lastwechselgeruckel / meine meinung

  • och ! hotta !.. hatta einen link ? hatta hatta ... einen link ? hatta !!! 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • wie heisst denn die alte oma, die olm immer darstellt? weiss das jemand ?(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ach genau , die ilse. mann, das kann er wirklich genial.....die ilse ist ein brutales weib. 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • olm hatt doch auch mal einen alten mann immitiert, der sich gerade ein auto kaufen will.....das war echt der hammer :perfekt2:

    ".....schööööner wagen....ach..ja , ja....schööööööner wagen...."

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ..active :tougue:

    deswegen doch .. hatta ... hatta ! hatta tacho ? hatta ? hatta ! hatta !
    helga .. tacho hatta !! :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..active :tougue:

    deswegen doch .. hatta ... hatta ! hatta tacho ? hatta ? hatta ! hatta !
    helga .. tacho hatta !! :)


    habe ich nicht gelesen, dass du das schon erwähnt hast.

    das mit dem auto war ein meilenstein in der comedy :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..active :tougue:

    deswegen doch .. hatta ... hatta ! hatta tacho ? hatta ? hatta ! hatta !
    helga .. tacho hatta !! :)

    .......richtisch....:lach: :lach: :lach:

  • @Rücki

    sag mal mit dem Servomotor den du abgeklemmt hast. Gibt das einen besseren Sound mit Original-Anlage oder hast du einen Zubehör-Pott?
    wie bist du die Fehleranzeige losgeworden, auch nen Widerstand eingesetzt, wen ja woher bekommen?

    Mir gefällt nämlich der Original Pott ganz gut von der Optik nur halt mehr Sound wäre gut.


    ...und wegen Lambda-Stecker:
    für die technischen Novizen wie mich, muss man untere Verkleidung abbauen?, ich vermute Stecker ist im unteren Rohr, kurz bevor es steil nach oben Richtung Endtopf geht?

    greetz aus Köln
    lukas

  • ............ne, Tankverkleidung abbauen, Tank hochheben, also nach hinten klappen und unten rechts am Motorgehäuse liegt die Steckverbindung, einfach die Leitung von Lambdasonde verfolgen. ;)

  • Hallo Lukas,

    Rücki hat sicher nicht den Motor abgeklemmt. Rücki hat wie ich einen
    Leo Vince Endtopf dran.
    Wenn Du den dranbastelt musst den den Originalen mit Klape etc. entfernen.
    Also entfernst Du auch die Bowdenzüge von der Klappe bis zum Stellmotor.

    Das wars.

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Hallo Lukas..Ne den Servomotor hab ich wieder gangbar gemacht...Und schon war die FI Funzel aus...Bis jetzt gibt es ,soweit ich weiss,noch keinen Stecker für den Servomotor..
    Und das mit dem O2 Sensor ist genau so wie vorher beschrieben wurde...kein Thema den zu finden und anzuklemmen..Die Lambdasonde kannst du dann auch komplett entfernen..musst nur ne Verschlussschraube für den Gewindestutzen haben..somit liegt die Sonde nicht mehr im Abgasstrom...sie hat eh keine Funktion mehr..Mistteil..alles Gewicht....
    Gruss Rücki.:lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (21. Oktober 2004 um 16:27)

  • ...am servomotor für die stellklappe ist eine kleine versenkte imbusschraube...
    die drehst du raus und ziehst die bowdenzüge an der stellklappe raus.
    dann hängst du die züge am servomotor aus und ziehst die züge komplett raus.
    die spule die auf dem servomotor sitzt kannste auch ablassen...
    dann musste nur die auspuff anlage einmal abnehmen und die klappe rausruppen... fertich :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Nikko
    Hallo Lukas,

    Rücki hat sicher nicht den Motor abgeklemmt. Rücki hat wie ich einen
    Leo Vince Endtopf dran.
    Wenn Du den dranbastelt musst den den Originalen mit Klape etc. entfernen.
    Also entfernst Du auch die Bowdenzüge von der Klappe bis zum Stellmotor.

    Das wars.

    Gruß- Niko

    Und Nikko???Zufrieden mit dem Leo???? ;) ;) :)

  • was für ne frage rücki... gibt es jemanden der damit nicht zufrieden sein könnte :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: