es lebe die sc50

  • Zitat

    Original von Schoggi
    ODER:

    Wenn der Bock seine Versprochene Leistung hätte wärs scheißegal wer ihn fährt, denn soviel kann man da auch nicht falsch machen...

    Zitat

    Original von fred.flintstone
    Also ich bin fest der Meinung, Rossi überholt dich noch mit ner CBR125 :D


    Aber nicht wenn der Fahrer nen cw wert wie nen Scheunentor hat :D

  • Zitat

    Original von valentinik
    Manche Threads machen mich echt fertig. Aber vom Karim kennt man das ja :P

    :lol: :legweg:

    entweder der SC57-Treiber fährt sein gerät noch ein oder er fuhr mit Fallschirm :D :D

    Na, egal - mich als SC50-Treiber störts nicht :D :D :respekt:

    Gruß
    Scout :)

  • :D :D.......Schuster bleibt bei deinen Sohlen...............:perfekt3:

    .....was man hat, weiß man, aber was man bekommt.............:?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von homer_killer

    Seit wann ist das denn so ... bei uns gewinnt immer der mit dem längeren :D

    ................. :D...................................:clap: ....................:dafuer: ........................:perfekt2:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von karim
    binn heute mit ein kumpel auf die 555 das ist in köln eine autobahn die 15km nur gradeaus geht ich mit mein baby sc50 er mit seine sc57 wir fuher beide 150km ab da haben wir gleich zeitig im 5gang gasgegeben 8) siehe da mein baby wurde immer schneller 8) und die sc50 wurde immer kleiner also bei 280km war ich eine motorrad länge vorn auf den rückweg beschlossen wir uns ein rennen zu geben das heist der schnellere siegt also ich mein baby in jeden gang bis 12.000 hoch gejagt das ende von der geschichte ist sc50 platz 1 sc57 .2 :))

    Zitat

    Original von fred.flintstone

    Achja, diese Antwort wurde ausdrücklich OHNE SMILIES verfasst...

  • Zitat

    Original von Schoggi


    Achja, diese Antwort wurde ausdrücklich OHNE SMILIES verfasst...

    :wow: Du hast es mir jetzt aber richtig gezeigt, ich hoffe das hat Deine Bescheuerungswerte nun erhöht :tougue:

    M.E. Schoggi, Du hast nicht zuviel Schoppies, sondern einfach was am Koppi :nono:

    I.ü. es ist bewiesen, das Bankkaufleute nicht rechnen können :D, und Farbenblind, was hast Du gegen Leute mit Behinderungen :nono:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (24. Oktober 2004 um 10:40)

  • Ich hab nix gegen Bankkaufleute oder gar Behinderte, ich hab nur was gegen DICH mit deinen scheiß überflüssigen Kommentare...

    Hast ja ziemlich lange gebraucht für deine Stellungnahme... Aber gut dass du so einen tollen Wortschatz hast wie unter anderen: "Bescheuerungswerte"

    Hauptsache Postings sammeln... Mein Tipp,... davon kannst du dir rein gar nix kaufen... weder zeigt das, dass du ein Fachmann oder gar ein super toller Biker bist... Hauptsache überall seinen Senf dazugeben... Und anderen Usern auf die Eier gehen...

    Dein kindliches pseudo aggressives Verhalten (siehe Threat: der kleine Pascal) ändert daran auch nix...


    :tougue:

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    DBMEZB :D

    :gruebel: was er mir jetzt wohl sagen wollte ?(


    @ Fred, langsam lässte aber nach :] Haste früher nicht DBMEVZBgeschrieben ?( (-:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi


    @ Fred, langsam lässte aber nach :] Haste früher nicht DBMEVZBgeschrieben ?( (-:

    Tja, hab momentan zu wenig Zeit zum shreiben, aber Schoggi, Kiff Dir lieber die Birne zu, hau Dir ein paar Becks in die Birne und geh noch ein paar Maulwürfe fi**en...

    ...man Ihr hättet Euch nicht Bad Ass, sondern Big Caspers nennen sollen, wegen solchen Deppen und hirnamputierten, die sich nicht schämen solche Bilder zu veröffentlichen landet jeder normale Motorradfahrer leider im Drecksumpf der Autofahrer.

    Ehrlich gesagt, hier haben manche wohl recht wenn sie Motorradfahrer als minderbemittelt bezeichnen.


    ...kurz und knapp, um das mal in Deiner Sprache zu sagen:

    **** DICH!


    ...und aller guten Eddings sind ein paar, was erhoffst Du Dir mit dem Avatar zu erreichen, danke aber auf so was lass ich mich nicht ein :tougue:

    Wie gesagt, geh lieber Maulwürfe ****, ich liebe solche Leute wie Dich, keine Haare am Sack, aber im Puff la Paloma pfeifen wollen.


    *****-Text wurde von mir nach Beschwerden editiert ! :evil: PeteRR

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    5 Mal editiert, zuletzt von PeteRR (29. Oktober 2004 um 21:43)

  • wow, ich wusste gar nicht, dass das sc50 forum so spannend zu lesen ist 8)

    hier wird zwar harter tobak geraucht, aber was solls ....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...Das editier ich mal...

    Übers Internet ne große Klappe zu riskieren ist nicht schwer, vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem, dann können wir das mal ausdiskutieren...

    Mit den Fotos kannst mich auch nicht meinen, das ist nicht meine Page... und ich gehör auch nicht dazu... Ist ein befreundeter Club...

    ...Den rest editier ich mal,... das gehört nicht hier rein...

    Ich werd dazu auch nix mehr scheiben, sammel du nur deine Sinnlosen Postings, hast eh nix am Kasten...

    Fall für mich erledigt...

  • Also ich würde da nix editieren!

    Jetzt wird`s doch erst richtig lustig ;)

    Endlich mal wieder was, worüber man sich amüsieren kann. Obwohl ich auch der Meinung bin, daß diverse Sachen nicht in einem Forum dieser Klasse oder überhaupt ins Netz gehören.

    Ich denke, man kann auch anders miteinander umgehen, aber jedem das Seine... :))

    Fahren nach Zahlen macht doch keinen Spass;-)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    ich hab wieder Beschwerdeanzeigen von unbescholtenen Forummembers zu diesem Thread und den letzten Beiträgen erhalten!![/B]!

    Hätte nicht gedacht, dass es hier Member gibt (ausser mir natürlich) die rechtschaffen, ehrenhaft, und von einwandfreiem Ruf sind :respekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Chang-Noi,

    auch einige der Forum-Elders sind un-bescholten, noch mehr allerdings un-bekümmert bzw. un-terinformiert.... :D :D :D :D

    was zum henker ist ein "forum-elder" ? ?( (ernstgemeinte frage!)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    was zum henker ist ein "forum-elder" ? ?( (ernstgemeinte frage!)


    Ich z.B. :)) 8)

    Gruß

    Uwe

  • alles Kinderkram hier!!! :nono: ich dachte bisher das man erst ab 18 einen Führerschein bzw Motorrad fahren darf, wenn man hier einige Threats liest hab ich mich wohl vertan :tougue:

    Jungs habt euch lieb, seit ja schlimmer wie WEIBER!!! :D :D