Zufriedenheit mit der SC50 ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maverick78
    Lass es und kauf dir ne Gixxer oder ZX10 ...

    Dann sparst du dir den Frust ständig überholt zu werden .... :D

    Ab auch nur wenn Du nicht fahren kannst ;)


    Nach der SC57 die Beste Blade aller Zeiten :))

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Lass es und kauf dir ne Gixxer oder ZX10 ...

    Dann sparst du dir den Frust ständig überholt zu werden .... :D

    :nono:

    Unfug hoch zehn .Die SC50 ist endgeil in einigen bereichen sogar besser als die SC 57 das steht mal ganz klar fest.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeness 7 (15. Oktober 2004 um 18:31)

  • habe es bisher nicht bereut und bin mit der SC50 sehr zufrieden. Benutze sie allerdings überwiegend (98%) auf der Straße und da reichen ihre Egenschaften völlig aus. :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ab auch nur wenn Du nicht fahren kannst ;)


    Nach der SC57 die Beste Blade aller Zeiten :))

    *ganzVorsichtdemAdminWiedersprech* :D :]

    Das glaubst auch bloß du...

    wohl die beste Blade, die je gebaut wurde... und dieses Design,... einfach nur Hammer

    Bin froh dass ich mich für die SC50 entschieden habe als ich sie mir dieses Jahr (neu) gekauft habe... die SC57 hät 700,-€ mehr gekostet...

    Kaufst du dir ne SC50 + unterstützt unsere Sammelaktion für die TRICHTER dann machst du die SC57 platt :)) :))

    Ciao Schoggi

  • Zitat

    Original von rolanddaniel
    Sagt mal wie zufrieden seit ihr mit eurem Möppi?
    Ich denke die meisten haben jetzt schon einige Kilometer auf der Uhr...
    .....


    35.000 KM in Jahren
    und immer noch absolut zufrieden.

    Kaufen und je nach Fahrweise
    noch einen Lenkungsdämpfer montieren

    und
    dann
    rundum glücklich sein :]

    mit der

    schönsten, leichtesten und handlichsten aller bisherigen Blades :] :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Bin auch sehr zufrieden mit der SC50. Nur in letzter Zeit rubbelt sie bisserl mit der Bremse. Net schlimm.....
    LD hab ich keinen dran, da ich eigentlich nur Landstrasse fahre. Das Lenkkopflager wurde im Zuge der Honda Rückrufaktion umgerüstet und seitdem schlägt die KLeine auch nimmer mit dem Lenker.

    Jetzt nach 3 Jahren muss allerdings wieder ein 2 Zylinder her.....der ein oder andere wird wissen welcher es wird ;)

    Fazit: SC 50 nahezu perfekt. Allerdings 2 Zylinder zuviel ;)


  • Ich könnte dir eine nennen mit der du "rundum mehr als glücklich UND zufrieden" bist! ;) ;) ;) :D :D

  • Zitat

    Original von valentinik
    .....der ein oder andere wird wissen welcher es wird ;)

    isser denn aktuell wieder lieferbar? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    isser denn aktuell wieder lieferbar? ?(

    Laut meinem Händler....kein Problem :) Naja, das sagte er letztes Jahr auch schon :P

    Zitat

    Original von WeHa
    Ich antworte mal für den Vale mit JA! ;)

    Die Italo Biker kennen sich eben aus ;)

  • Zitat

    Original von blader1
    Hab jetzt fast 30 0000 km auf der Uhr und bin sehr zufrieden mit der Blade :D

    Dreihunderttausend Kilometer ?( ?( ?(

    :mad: :wow Nicht schlecht!!! :wow :mad:


    :D ;)
    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • :clap: :perfekt3: hab jetzt 18000 km drauf und absolut kleinerlei Mängel, springt sofort an, bekommst nicht sofort Rückenschmerzen, Handgelenke machen sich auch nach Stunden nicht bemerkbar:up: und sie läßt sich absolut einfach fahren und verzeiht dir auch Fahrfehler :))

    Je länger du sie fährst, desto besser lernst du sie kennen:perfekt3:

    Honda hat eben einen Fehler gemacht,.............................die SC 57 gebaut;(

    Einen Lenkungsdämpfer würde ich dir totzdem empfehlen:daumen_rauf: und wenn du ab und zu Rennstrecke fährst, etwas härtere Federn:perfekt: Sonst brauchst du nichts Neues. Na ja, mal abgesehen von den Verschönerungen. Aber das ist ja Geschmackssache. ;) :D :]

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Ich bin bislang unterwegs gewesen auf:

    - CBR PC31
    - Ducati Supersport 900ie
    - Monster 900ie
    - CBR PC35 FSport

    und habe jetzt seit Mai die SC50.
    Jedes dieser Motorräder hat richtig Spaß gemacht, aber:

    In der Gesamtheit aller Fahreindrücke macht mir die SC50 am meisten Spaß.
    Die PC35 war klasse, da hat mir der Hubraum gefehlt. Das hat die SC50 nun ja, wobei ich für s Landstrassenfahren aber auch die 150 PS nicht unbedingt bräuchte (stören tuts aber auch nicht ;) )

    Insofern kann ich dir das Motorrad nur empfehlen !

    Werde über den Winter wohl auch einen LD montieren,da ich im Frühjahr die Pilot Power fahren möchte und ich glaube in dieser Konstellation ist das kein Fehler.

    Also; go for it !

    LIFE IS A KILLER


    Mathe Probleme??....ruf einfach an
    0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x+5]

    2 Mal editiert, zuletzt von SpideRR (16. Oktober 2004 um 08:47)