Kunsstoffspachtel gesucht?

  • Hi Blader,
    jemand einen geeigneten Spachtel für ABS-Kunststoff? Sollte nach dem aushärten ähnlich elastisch sein, wie der Rest der Verkleidung!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Zitat

    Original von Bladerunner
    Hi Blader,
    jemand einen geeigneten Spachtel für ABS-Kunststoff? Sollte nach dem aushärten ähnlich elastisch sein, wie der Rest der Verkleidung!

    Hi Bladerunner,
    ich weiß nicht wie groß dein Verkleidungsschaden ist, aber den größten Erfolg hast Du mit Epoxyharz und Glasfasermatte ca. 180 gr. (Die ist nicht zu dick)
    Bekommst Du in jedem guten Surfshop. Nehme kein Polyesterharz, ist zu agressiv u. nicht so flexibel.
    Habe früher Surfbretter gebaut, kenne mich sehr gut aus.

    Gruß Reiner