Filesharing sowie Bittorrent!

  • "SAFEPEER"

    Zuerst ladet ihr Safepeer runter HIER z.B (-:

    Wenn ihr es runtergeladen habt dann entpackt ihr Safepeer_2.1.zip(je nach version) und benennt den Ordner dann in „Safepeer“.

    Wenn ihr das habt wird dieser „Safepeer“ Ordner in das Verzeichnis „C:\Dokumente und Einstellungen\“Benutzer“\Anwendungsdaten\Azureus\plugins“ kopiert.

    Was wichtig ist das ihr wo „Benutzer“ steht im Pfad müsst ihr euren eigenen Kontoname angeben, den sieht man auch wenn man über Arbeitsplatz in „C:\Dokumente und Einstellungen\“ geht.

    Und jetzt nur noch Azureus neustarten

    FERTIG

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von JOOP76 (12. Oktober 2004 um 01:04)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wenn eine ehrlich meinung haben willst die quali ist scheisse und der schauspieler der addi darstellen soll das letzte das gesicht zu aufgeqollen schaut aus wie nen gesicht das gleich platzen Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :lol: stimmt leider!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Danke Herr JOOP76.


    Aber das mit dem Benutzernamen ändern ???


    Mal gespannt obs losrennt.

    Gruß Gordon :biker2:

  • ach jetzt hab ich die frage verstanden :tougue: :tougue: :tougue:

    hab benutzername geschrieben,weil ich doch nicht weiß wie du deine einstellung am pc hast. X(


    aber das siehst du wenn du auch unten links auf start drückst und
    oben halt dein benutzername siehst

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von JOOP76 (12. Oktober 2004 um 13:28)

  • ja dann........................ ?( ?( ?( ?( ?(


    C:\Dokumente und Einstellungen\........\Anwendungsdaten\Azureus\plugins

    X(

    wie weit bist du mit den plugin?

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Das Plugin ist drinnen und er läd es auch wenn ich Azureus starte.

    Aber für was ist das eigentlich gut ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Is haltn IP-Block-Plugin (glaub ich, weiß ich jetzt nicht so genau), das IPs bestimmter Großfirmen blockiert, oder z.B. IPs von der Polizei und ähnlichem Zeugs!

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wenn eine ehrlich meinung haben willst die quali ist scheisse und der schauspieler der addi darstellen soll das letzte das gesicht zu aufgeqollen schaut aus wie nen gesicht das gleich platzen wird und die stimmt nicht so hart

    nehme an du meinst Stimme,ja? 

    wie man das aus der geschichte kennt eher verweichlicht !
    aber so kann man sich den film mal anschauen sag ich nu mal aber geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    ich glaub im radio haben sie gesagt das es kaum aufzeichnungen seiner stimme gibt wenn er mal keine rede hält , ausser eine, und das man ganz überrascht war wie sanft seine Stimme doch ist, und das hätten sie bei dem film eben mit berücksichtigt..

    wie dem auch sei, wenn ich ihn irgendwann mal haben sollte werd ich ihn auch angucken..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • jip meinte stimme ;) hatte mich nur verschrieben :)

    naja und den rest wie sagt man immer so schön geschmackssache :)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von CBR
    Um nochmal auf Bittorent zurückzukommen.
    Habt ihr mit den Dateien keine probleme ich hatte über die hälfte aller Dateien Schrott geladen also liesen sich nicht entpacken das CRC Fehler auftraten.
    War zwar recht zackig der Download aber wenn man über 50 % Müll läd is ja auch nicht das wahre.

    ich hatte da das gleiche aber da gibts einen trick:
    du musst das passwort aus der adressleiste des winrar löschen, schon gehts. (-:

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele