@ Mari und wers sonst noch sehen mag

  • hol sie dir doch ;)

    und danke für die blumen allerseits (-:
    hoffe mal das sie nach dem wochenende noch genauso aussieht (nur sauberer natürlich und die reifen etwas abgefahrener..)

    viele grüsse
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von H-P
    :respekt:und darauf ein San Miguel.:bier2:

    nee, Alhambra war das:prost:

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • da spiele ich mit :prost: mit einem lecka lecka Desperados :perfekt3:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • zookie

    Gute Arbeit,
    :perfekt:

    Aber, jetzt hat die Front irgend was von Nasenbär, die Verkleidung lag bestimmt zu lange neben Suzi-Teilen in der Garage.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (30. September 2004 um 17:33)

  • Hast du gut hinbekommen! Wie kann man als Bulette sooo braun sein X(? Neid!
    Hoffe du trinkst wenigstens Heimatbier:saufen: ! Viel Spaß beim heizen und lass sie ganz!
    Edit: Warum so viel Eis, auch in Signatur? Dein Job?

    MfG Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JägerJan (30. September 2004 um 19:50)

  • @ CBR rACEr : ja komm halt, bring abers mopped mit..

    JägerJan
    bin doch garnich braun, quatsch. (das is dreck mann)
    und ja - bin seit diesem jahr eismann, muss mir aber wohl fürn winter wieder n anderen job suchen

    @ stenz
    na wenn dann wärs aber ein hübscher nasenbär mit ner klitzekleinen nase, da könnte sich suzuki mal was abgucken ;)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • der asymethrische heiligenschein hat auch seinen charme ..........

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Zitat

    Original von CBR rACEr

    ich werde nächstes semester vielleicht nach bilbao gehen mit mopped dann lässt sich vielleicht mal was einrichten :)

    cool, und ich wollte schon immer mal den norden kennen lernen, asturien und das baskenland, soll ja superschön sein..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Siempre con los angelitos - muy bien :] :] :]

    Nimm Deinen Eisstand mit - stell ein heisses Mädel dahinter und schon liegt Dir die ganze Rennstrecke zu Füßen :-)))

    Fein gemacht Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Siempre con los angelitos - muy bien :] :] :]

    Nimm Deinen Eisstand mit - stell ein heisses Mädel dahinter und schon liegt Dir die ganze Rennstrecke zu Füßen :-)))

    Fein gemacht Gruß
    Sylli


    .. y los angelitos han trabajado bien, mira

    hmm und die Eisbude hatte ich ja dabei, allerdings ohne Eis.. , muss mich auch erstmal um das heisse Mädel kümmern..

    conny
    nana, das ist aber zuviel des lobes, aus der nähe gibts da noch genug macken. frag da nächsten Winter nochmal nach (-:
    geht aber nur wenn du die Teile bringst :)


    CBR rACEr

    cuando empieza tu semestre? que me mandas una mensaje bastante temprano..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele