Filesharing sowie Bittorrent!

  • Hallo Leute!

    Habe mir hezte mal ein sogenanntes Filesharing Tool Runtergeladen!
    Azureus! Dies ist nicht schlecht das Problem ist nur das ich die Downloadraten nicht hoch genug bekommen kann.Ich habe keine Lust wie bei Emule 2 Wochen lang auf einen Film zu Warten.Lade meine sachen gerade bei Suprnova.org herunter.Gibt es da noch bessere Torrent Seiten.Ich bin echt am Verzweifeln.Kann mir da einer von euch helfen?

    ------><------

  • Ich hatte Bittorrent auch mal auf meinem Rechner lief auch gut, nur über die hälfte was ich runtergeladen hatte hatte Fehler und war somit Schrott.

    Hatte nur Probleme mit den Dateien deswegen bin ich wieder zum langsahmen Emule gewechselt.

    Gruß Gordon :biker2:

  • http://torrentfilme.dd.vu/

    http://www.torrent.ws/index2.php

    ansonsten is suprnova schon die beste seite, also jedenfalls sind die tracker von dort ziemlich schnell.

    ansonsten, wenn ihr euch nen bissl mit irc auskennt, würde ich damit saugen. schneller geht es nicht. man munkelt 1 film kann man in 1-2 stunden saugen ^^

    ace-irc.com kann ich da empfehlen, weil alles auf deutsch ...

    https://www.fireblade-forum.de/www.ircspy.com

    O< I will not be trained! O<


  • Mehr Input bitte

  • also:


    ihr saugt euch einen irc client, zB https://www.fireblade-forum.de/www.mirc.com (standart) , nun tragt ihr da nick und server ein unter options server zB new.ace-irc.com (siehe https://www.fireblade-forum.de/www.ircspy.com ) dort müsst ihr euch meist reggen zB /msg nickserv register passwort emailaddy , dann die mail lesen und den anweisungen folgen. dann seid ihr gereggt. jetzt koennt ihr in einen der channels wo die netten bots sind ( zB #ace-xdcc ) mit /list bekommt ihr eine liste aller channels auf dem server. die bots bieten ihre warez in dem channel an. da steht dann auch wie ihr an die packs kommt, normalerweise: /msg botname xdcc send #packnummer und ab gehts ...

    hoert sich kompliziert an ist es aber im grunde nicht, einmal gemacht und man kann echt nice saug0rn ^^

    O< I will not be trained! O<

  • Um nochmal auf Bittorent zurückzukommen.
    Habt ihr mit den Dateien keine probleme ich hatte über die hälfte aller Dateien Schrott geladen also liesen sich nicht entpacken das CRC Fehler auftraten.
    War zwar recht zackig der Download aber wenn man über 50 % Müll läd is ja auch nicht das wahre.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich hatt noch NIE Müll von da!!! Kann mir deine CRC Fehler eigentlich nur so erklären das du die falsche WinRar Version drauf hast! Ich selber finde am besten die Seite Deutsche Torrentfiles.

    Gruß Dinu

  • Schau mer mal, ich habe jetzt mal Azureus draufgemacht.

    Mal gugen wie sich das entwickelt.

    Ich habe eigentlich immer das problem da ich die Flatrate bei Tiscali habe die Bremsen alle ports aus.
    Aber sind halt die billigsten in der Flatrate.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Also so richtig in Schwung will das nicht kommen.

    Ist zwar etwas schneller als EMULE aber viel nicht.
    Über die 20 Kb/s komm ich nicht raus.

    Gibts irgendwelche besondere Einstellungen die man beachten sollte ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich habe da Überhaupt keine Ahnung.Bei mir ist es immer Lahm.Ich lade mir schon 2 Wochen DER UNTERGANG herunter.Wenn es Morgen nicht Fertig ist dann lasse ich es.Strom ist auch nicht mehr Billig wenn man den Rechner nur laufen läst.

    ------><------

  • DER UNTERGANG Mo um 12uhr mittags rein und mittwoch um 0730uhr fertig.................


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    DER UNTERGANG Mo um 12uhr mittags rein und mittwoch um 0730uhr fertig.................


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)


    und, isser gut?

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • wenn eine ehrlich meinung haben willst die quali ist scheisse und der schauspieler der addi darstellen soll das letzte das gesicht zu aufgeqollen schaut aus wie nen gesicht das gleich platzen wird und die stimmt nicht so hart wie man das aus der geschichte kennt eher verweichlicht !
    aber so kann man sich den film mal anschauen sag ich nu mal aber geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von CBR
    Also so richtig in Schwung will das nicht kommen.


    Gibts irgendwelche besondere Einstellungen die man beachten sollte ?

    Hi CBR

    schau mal ob du bei google die datei safepeer_2.1.zip

    dann die entpackten datei in den richtigen ordner und Azureus neustarten

    dann sollte das ein tick schneller gehen

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade