kellermänner micro led jetzt auch in weiss !

  • hallo leute !

    nur zur info... die micro led´s von kellermann gibt es nun auch mit weissen gläsern - kosten das gleiche wie die orangenen... ;)
    sind für hinten und vorne zugelassen !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo Eiernacken

    über den Winter will ich die Orig. Blinker austauschen - hab einfach keinen Bock mehr bei jedem Fahrertraining die Blinker abzubauen--

    hab mich bis jetzt einmal gelegt und der blöde Blinker hat mir die mittlere Seitenverkleidung zerrissen -

    kannste mir mal ein paar Infos zu den Kellermann Blinkern geben - wo kann ich die denn kaufen ?

    worauf muss ich bei der Montage achten ?

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hi @ all,

    @ othello die bekommst du überall. Z.B. Polo, Hein Gericke also in jedem guten Motorradladen. Dafür brauchst du aber noch die Lastwiederstände für die Ledversion. Ist aber alles genau beschrieben auf der Verpackung. Aber das Stück kostet nach meinen besten Wissens ca. 60 €. Die haben´s echt an der Klatsche. Aber jeder so wie er will.

    Gruß

  • Mal ne kurze Frage,

    warum macht sich eigentlich jeder die "Mühe" mit den Lastwiderständen?
    Es gibt doch auch die universal Blinkgeber. Lassen sich vernünftig mit Kabelschuhen versehen und man muss nur einen "Klotz" unterbringen.
    Kosten zwar ein wenig mehr als so ein Widerstand, aber sieht auf jeden Fall sauberer aus.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    hallo leute !

    nur zur info... die micro led´s von kellermann gibt es nun auch mit weissen gläsern - kosten das gleiche wie die orangenen... ;)
    sind für hinten und vorne zugelassen !


    Ja super....habe ich auch schon gesehen !!! :evil:

    ...und wer hat denn kürzlich erst 4 gelbe LED Kellermänner gekauft, häh ?!?!? Arrghh ! :tougue:

    Brauch jemand einen Satz gelbe LED Blinker ?? 8)

    Nee, mal im Ernst, vielleicht gibt´s ja wenigstens die "Gläser" einzeln. Hat jemand ´ne Ahnung, ob man die überhaupt raus- bzw. wieder rein kriegt ??

    Gruß

    Ramadama

  • ...dann tauscht du die halt wieder um..
    wieso sollte es euch besser ergehen als mir ? :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • sollen aber erst ab ende november lieferbar sein X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • @ ramadama:also die orange gläser bekommst du einzeln.
    kosten 7 euro irgendwas.ein glas versteht sich :wow :wow

    wer später bremst fährt länger schnell.

  • Zitat

    Original von josch74
    @ ramadama:also die orange gläser bekommst du einzeln.
    kosten 7 euro irgendwas.ein glas versteht sich :wow :wow

    Hi,

    na, das wäre ja fein, wenn es denn die weißen dann auch einzeln gibt. Werde micuh da ab November mal schlau machen.

    Danke für die Info !

    Gruß

    Ramadama

  • Zitat

    Original von josch74
    @ ramadama:also die orange gläser bekommst du einzeln.
    kosten 7 euro irgendwas.ein glas versteht sich :wow :wow

    Bei den Micro 1000 Bekommt man die Ornagenen Gläser Einzeln bei den micro LED 1000 nicht .

  • eiernacken du hast 2 pns von mir antworte mal pls :)

    ansonsten find ich die mit den hellen gläsern nicht so schick .... die orangenen sind ok !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.