Gegenseitiges Beleidigen!!

  • Hi@all

    Hier könnt ihr alle mal so richtig die Sau raus lassen,beleidigt euch und die Welt mit den bösartigsten Schimpfworten,immer feste druff :]

    Aber sehts bitte nicht gleich so Bierernst,bleibt immer schön locker ;)


    O<:schlagmann:

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Deine Signatur ist ja schon eine Beleidigung an sich

    mehr muss man dazu nicht sagen ausser !
    :respekt::good posting: :dafuer: :krass: :fette Sache::respekt:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich kann Toe aber verstehen, ich habs hier ja auch nicht einfach als Kawa Besitzer X(

    wemser hab ich da nicht mal gelesen das du intresse an einer blade hast ? oder hab ich mich da nu total geirrt ´?!?!?!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    wemser hab ich da nicht mal gelesen das du intresse an einer blade hast ? oder hab ich mich da nu total geirrt ´?!?!?!

    vielleicht wird es ja auch ne GSXR :P also nur deshalb werde ich geduldet oder wie jetzt ?(

  • das hast du gesagt ;)
    weisst doch bist hier gern gesehen wemser :) besonders im chat :lach: ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    das hast du gesagt ;)
    weisst doch bist hier gern gesehen wemser :) besonders im chat :lach: ;)

    Ich weis das es nur Spaß ist. Ich bin auch im GSXR1000 Forum, aber am schlimmsten über anderer Marken wird nur im CBR Forum gelästert, ist leider so, klar sind hier ne menge Netter Leute unterwegs gar keine frage.

    RUHRFIGHT

    Jedes mal wenn du mir einen reindrückst mit Kawa, dann nenn ich dich Kräuterboy :P irgendwie muss man sich ja wehren :D

  • dann sama lieber fellkappes !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Was ich immer schon mal sagen wollte:

    Alles Bekloppte ausser Mutti :D

    :gruebel:

    Heisst das nicht anders:gruebel:?(

    Alles F.t.ze. ausser Mutti nein ich bin nicht .... :) :P

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    :gruebel:

    Heisst das nicht anders:gruebel:?(

    Alles F.t.ze. ausser Mutti nein ich bin nicht .... :) :P


    ...aber hier ist ja so wenig Weibsvolk anwesend ;)

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • sach mal heißt du Vera am Mittag oder Hans Meiser?

    Aber vielen Dank für diesen Thread, TEO! Endlich darf ich mal so rischdisch die Sau rauslassen ohne dafür .....äh....was eigentlich? Naja egal!

    hast dir auf jeden den hier :cup: verdient

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Was isn das fürn Thread?

    albern

    geh mal Hirnströme messen!

    hast du immer noch schmerzen :P (-: ;)

  • Zitat

    Original von Paninaro

    hast du immer noch schmerzen :P (-: ;)

    Ne nicht wirklich :) , aber sorry, was soll das fürn Sinn hier haben?
    Vielleicht ist das im Gixxer-Forum so üblich, wenn die Saison rum, dass man sich da gegenseitig beleidigt anstelle von nasebohren oder ähnliches. Keine Ahnung, kann ich leider nicht nachvollziehen!

  • Ich weis nicht wieso ? vielleicht wurde Toe hier Beleidigt ??? Ich habe keine ahnung, mal sehen on Toe nochwas dazu schreibt ?(