- Offizieller Beitrag
Zitat
Hmmm, von Börnie oder Stenz???
Aber mal Ernst beiseite,
bei Radarfallen kann man doch ne Kapazitätsüberlastung verursachen.
Man muß so fahren, daß mehrere Fahrzeuge aufm Foto sind, dann ist die Messung ungültig (weil sie jeder Anwalt vor Gericht aushebeln könnte).
Also sollte man sich tunlichst mit der gleichen Gruppendichte wie der Spitzenpulk der Superbike-WM bewegen-nur ned so schnell.
Und wenn man gelasert werden sollte (der Laser-man ist ja IMHO klar erkennbar, der ist ja so groß wie ein kameramann zu Charlie-Chaplin-Filmdrehzeiten) und ist in der Gruppe, dann soll eben nur einer anhalten -(der ganz hinten fuhr) - und der Rest fährt durch-man dachte eben, man sei nicht gemeint gewesen .
Oder man hält paar Hundert Meter vor ner Kontrolle und dreht guten Gewissens um, weil man ja nochmal zurückwill, um die vergessenen Papiere zu holen etc etc etc.