Moriwaki Komplettanlage bei Ebay

  • Naja bevor ich mir ne Anlage ohne ABE über ebay kaufe, würds mich schon interessieren was fürn Krach die macht. Nachher kommt da nur heisse Luft raus und dann wirste die nie mehr los X(

  • komisch, dass die moriwaki nagelneu schon blau ist (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von chr1s
    Naja bevor ich mir ne Anlage ohne ABE über ebay kaufe, würds mich schon interessieren was fürn Krach die macht. Nachher kommt da nur heisse Luft raus und dann wirste die nie mehr los X(


    hey chris für dich die seite http://www.moriwaki.co.jp/japan2004/database/exhaustlist-japan.htm

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Zitat

    Original von Active_King
    komisch, dass die moriwaki nagelneu schon blau ist (-:

    Finde ich auch sehr seltsam ?( ?( ?( ?(

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • die krümmer und das restliche zeugs sieht ganz gut aus. aber so einen blauen endtopf vertickern die mir nicht als nagelneu ! :evil:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    komisch, dass die moriwaki nagelneu schon blau ist (-:

    also,wer lesen kann ist klar in vorteil :D


    "Hier wird für die Honda CBR1000 RR Typ: SC57 ( aktuelle Fireblade ) eine Moriwaki - Komplettanlage angeboten. Es handelt sich hierbei um feinste edelstahl Krümmer und einen Zero Endschalldämpfer oval aus eloxal Aluminium ( schimmert in Regenbogenfarben ). Der Endschalldämpfer hat keine Deutsche "ABE", hat also keine Straßenzulassung in Deutschland. Das komplette Halte- und Montagematerial ist natürlich im Lieferumfang enthalten."

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Zitat

    Original von JOOP76

    also,wer lesen kann ist klar in vorteil :D


    "Hier wird für die Honda CBR1000 RR Typ: SC57 ( aktuelle Fireblade ) eine Moriwaki - Komplettanlage angeboten. Es handelt sich hierbei um feinste edelstahl Krümmer und einen Zero Endschalldämpfer oval aus eloxal Aluminium ( schimmert in Regenbogenfarben ). Der Endschalldämpfer hat keine Deutsche "ABE", hat also keine Straßenzulassung in Deutschland. Das komplette Halte- und Montagematerial ist natürlich im Lieferumfang enthalten."


    ne is klar (-: und wenn im endtopf einige löcher gebohrt wären, dann würden sie vom schweizer-design reden :tougue: :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Is aber echt so Active. Die Moriwaki genauso wie Micron Pötte gibs angelaufen in so Regenbogenfarben

    guckst du z.B hier:

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (13. Oktober 2004 um 23:56)

  • Zitat

    Original von JOOP76
    chr1s

    DANKE


    @Active_King

    nu hast du auch den beweis :D


    :wow meine güte, manche wollen das so haben (-:

    sorry, mein fehler. bin aber schon überrascht über diese design-variaten! 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    :wow meine güte, manche wollen das so haben (-:

    sorry, mein fehler. bin aber schon überrascht über diese design-variaten! 8)

    Also das hab ich auch noch nie gesehen :wow

    Schauen die auch noch nach ein paar Jahren so aus? Oder verfärben die sich mit der Zeit?

  • ne, ich denke die sehen ab werk so schon aus, aber ist ja eigentlich quatsch bei der sc 75, da der topf eh unter heck sitz und nicht so zu sehen ist, ich finde das bunte kitschig :kotz:
    clyde

  • Naja, das ist schon zu sehen, wenn man einige Sachen am Heck abbaut. Siehe einige Bilder von Umbauten hier aussem Forum

  • Zitat

    Original von chr1s
    Is aber echt so Active. Die Moriwaki genauso wie Micron Pötte gibs angelaufen in so Regenbogenfarben

    guckst du z.B hier:

    uuuuuuaaaahhh!
    das sieht aber mächtig schwul aus! :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Das mit den Regenbogenfarben gibbet aber schon lange!!

    Wer mit offenen Augen über diverse Messen geht (zB Dortmund) sollte die schon mal gesehen haben.

    Geschmack na ja liegt wohl bei jedem selber.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (14. Oktober 2004 um 09:30)

  • Jo, mein Ding wär´s auch net. Habens wohl wieder extra für die Amis entwickelt. Wer eh nur in Shorts und Tshirt mit 170PS durch Miami düst, brauch auch son Pott :D