Wo liegt Anneou du Rhin ?

  • Danke kraftrad
    Mensch da hockt ich schon ewig ím Internet und komme nicht auf die Idee mal einfach ne Suchmaschine laufen zu lassen . ( Zurück in die Zukunft Teil 1 = Ding Dong jemand zu hause? ) Sag ich immer zu meiner Frau wenn Sie auf der Leitung steht, jetzt darfst Du das zu mir sagen. :]
    gruß

  • Zitat

    Original von [121st]Zahltag
    ...Was kostet denn der Eintritt? Wann kann man da überhaupt fahren?
    ..

    am besten mal unter racing4fun.de schauen.
    Dort gibt es eine Übersicht aller Veranstalter u. Rennstrecken. Kann man auch nach Rs und Datum sortiert ausgeben. IN A.d.R. sind sehr viele Veranstaltungen. Bestimmt jedes 2. Wochenende mit verschied. Veranstaltern.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wo du die Rennstrecke findest ist ja nun geklärt.
    Eintritt habe ich da noch nie gezahl, und wann die Touristen da Verkehr haben ist mir auch nicht bekannt! ;)

    Welche Nenngebühren anfallen entscheidet allerdings der Veranstalter des Trainings.
    Einen sehr guten Überblick erhält man bei http://www.racing4fun.de .

    Gruß Guido

    P.S. Rennen finde dort übrigens nicht statt, nur Trainigs.

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)