    Ach ja ich weiss warum, damit man diesen monströs hässlichen Endtopf nicht so gut sehen kann. :D

    - Ohne Worte -

  • Und wohin geht diese Entwicklung noch ?( Das man 17.000 € blechen muss für Sachen die man auf der Straße eh nicht merkt bzw. nicht ausreizen kann???

    Und in 2-3 Jahren werden überall 5 Zylinder verbaut und der Preis liegt dann bei 19.999 € oder was?? Verzichte dankend...

    sc44 - Take it, hold it, love it

    • Offizieller Beitrag